Prima vez in Kuba- und verliebt

  • Seite 3 von 4
07.03.2009 11:34
#51 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

na, schön geträumt mit/ohne gips?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 16:15
avatar  max
#52 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

falls die wahrheit interessiert. fast jede nacht werde ich wach und denke ich wäre in kuba und die frau neben mir wäre meine chica. dann brauch ich ganz lange bis ich mich zurechtfinde in der tatsächlichen realität. vielleicht haben mich diese santarias verhext.

immer wieder durchströmen mich liebesgefühle am hellichten tag. so war das noch nie. entweder strömte diese frau ganz besondere pheromone aus oder es war ihre art, mich zu streicheln, die tief in die seele geht.

gibt es so etwas ohne hexerei?

der max


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 23:13
#53 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
fast jede nacht werde ich wach und denke ich wäre in kuba und die frau neben mir wäre meine chica. dann brauch ich ganz lange bis ich mich zurechtfinde in der tatsächlichen realität. ...
immer wieder durchströmen mich liebesgefühle am hellichten tag. so war das noch nie. ..


Derartige Hallus sind bei Erstbesuchern normal. Nennt sich LK-Syndrom und kann zu schwerwiegenden geistigen Verwirrungen und vereinzelt zum Totalverlust der ökonomischen Solvenz führen. Wechsel beim nächsten Mal öfter die Bekanntschaften und du findest dich nach Rückkehr schneller wieder zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 00:07
#54 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Wechsel beim nächsten Mal öfter die Bekanntschaften und du findest dich nach Rückkehr schneller wieder zurecht.


.....


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 00:47
avatar  tom2134
#55 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Max, nein du wurdest nicht verarscht - jedenfalls nicht nach cubanischen Denkmustern - deine neue Liebe sucht einen wirtschaftlich stärkeren Partner, der Ihre und die Lebensbedingungen ihrer Familie verbessern kann - und das ist dann "auch" Liebe - ähnlich wie bei uns nach dem 2. Weltkrieg als sich die Frauen einen"guten" GI gesucht haben - Frauen sind so, auf der ganzen Welt.

Wenn du damit leben kannst und ihr immer das geben kannst und willst was sie sich wünscht - dann OK. Du musst aber noch viel viel mehr über Cuba verstehen - und die Situation der Leute dort - es ist ein System ohne jegliche Zukunft....ausser du findest jemanden von "aussen" - und das hat deine Chica gerade getan.

Viel Spaß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 01:17
#56 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134
Hallo Max, nein du wurdest nicht verarscht - jedenfalls nicht nach cubanischen Denkmustern - deine neue Liebe sucht einen wirtschaftlich stärkeren Partner, der Ihre und die Lebensbedingungen ihrer Familie verbessern kann - und das ist dann "auch" Liebe - ähnlich wie bei uns nach dem 2. Weltkrieg als sich die Frauen einen"guten" GI gesucht haben - Frauen sind so, auf der ganzen Welt.

Wenn du damit leben kannst und ihr immer das geben kannst und willst was sie sich wünscht - dann OK. Du musst aber noch viel viel mehr über Cuba verstehen - und die Situation der Leute dort - es ist ein System ohne jegliche Zukunft....ausser du findest jemanden von "aussen" - und das hat deine Chica gerade getan.

Viel Spaß Tom

Dem wäre nur noch hinzuzufügen, daß es sich dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Faß ohne Boden handelt. Jeder realisierte Wunsch generiert neue, höhere Ansprüche.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 03:37
#57 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von max
falls die wahrheit interessiert. fast jede nacht werde ich wach und denke ich wäre in kuba und die frau neben mir wäre meine chica.


Viellicht solltest Du dich mehr um die Frau neben Dir kümmern, statt um die Jinetera auf Cuba? Vor allem nicht im Schlaf davon sprechen, sonst

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 08:29
avatar  max
#58 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Castaneda
Zitat von max
falls die wahrheit interessiert. fast jede nacht werde ich wach und denke ich wäre in kuba und die frau neben mir wäre meine chica.


Viellicht solltest Du dich mehr um die Frau neben Dir kümmern, statt um die Jinetera auf Cuba? Vor allem nicht im Schlaf davon sprechen, sonst [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/4dl-2d.gif[/img]



Ja, ihr habt ja recht. Ein Fass ohne Boden, ich weiss nicht. Sie ist eher zurückhaltend, erst gestern hat sie gemeint ein Handy wäre gut zum einfacheren kommunizieren. Vielleicht fängt das Fass erst an, gefüllt werden zu wollen.

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, sonst bräuchte ich glaube ich einen Psychologen. Ihr seid da allemal besser. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 11:24
#59 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, sonst bräuchte ich glaube ich einen Psychologen. ..... Danke


Das gesparte Geld für einen Psychologen kannst du ja deinem Amor zukommen lassen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 14:50
#60 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
Ja, ihr habt ja recht. Ein Fass ohne Boden, ich weiss nicht. Sie ist eher zurückhaltend, erst gestern hat sie gemeint ein Handy wäre gut zum einfacheren kommunizieren. Vielleicht fängt das Fass erst an, gefüllt werden zu wollen.

Na bitte! Genau damit gehts doch schon los. Was glaubst du denn woher das Geld kommt, um das Ding laufend aufzuladen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 15:46
avatar  max
#61 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Zitat von max
Ja, ihr habt ja recht. Ein Fass ohne Boden, ich weiss nicht. Sie ist eher zurückhaltend, erst gestern hat sie gemeint ein Handy wäre gut zum einfacheren kommunizieren. Vielleicht fängt das Fass erst an, gefüllt werden zu wollen.

Na bitte! Genau damit gehts doch schon los. Was glaubst du denn woher das Geld kommt, um das Ding laufend aufzuladen?



Das Geld für das Ding aufzuladen kommt dann etwa von mir?
Ich habe heute das buch Havanna auf allen vieren bestellt und danke für die tips


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 15:53
#62 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Castaneda
Zitat von max
fast jede nacht werde ich wach und denke ich wäre in kuba und die frau neben mir wäre meine chica.

Viellicht solltest Du dich mehr um die Frau neben Dir kümmern, statt um die Jinetera auf Cuba? Vor allem nicht im Schlaf davon sprechen, sonst


Was sagt denn eigentlich die Frau, die jede Nacht neben dir träumt, dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 16:01
#63 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
Das Geld für das Ding aufzuladen kommt dann etwa von mir?



Ach was... die pflücken das von den Bäumen, so ähnlich wie hier zu lande! ...sach mal machst du dir hier einen Spass mit uns?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 16:03 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 16:05)
avatar  max
#64 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von bruja_hermosa
[Was sagt denn eigentlich die Frau, die jede Nacht neben dir träumt, dazu?


Bist du diese Frau die neben mir träumt?
Was würdest du denn sagen?

Und wenn ich ein kubaner wäre, dann sähe es anders aus?

Ich will mich nicht rechtfertigen, habe auch gar keine guten Argumente dazu...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 17:04
#65 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ganz bestimmt bin ich NICHT diese Frau.
Hast du denn überhaupt mit ihr geredet?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 13:14 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 13:25)
avatar  max
#66 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
nein,das habe ich nicht und weiss auch nicht ob ich es tun soll. ich stehe vor einem heiratsproblem.
entweder heiraten in kuba oder hier oder gar nicht. oder alles erzählen und einfach nach kuba durchbrennen.
naja, jedenfalls muss ich vorher das buch havanna auf allen vieren lesen und noch ein bisschen im forum bleiben und nachdenken

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 13:30
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
( gelöscht )

Zitat von max
nein,das habe ich nicht und weiss auch nicht ob ich es tun soll. ich stehe vor einem heiratsproblem.
entweder heiraten in kuba oder hier oder gar nicht. oder alles erzählen und einfach nach kuba durchbrennen.
naja, jedenfalls muss ich vorher das buch havanna auf allen vieren lesen und noch ein bisschen im forum bleiben und nachdenken



Irgendwie habe ich das gefuehl dass Threads dieser Art sich in den letzten Monaten haeufen

aber sie ist ja sooooooooo suessss


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 13:49
avatar  max
#68 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

fremde schönheit lockt nicht weil sie schön ist
sondern weil sie fremd ist


rumpelstilzchen espanol


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 14:24
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#69 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

aber auch das Neue wird irgendwann Gewohnheit. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 16:34 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 16:36)
avatar  max
#70 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
schönheit vergeht
dummheit bleibt

schiach bleibt schiach

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 17:07
#71 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
schönheit vergeht
dummheit bleibt
schiach bleibt schiach


Unser Mäxchen steigt langsam zum Forums-Spassvogel auf! Ist ja eigentlich nichts dran auszusetzen - mal sehn wie lang er uns "erhalten" bleibt - i.d.R. geht diesen Typen nach wenigen Wochen auf nimmer Wiedersehn u unerklärliche Weise "verloren"!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 17:28 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 17:29)
avatar  max
#72 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
@ villa cuba:

wie verloren auf unerklärliche weise...sitzt du in der kuba-stasi ganz vorne?
oder werde ich vom admin gelöscht, das wäre dann so ähnlich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 17:47
#73 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro


Max.....ich meinte nur dass es hier schon etliche Vögel gab, die sich anfangs ganz unterhaltsam machten, nach einigen Wochen aber das Interesse verloren!

Es wäre wünschenswert wenn wir wieder so User wie yabalu od esperro bekommen würden.....die hielten eben lange durch! ....also Max, reiss dich am Riemen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 17:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 17:55)
avatar  max
#74 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.
sonst hätte ich nachträglich nochmal das ruder rumgerissen...


schade, ist die gute alte forumszeit vergangenheit, als die richtig lustigen forumsliebhaber noch bei uns waren. zum glück gibts villacubaclara

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder...ypisch_frau.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 18:43
#75 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

schade, ist die gute alte forumszeit vergangenheit, als die richtig lustigen forumsliebhaber noch bei uns waren. zum glück gibts villacubaclara


was bist du für ein vogel? mit 59 beiträgen, redest du, als wenn du schon 100 jahre hier bist!!
du bist und bleibst ein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!wegen leuten wie dir, hat man keinen bock mehr sich zu beteiligen!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!