Betancourt-Befreiung inszeniert?

10.03.2009 09:07 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 09:07)
#1 Betancourt-Befreiung inszeniert?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von SPON
Diplomat hält Betancourt-Befreiung für inszeniert

Die spektakuläre Befreiung von Ingrid Betancourt aus der Gewalt ihrer Entführer hält ein französischer Diplomat für eine Inszenierung. Er vermutet, dass Lösegeld geflossen ist. Das wurde bisher von allen Beteiligten dementiert.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 09:20
avatar  seizi
#2 RE: Betancourt-Befreiung inszeniert?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von SPON
Diplomat hält Betancourt-Befreiung für inszeniert

Die spektakuläre Befreiung von Ingrid Betancourt aus der Gewalt ihrer Entführer hält ein französischer Diplomat für eine Inszenierung. Er vermutet, dass Lösegeld geflossen ist. Das wurde bisher von allen Beteiligten dementiert.




Hat das was mit Kuba zu tun?

Muss man diese uralte Geschichte wieder aufwärmen?

Interessiert das überhaupt jemanden?

* gäääääääähn


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 09:28 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 09:29)
#3 RE: Betancourt-Befreiung inszeniert?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Hat das was mit Kuba zu tun?

Soviel wie das Unterforum hier insgesamt.

Wenn's dich nicht interessiert, ignorier' es. Santiaguero Aleman wird es sicherlich interessieren, auch wenn's (noch?) nicht von amerika21 oder jungeWelt ("Jehova" ) vermeldet wurde.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!