Prima vez in Kuba- und verliebt

  • Seite 4 von 4
10.03.2009 18:56
avatar  stendi
#76 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar

deshalb iss er auch mit 59 postings noch nicht als mitglied freigeschaltet.
schreibrechte hat er nur hier.........scheint ihn aber nicht weiter zu stören.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 19:02
#77 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Es wäre wünschenswert wenn wir wieder so User wie yabalu od esperro bekommen würden...


Was hast du denn für einen verschrobenen Geschmack?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 00:40
#78 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von villacuba
Es wäre wünschenswert wenn wir wieder so User wie yabalu od esperro bekommen würden...


Was hast du denn für einen verschrobenen Geschmack?



Was heisst hier "verschrobener" Geschmack Die Typen waren sicher nicht jedermans Geschmack......aber dass sie das Foro in irgendeiner Weise bereichert haben wirst du wohl auch nicht abstreiten......odre?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 06:48
#79 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf Esperros rassistische und frauenverachtende Statements kann ich getrost verzichten. Yabalu war harmlos, hat aber ellenlange Sinnlosthreads erzeugt. Bereicherung ist was anderes.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 08:33
avatar  Moskito
#80 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Auf Esperros rassistische und frauenverachtende Statements kann ich getrost verzichten. Yabalu war harmlos, hat aber ellenlange Sinnlosthreads erzeugt. Bereicherung ist was anderes.

Volle Zustimmung was esperro anbelangt, dessen Beiträge oft ziemlich krankhaft wirkten, Yabalu fand ich nicht unsympathisch, ein bischen durchgeknallt vielleicht, aber er wurde hier auch vom Mob provoziert, wie so oft, wenn einer ein wenig anders tickt als der Mainstream vorgibt.

S


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 11:34 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 11:39)
avatar  max
#81 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von falko1602
Zitat von max

schade, ist die gute alte forumszeit vergangenheit, als die richtig lustigen forumsliebhaber noch bei uns waren. zum glück gibts villacubaclara


was bist du für ein vogel? mit 59 beiträgen, redest du, als wenn du schon 100 jahre hier bist!!
du bist und bleibst ein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!wegen leuten wie dir, hat man keinen bock mehr sich zu beteiligen!!
falko



falsch, lieber falco. Zum einen sind es 61 Beiträge, zum anderen hast nur du wegen leuten wie mir keinen Bock mehr. Nicht gleich so tun, als würden alle so denken wie du.

hast ne freundin mit getönten haaren, dauerwelle drin, lackierten nägeln, frisch gepudert und tust dann so als wärst du kein fake-fetischist...

ja, ich bin ein fake und ess nen cake

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 11:35
avatar  max
#82 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von stendi
deshalb iss er auch mit 59 postings noch nicht als mitglied freigeschaltet.
schreibrechte hat er nur hier.........scheint ihn aber nicht weiter zu stören.



soll ich um die mitgliedschaft betteln oder wie habt ihr euch das vorgestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 12:50
#83 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro


@ max, stimmt das? Du bist noch gar nicht richtig freigeschaltet?

Wie ist das denn zu erklären?????

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich deine Beiträge mindestens sehr unterhaltsam finde!
... auch wenn mir nicht immer klar ist, wann du etwas ernst meinst und wann es eher spaßig bis provozierend (im positiven Sinn) gemeint ist.
Auf jeden Fall hat es einen hohen Unterhaltungswert - was nicht von allen Beiträgen im Forum zu sagen ist.

Also: bitte bleib und unterhalte mich weiter mit deinen in Worte gefassten Gedanken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 13:03
#84 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

falsch, lieber falco. Zum einen sind es 61 Beiträge, zum anderen hast nur du wegen leuten wie mir keinen Bock mehr. Nicht gleich so tun, als würden alle so denken wie du.

hast ne freundin mit getönten haaren, dauerwelle drin, lackierten nägeln, frisch gepudert und tust dann so als wärst du kein fake-fetischist...

ja, ich bin ein fake und ess nen cake


1. werde ich mit "k" geswchrieben, wer lesen kann, ist klar im vorteil.
2. ist mir egal, ob alle so denken wie ich, da ich dieses forum als info-börse betrachte.
3. habe ich keine freundin, sondern bin seit 9 jahren mit einer cubi verheiratet
4. bist du nicht den strom für meinen laptop wert, deshalb beteilige ich mich auch nicht an
deinem "thema".
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 13:14 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 13:16)
avatar  max
#85 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von la pirata
@ max, stimmt das? Du bist noch gar nicht richtig freigeschaltet?

Wie ist das denn zu erklären?????



Frag mal Falco mit `k`, der sieht das alles anders.

@falcko: die verknüpfung mit meinem wert und dem strom für den laptop finde ich interessant. immerhin bist du nicht so egomanisch, dass dir deine zeit mehr wert wäre als dein strom...und das mit fünfzig herz (mit `t` zwischen r und z)
grüsse an kuhbi und danke dass du dich immer wieder so erfrischend an diesem thread beteiligst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!