Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps

  • Seite 3 von 3
26.04.2009 22:13
avatar  iris
#51 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von PIRATA
Zitat von iris

Ich denke was die Frauen betrifft, sind diese in Havanna viel direkter, habe eigentlich nie cubanas gesehen, die in Trinidad mit Ausländern zu tun hatten. Das erklärt sich wohl auch daraus, dass dort va viele deutsche, italienische u.a Frauen auf der aktiven Suche nach einem kubanischen Abenteuer sind.


Hast du diesen Stuß eigentlich durchgelesen bevor du auf "senden" gedrückt hast???

Was stört dich jetzt schon wieder?
An George 1: War mit einer Freundin dort, die weniger "prüde" ist als ich und für die ich ab und zu die Übersetzerin spielte wenn sie mit ihrem Süßem auch mal reden wollte. So lernte ich dann dessen Arbeitskollegen kennen. War nicht ganz unkompliziert, weil ich mich lange "zierte", glücklicherweise war er hartnäckig


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:17
avatar  iris
#52 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da liegt mir natürlich die Frage auf der Zunge, welches wohl der Unterschied zwischen diesen und jenen Sextouristinnen sei, aber ich werde sie mir verkneifen.[/quote]
Hast du natürlich recht! Aber ich suchte tatsächlich keinen Sex sondern interessierte mich supernaiv für die Entwicklung der "kubanischen Revolution".


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:17
avatar  George1
#53 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
War nicht ganz unkompliziert, weil ich mich lange "zierte", glücklicherweise war er hartnäckig


Ja neee is klar

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:19 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 22:21)
#54 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von iris
... So lernte ich dann dessen Arbeitskollegen kennen. War nicht ganz unkompliziert, weil ich mich lange "zierte", glücklicherweise war er hartnäckig

Ach sooooo! - Dann war es ja bei dir gaaaaaanz anders als bei den anderen !!!

Das hat dann natürlich gleich eine gaaaaanz andere Qualität

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:23
avatar  PIRATA
#55 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von iris
Zitat von PIRATA
Zitat von iris

Ich denke was die Frauen betrifft, sind diese in Havanna viel direkter, habe eigentlich nie cubanas gesehen, die in Trinidad mit Ausländern zu tun hatten. Das erklärt sich wohl auch daraus, dass dort va viele deutsche, italienische u.a Frauen auf der aktiven Suche nach einem kubanischen Abenteuer sind.


Hast du diesen Stuß eigentlich durchgelesen bevor du auf "senden" gedrückt hast???

Was stört dich jetzt schon wieder?
An George 1: War mit einer Freundin dort, die weniger "prüde" ist als ich und für die ich ab und zu die Übersetzerin spielte wenn sie mit ihrem Süßem auch mal reden wollte. So lernte ich dann dessen Arbeitskollegen kennen. War nicht ganz unkompliziert, weil ich mich lange "zierte", glücklicherweise war er hartnäckig


Sagtest du nicht deine spanischkenntnisse seien eher rudimentär??

dann übersetze mir doch bitte mal : War ich Gut?? oder : Hat sich für dich auch die Erde bewegt??







 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:23
avatar  iris
#56 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von la pirata
Zitat von iris
... So lernte ich dann dessen Arbeitskollegen kennen. War nicht ganz unkompliziert, weil ich mich lange "zierte", glücklicherweise war er hartnäckig

Ach sooooo! - Dann war es ja bei dir gaaaaaanz anders als bei den anderen !!!

Das hat dann natürlich gleich eine gaaaaanz andere Qualität


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:25
avatar  George1
#57 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
War ich Gut??


"Fui bueno?" sowas fragt man nicht - sowas weiß man.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:28
avatar  iris
#58 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Klar erkannt, pirata! Jetzt schlag ich mich mit dem Gedanken rum, ob ich ihn heiraten soll, damit er auch mal einen Teil meines Lebens kennenlernt und unsere "Urlaubsbeziehung" noch eine weitere Qualität entwickelt. Mit dem Antrag für ein Besuchervisum für ihn läuft das nämlich überhaupt nicht glatt, wir stecken gerade im ersten Remonstrationsverfahren. Mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch, will mich nämlich eigentlich von diesen deutschen Botschaftsangestellten nicht zum Heiraten zwingen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:30
avatar  iris
#59 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von PIRATA
War ich Gut??


"Fui bueno?" sowas fragt man nicht - sowas weiß man.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:31 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 22:31)
#60 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von iris
Klar erkannt, pirata! Jetzt schlag ich mich mit dem Gedanken rum, ob ich ihn heiraten soll, damit er auch mal einen Teil meines Lebens kennenlernt und unsere "Urlaubsbeziehung" noch eine weitere Qualität entwickelt. Mit dem Antrag für ein Besuchervisum für ihn läuft das nämlich überhaupt nicht glatt, wir stecken gerade im ersten Remonstrationsverfahren. Mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch, will mich nämlich eigentlich von diesen deutschen Botschaftsangestellten nicht zum Heiraten zwingen lassen

Warum sollte es dir da anders ergehen als so vielen anderen auch!

Viel Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:38
avatar  iris
#61 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke, kann ich wirklich brauchen! Euch noch einen schönen Abend! Tengo que desperdirme iris


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:44
avatar  PIRATA
#62 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von iris
Danke, kann ich wirklich brauchen! Euch noch einen schönen Abend! Tengo que desperdirme iris


Ja nää isss klaaar



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:46
avatar  Moskito
#63 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Jetzt schlag ich mich mit dem Gedanken rum, ob ich ihn heiraten soll, damit er auch mal einen Teil meines Lebens kennenlernt und unsere "Urlaubsbeziehung" noch eine weitere Qualität entwickelt.


Iris, ich bin wirklich Optimist, aber du warst zweimal (!) in Kuba?

Ich habe in Kuba viel gute Erfahrungen gemacht, meine Frau ist Kubanerin und eine der besten Menschen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, aber geheiratet haben wir nachdem ich fast ein Jahr in Kuba war und sie fast zwei Jahre in Deutschland.
Urlaubsbekanntschaften haben ihren Reiz, aber heiraten?
Da gibt es noch soviel zu lernen, für beide.

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:48
avatar  PIRATA
#64 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von PIRATA
War ich Gut??


"Fui bueno?" sowas fragt man nicht - sowas weiß man.


Ich brauchte das auch nicht zum Eigenbedarf..

Ich stellte mir nur die Simultanübersetzterin neben der Kiste vor



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:51
avatar  George1
#65 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA

Ich stellte mir nur die Simultanübersetzterin neben der Kiste vor


Was machen eigentlich Simultandolmetscher beim p..pen - kann man uhhhh und ahhhhh so einfach übersetzen ( wo man im spanischen das "H" doch nicht spricht )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:53
avatar  PIRATA
#66 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Jetzt schlag ich mich mit dem Gedanken rum, ob ich ihn heiraten soll, damit er auch mal einen Teil meines Lebens kennenlernt und unsere "Urlaubsbeziehung" noch eine weitere Qualität entwickelt.


Iris, ich bin wirklich Optimist, aber du warst zweimal (!) in Kuba?

Ich habe in Kuba viel gute Erfahrungen gemacht, meine Frau ist Kubanerin und eine der besten Menschen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, aber geheiratet haben wir nachdem ich fast ein Jahr in Kuba war und sie fast zwei Jahre in Deutschland.
Urlaubsbekanntschaften haben ihren Reiz, aber heiraten?
Da gibt es noch soviel zu lernen, für beide.



Das nenne ich mal eine Liebeserklärung !!!!

( ohne Ironie )



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:55
avatar  PIRATA
#67 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von PIRATA

Ich stellte mir nur die Simultanübersetzterin neben der Kiste vor


Was machen eigentlich Simultandolmetscher beim p..pen - kann man uhhhh und ahhhhh so einfach übersetzen ( wo man im spanischen das "H" doch nicht spricht )





DEPP !!





 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:58
avatar  George1
#68 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
DEPP !!


disculpa me - man wird ja wohl mal fragen dürfen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 23:01
avatar  PIRATA
#69 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von PIRATA

Ich stellte mir nur die Simultanübersetzterin neben der Kiste vor


Was machen eigentlich Simultandolmetscher beim p..pen - kann man uhhhh und ahhhhh so einfach übersetzen ( wo man im spanischen das "H" doch nicht spricht )



https://www.kubaforen.de/f11793253-berset...-umgekehrt.html

Hier werden sie geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 23:09
avatar  George1
#70 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Hier werden sie geholfen


nicht wirklich - da muß es eben unübersetzt bleiben

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 07:44
avatar  iris
#71 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich geb dir vollkommen recht, deshalb will ich ihn ja eigentlich auch nur einladen. Aber das scheint zur Zeit fast unmöglich zu sein. Da ich es mir schlicht nicht leisten kann, dauernd nach cuba zu fliegen, grüble ich viel ob ich heiraten soll um quasi erst mal die Voraussetzung zu schaffen, dass wir uns mal im "normalen Leben" kennenlernen können. Aber das Risiko ist mir vollkommen klar und ich danke dir für deinen nett formulierten Rat.

Zitat von PIRATA
Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Jetzt schlag ich mich mit dem Gedanken rum, ob ich ihn heiraten soll, damit er auch mal einen Teil meines Lebens kennenlernt und unsere "Urlaubsbeziehung" noch eine weitere Qualität entwickelt.


Iris, ich bin wirklich Optimist, aber du warst zweimal (!) in Kuba?
Ich habe in Kuba viel gute Erfahrungen gemacht, meine Frau ist Kubanerin und eine der besten Menschen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, aber geheiratet haben wir nachdem ich fast ein Jahr in Kuba war und sie fast zwei Jahre in Deutschland.
Urlaubsbekanntschaften haben ihren Reiz, aber heiraten?
Da gibt es noch soviel zu lernen, für beide.

Das nenne ich mal eine Liebeserklärung !!!!
( ohne Ironie )


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 12:02 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 12:06)
avatar  el carino ( gelöscht )
#72 RE: Erste Kuba Reise..alleine mit Kind...Brauche Tipps
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Ich denke was die Frauen betrifft, sind diese in Havanna viel direkter, habe eigentlich nie cubanas gesehen, die in Trinidad mit Ausländern zu tun hatten. Das erklärt sich wohl auch daraus, dass dort va viele deutsche, italienische u.a Frauen auf der aktiven Suche nach einem kubanischen Abenteuer sind. Hab sowas vorher noch nie erlebt und war doch ziemlich schockiert. Das hat es mir natürlich auch etwas erschwert, mich von diesen "Sextouristinnen"? abzuheben und rüberzubringen, dass ich keinen Wert auf Anmache lege



es gibt überall cubanos die den kontakt mit ausländern suchen. ruhige gegenden wo wenig ausländer hinkommen werden daher in richtig großstadt verlassen. es ist ein irrglaube blinder und sehschwacher yumas, dass es in ländlichen regionen noch "normale cubanas/os" gibt. das wirtschaftliche chaos zwingt heute überall zur improvisation. ausländer mit ihrer, für cubanos, naiven denkweise bieten sich daher besonders gut an ihre nececidades zu befriedigen.
in Habana sind frauen auch nicht aggresiver als anderswo. Holguin, Santiago, Camagüey... ob der ausländer als sextourist angesehen wird hängt immer davon ab, auf welches cubanisches niveau er gerade trifft. sobald yuma aber auf diverse angebote eingeht gilt man für cubanos als sextourist, Hombre bueno, amigo, novio/a... und man signalisiert den insulanern somit, sich als melkeimer anzubieten.

wer sich als yuma (männlich/weiblich, egal) aber nicht einlullen läßt,
geht als comemierda durch bzw. "no sirve". man kann aber so wenigstens das eigene gesicht wahren.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!