Prima vez in Kuba- und verliebt

  • Seite 1 von 4
02.03.2009 19:31
avatar  max
#1 Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Hier ist nochmal der Max

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Hier wird man jedenfalls nur für seine Dummheit hochgenommen aber nicht "nur" verarscht. Dieses Ironische hilft mir ein bisschen, den Kulturschock hier zu verkraften, kaum heimgekehrt ins kalte Wetter.


Tatsächlich bin ich verliebt

Ja, ich weiss, dass es dies Jineteras gibt und war in Sta. Clara. Vielleicht waren da die Mädels besonders heiss, weil ich der einzige hetero-tourist war, der momentan da war. eine beichtete mir sogar, dass sie ihrem zuhälter jeweils 10CUC abgeben müsse, daher einen hohen Preis hätte, wenn ich Zeit mit ihr verbringen wollte.

Meine Chica (Mulattin, Deckname Serpente) war ganz anders, sie war allein unterwegs mit ein paar Schwulen.
Sie nahm mich am ersten Abend mit zu sich nach Hause, weil der Typ in meinem Particular Probleme machte. Er sagte, er hätte ihren Namen rechtzeitig in ein Buch eintragen müssen und könne erst ab dem nächsten Tag erlauben, dass sie bei mir übernachtet.

Jedenfalls sind wir so gegen 3 uhr früh bei ihrer wohnung angekommen, wo ihre mama ausrastete, was ihr einfalle, einfach einen touristen mit heimzubringen. dann hat sie gweint, wir haben uns in den armen gehalten, sie hat mich zurück zum guagua gebracht das schon wieder fuhr und mir 20 centavos gegeben. das fand ich irgendwie süss, auch wenn 20 centavos nichts wert sind.

auf nächsten nachmittag haben wir uns verabredet und da hat es mich schon gestört, dass ein etwas behindert aussehender schwarzer sie begleitet hatte. naja, wir sind dann erst in eine ausstellung gegangen, dann in mein particular und--- was mich gestört hat: die künftigen tage haben sich entweder mit fernseher in meinem zimmer abgespielt oder mit ihren "freunden" im el rapido. die flasche rum war schnell leer und wenn ich ihr 10 cuc gab eine neue zu holen war das wechselgeld in ihrer tasche und mir zu peinlich danach zu fragen.

eine kleine kulturelle schockwelle hat sich breit gemacht als ich realisierte, dass ich von nun an nicht einfach durch die strassen ziehen kann mit wem ich will sondern erwartet wird, dass ich bei ihrer clique bin und jedesmal einen ausgebe.

und dann hat mich gestört, dass sie tagsüber nicht rauswollte, weil da die sonne scheint und abends keine lust hatte auf kino oder etwas anderes sondern nur auf fernsehen oder saufen. und dass sie sagte, sie sei krankenschwester, aber keinen einzigen tag gearbeitet hat.

zusätzlich glaubt sie an diese regla oder santaria oder wie das heisst und all ihre freunde waren in diesem glaubensclub. allmählich langweilten mich die themen, die ich nur halb verstand. da sagte ich versehentlich, dass ich einfach gehe, was zur folge hatte, dass der bruder die letzten 3 nächte bei uns übernachtete, weil das guagua angeblich schon gefahren sei und er eh in der innenstadt arbeiten müsse.

und dieser doofe bruder schleifte mich am letzten tag auch noch auf die bufete internacional, um die sachen für die baldige heirat klarzumachen.

was habt ihr denn für erfahrungen mit euren frauen? haben die irgendwelche hobbies?


jetzt ist sie angeblich von einem auto angefahren worden und ich kann nur per email über ihren bruder oder ihre freundin, die angeblich medizinstudentin ist, kommunizieren. die med.studentin kann nicht einmal auskunft geben, welcher knochen gebrochen ist, nur dass das bein gebrochen ist und daher zusammen mit dem bluthochdruck der mutter die finanzielle situation sehr schwierig war.

ich bin mir auch nicht sicher, ob mir geld gestohlen worden ist oder ich im suff mehr ausgegeben habe als ich dachte.


nun weiss ich, was es heisst, ein padrino zu sein. ich weiss auch, dass ich verarscht worden bin.
ich weiss auch, dass die zeiten, als sie bei mir war die schönsten meines lebens waren, dass sie soviel sexhormone verströmte und mich extrem lieb streichelte. ich weiss auch, dass sie telefoniert hat und dachte ich verstehe es nicht und dabei sagte "si, stoy fidel", was das auch immer heissen mochte und dass sie ihrer mutter sagte "no, yo no prenda droga".

entweder ist sie eine ausgebrühte jinetera mit dem ganzen umfeld und dann wäre nicht einmal sicher ob der bruder nicht der zuhälter oder sogar mann ist. oder sie beginnt eine zu werden. oder ich wurde so oft verarscht in kuba, dass ich einfach nichtmehr so einfach vertrauen finden kann und trotzdem und gerade deshalb ist das land so geil, weil man eigentlich wie immer im leben nie wissen kann was wahr ist und was gelogen ist.


wer weiss nun, wie man es schafft, mit seiner freundin auf der strasse zu spazieren und händchen zu halten ohne probleme mit der bullerei zu haben? scheinbar kann man auf die polizei gehen. würdet ihr jetzt geld schicken, nur weil die mama krank ist und die chica ein gebrochenes bein hat? und wenn ja- wieviel wäre ein realistischer betrag.


fragen fragen fragen


somos una patria


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:38
#2 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

@max
mmmhhh, ich weiss nicht, ob man dir antworten soll!!
irgend wie ist die sache komisch!
mal schauen, was die anderen sagen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:48
avatar  oveja ( gelöscht )
#3 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von max
würdet ihr jetzt geld schicken,


Mäxchen, hast du nicht etwa noch ein Auto und Motorrad das du noch verkaufen könntest. Echt, ich würde das arme ding vom steg weg heiraten. Ihr eine neue zukunft in europa bieten, also bald wie möglich die kranke mutter nachziehen. Vieleicht findet sich auch ein studiumplatz für ihren bruder. Bin einfach dafür, dass man die familie zusammenhalten kann, stell dir nur mal vor, den schlechten umgang dieses arme geschöpf da in cuba hat. Reisse sie aus dem schlamassel raus . Selbst ich habe eine cubine, schon 11 jahre, die abwechslungs reichste zeit meines leben's.
Auch du wirst diese zeit nie vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:54
#4 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

nun weiss ich, was es heisst, ein padrino zu sein. ich weiss auch, dass ich verarscht worden bin.



Du antwortest Dir doch selber. Ich würde meinen: Vergiss die Kleine.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:54
#5 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von oveja
Zitat von max
würdet ihr jetzt geld schicken,

Mäxchen, hast du nicht etwa noch ein Auto und Motorrad das du noch verkaufen könntest. Echt, ich würde das arme ding vom steg weg heiraten. Ihr eine neue zukunft in europa bieten, also bald wie möglich die kranke mutter nachziehen. Vieleicht findet sich auch ein studiumplatz für ihren bruder. Bin einfach dafür, dass man die familie zusammenhalten kann, stell dir nur mal vor, den schlechten umgang dieses arme geschöpf da in cuba hat. Reisse sie aus dem schlamassel raus . Selbst ich habe eine cubine, schon 11 jahre, die abwechslungs reichste zeit meines leben's.
Auch du wirst diese zeit nie vergessen.



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:55
avatar  max
#6 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

wie- heiraten und rausholen aus dem schlamassel. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass meine geliebte hier glücklich wird, hier gibt es keinen rapido, keine parties im freien und ausserdem arbeitet sie ja nur 30h die woche, wie sie sagt.

ich kenne viele südamerikanerinnen die in deutschland zwischen september und märz eine grosse depression schieben, die menschen hier sind doch viel kühler. und dann ist es acuh so, dass meine freundin wenig hobbies hat ausser fernsehen, ich habe meine sorgen, wie der alltag werden wird, wenn sie erst mal hier ist. und - auf den bruder habe ich ehrlich gesagt keinen bock, zumindest nicht jeden tag.


ihr seid zum teil nicht gerade mitfühlend, ihr


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:58
#7 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

@max
habe mich entschieden:
halte mich hier raus, sieht nach verarsche deinerseits aus.
den anderen wünsche ich noch viel spass....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 19:58
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...sag mir einer das das alles nicht wahr ist...
Ich gehe in meinen Keller und schaue nach den Spionen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:02 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 20:03)
#9 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forums-Senator/in
Wenn sie einmal hier ist, wird sie schon die Passenden Freundinnen finden und
Jedes Wochenende auf Achse sein. Wegen der Arbeit Mach dir keine sorgen, sie kommt
bestimmt auch mit weniger Stunde klar.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:10
avatar  luce
#10 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
super Mitglied

GÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNN !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:12
#11 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
...Ich gehe in meinen Keller und schaue nach den Spionen.

Ganz ruhig, doc, ich habe Hinweise, dass alle Spione damit beschäftigt sind, den PC con D...12 auszuspähen und da alles mitzulesen , außerdem wird die Wohnung gerade großräumig abgeschirmt! Wen sollen die da denn noch in deinen Keller schicken zum ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:21
avatar  PIRATA
#12 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602
@max
habe mich entschieden:
halte mich hier raus, sieht nach verarsche deinerseits aus.
den anderen wünsche ich noch viel spass....
falko


Besser ist das!!
Also lass uns
Von mir aus für dich mit Cola





 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von la pirata
Zitat von Doctora
...Ich gehe in meinen Keller und schaue nach den Spionen.

Ganz ruhig, doc, ich habe Hinweise, dass alle Spione damit beschäftigt sind, den PC con D...12 auszuspähen und da alles mitzulesen , außerdem wird die Wohnung gerade großräumig abgeschirmt! Wen sollen die da denn noch in deinen Keller schicken zum ?

--------
Wie... ich hab sie gesehen... kurz nachdem ich mich über meinen im Eichenfass gelagerten Apfelbrand aus dem Jahr 1993 hermachte... 1993 war ein herausragendes Jahr... der EG-Binnenmarkt trat in Kraft, Russland hatte die ersten freien Wahlen und ich habe 100 ltr. Apfelschnaps gebrannt... denn hatte ich ganz vergessen. Von was sprachen wir nochmal...
Besser jedenfalls Spione im Keller als den seichten Max... verarschen kann ich mich auch selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:53
avatar  Luisa
#14 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von PIRATA
Zitat von falko1602
@max
habe mich entschieden:
halte mich hier raus, sieht nach verarsche deinerseits aus.
den anderen wünsche ich noch viel spass....
falko


Besser ist das!!
Also lass uns
Von mir aus für dich mit Cola




Eieieiei

wer wird sich denn dahinter wieder verbergen ???

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:59 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 21:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#15 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

was habt ihr denn für erfahrungen mit euren frauen?


nur gute!

In Antwort auf:

haben die irgendwelche hobbies?



kochen

In Antwort auf:

ausserdem arbeitet sie ja nur 30h die woche,



dividiert durch ca. 20 minuten, macht wieviele clientes... ??

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:14
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#16 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Max... ein Bild würde uns noch erfreuen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:38
avatar  oveja ( gelöscht )
#17 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von max
wie- heiraten und rausholen aus dem schlamassel. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass meine geliebte hier glücklich wird, hier gibt es keinen rapido, keine parties im freien und ausserdem arbeitet sie ja nur 30h die woche, wie sie sagt.



Maxilein, in europa gibt es keine rumbos du hast recht, aber dafür gibt es viele discos latinos schuppen, du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich deine cubine da ist. Mit einer schönen Goldkette, grosse ohrendinger hängend, in die discos zu marschieren. Natürlich musst du ihr halt eine kleinigkeit mitgeben, das kostet dich in cuba auch etwas. Die partis werden anrollen, ich hätte dich jetzt nicht so für kleinlich gehalten, dass du so eine discoqueen noch arbeiten lässt . Stell dir vor, vielleicht schenkt sie dir noch ein kleines mäxchen , glücklicher könntest du sie sicher nicht machen. Für den Bruder würde ich mir keine angst machen, der packt die chance und studiert. Selbst das arme kranke mami wird dich auf händen tragen. Ihr könnt doch immer noch jedes jahr alle zusammen nach cuba fliegen in den urlaub. Die flugticket bekommt man erst noch billiger, wenn man mit der ganzen familie reist. Stell dir nur vor, wie viele koffer ihr mitnehmen könnt, alle ihre freunde und freundinnen zu beschenken.
Du wirst sehen, selbst die sonne wird dich noch küssen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 10:12
avatar  Moruk
#18 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

Hat sie Dir eigentlich noch nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 10:31
#19 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn der Bruder gut tanzen kann, könnte er doch hier als Salsalehrer arbeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 10:59
avatar  Uli
#20 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was auch gut wäre: du hörst auf die Schwarzmaler hier, die Familie drüber kämpft weiter ihren Kampf um zumindest einen Yuma in der Familie um aus der Misere herauszukommen, du versauerst in Deutschland als Single und müllst bis an dein Lebensende Internetforen voll.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Du musst doch am besten wissen, was sie und ihre Familie auf dich für einen Eindruck gemacht haben.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 14:04
#21 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

Konntest erfolgreich "durch die Zeilen" lesen?

Lass die Finger davon... du wurdest verarscht !!!

Gibt genügend chicas... wirst nächstest mal von diesen Fehlern lernen... oder?



Suerte en la isla


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 14:25
avatar  suizo ( gelöscht )
#22 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
suizo ( gelöscht )

Genau. Such dir lieber eine Dominicana, die sind pflegeleichter...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 14:34
#23 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von suizo
Genau. Such dir lieber eine Dominicana, die sind pflegeleichter...



ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 16:16
avatar  suizo ( gelöscht )
#24 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
suizo ( gelöscht )

Obwohl, ich liebe meine Cubana über alles.... und würde sie NIE..mals gegen eine Dominicana eintauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 16:29
#25 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

Suizo...

sin commento


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!