Prima vez in Kuba- und verliebt

  • Seite 2 von 4
03.03.2009 16:31
avatar  suizo ( gelöscht )
#26 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von PalmaReal
Suizo...

sin commento


Oye papi, no habla... Trabaja... tenemos mucha pincha... coñoooooooooooooooo


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 16:37
#27 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

ay si... me estò casi durmiendo....
hay alguien que AHORA està en Madrid, tomando el vuelo para HAV... esperama que no se lleva nada de humano.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 17:30
avatar  max
#28 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

das ist es ja gerade. eigentlich habe ich keinen bock auf grossfamilie, sondern nur auf sie.

ich würde gerne wagen, nur das hierherholen ist für mich recht teuer, einfach so 2000 euro hinblättern für den aufenthalt einer freundin...
und jetzt sitz ich hier verliebt- und weiss nicht was ich wagen soll und was ich gewinnen kann.

ein wenig am zweifeln verzweifelt, max


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 17:32 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 17:36)
avatar  max
#29 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
quietsch fidel

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 17:38
#30 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von max
das ist es ja gerade. eigentlich habe ich keinen bock auf grossfamilie, sondern nur auf sie.

ich würde gerne wagen, nur das hierherholen ist für mich recht teuer, einfach so 2000 euro hinblättern für den aufenthalt einer freundin...
und jetzt sitz ich hier verliebt- und weiss nicht was ich wagen soll und was ich gewinnen kann.

ein wenig am zweifeln verzweifelt, max


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

max, falls es noch NICHT verstanden hast:
die hat dich voll verarscht !!!

lass die Finger davon, es gibt genügend "bessere" chicas !!!

aber bei dieser war es mehr als offensichtlich und nur blöd, dass du es nicht gemerkt hast.
Also, mach keinen fehler und lass die Finger von dieser chica


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 17:41 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 17:42)
avatar  jhonnie
#31 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Cubaliebhaber/in
He MAX,
und hör mit dem "Saufen" auf !![
Johannes
Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 18:03 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 18:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

eigentlich habe ich keinen bock auf grossfamilie, sondern nur auf sie.

ich würde gerne wagen, nur das hierherholen ist für mich recht teuer, einfach so 2000 euro hinblättern für den aufenthalt einer freundin...
und jetzt sitz ich hier verliebt- und weiss nicht was ich wagen soll und was ich gewinnen kann.

ein wenig am zweifeln verzweifelt, max




also Mad Max oder wie immer du heißt...

deine freundin wird dir eine kleinigkeit mehr kosten als 2000 euro. denn außer ihrem körper und den klamotten darüber bringt sie nichts weiter mit.
an dir wird alles andere hängenbleiben vom tampon bis zum anruf zu mama nach Cuba.
und falls du sie nach 3 monaten (oder gar eher?) zurück gibst, bekommste keine abwrack/umweltprämie von 2500,- gutgeschrieben!
wenn du solche zweifel hast ist es besser deine eigene soziale sicherheit nicht aufs spiel zu setzen. die wahre liebe kann nicht wirklich mit solch extremen kompromissen beginnen.
es gibt noch genug andere frauen (im eigenem land) welche du mit weniger finanziellem risiko kennen lernen kannst, auch die warten auf deine liebe!
bleib besser erstmal single und (sorgen-)frei, anstatt dein letztes hemd ins cubanische nirvana zu schaufeln nur um dort fremder leute überlebenskampf zu erleichtern in dem irrglauben das die dich dafür in herz und gebet einschließen. - es sei denn dein ego hat sowas nötickkk...

wenn du nämlich hier mal am hungertuch nagst, bekommste aus Cuba auch keine unterstützende post,
im gegenteil...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 18:29
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

also Mad Max oder wie immer du heißt...
deine freundin wird dir eine kleinigkeit mehr kosten als 2000 euro. denn außer ihrem körper und den klamotten darüber bringt sie nichts weiter mit.
es gibt noch genug andere frauen (im eigenem land) welche du mit weniger finanziellem risiko kennen lernen kannst, auch die warten auf deine liebe!
bleib besser erstmal single und (sorgen-)frei, anstatt dein letztes hemd ins cubanische nirvana zu schaufeln nur um dort fremder leute überlebenskampf zu erleichtern in dem irrglauben das die dich dafür in herz und gebet einschließen. - es sei denn dein ego hat sowas nötickkk...
wenn du nämlich hier mal am hungertuch nagst, bekommste aus Cuba auch keine unterstützende post,
im gegenteil...!



du also spezialist für second hand cubanas mußt es ja wissen! schicke ihm doch mal deine memoiren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 20:51
avatar  Uli
#34 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ja, bleib lieber Single und schreib hier 7.000 Posts über das gleiche Thema.

Das ist das wahre Glück.

Per Ferndiagnose wird dir hier keiner helfen können. Die, die so tun als ob, kochen nur ihr Süppchen auf deinem Feuer.

Hast dich wenigsten schonmal über ein Sprachvisum schlau gemacht, oder heulst du nur?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 23:37
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#35 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Uli
Was auch gut wäre: du hörst auf die Schwarzmaler hier, die Familie drüber kämpft weiter ihren Kampf um zumindest einen Yuma in der Familie um aus der Misere herauszukommen, du versauerst in Deutschland als Single und müllst bis an dein Lebensende Internetforen voll.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Du musst doch am besten wissen, was sie und ihre Familie auf dich für einen Eindruck gemacht haben.


bist Du Scheidungsanwalt auf Kundensuche?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 09:19 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 09:23)
avatar  Uli
#36 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Nee, Abenteurer!!!

Kann halt nur jedem empfehlen, der zum Stubenhocker geworden ist und den der Zynismus aus Einsamkeit auffrisst, sich lieber auf ein (vielleicht auch teures) Abenteuer einzulassen, als später dann die teure Therapie gegen Altersdepression, die die Rente auffrisst.

Vielleicht muss der LK später auch in Therapie, hatte aber wenigstens ein anständiges Abenteuer erlebt.

Mann, da springen die Leute von Türmen und Bergen um ein wenig Kick in ihr langweiliges Leben zu kriegen, spenden dann noch für Afrika um etwas Gutes zu tun und besuchen Mama im Altenheim an Weihnachten und fliegen einmal im Jahr als Sexturi in arme Länder um sich dann doch irgendwie richtig Scheisse zu fühlen (wenn sie nicht schon sarkastische Arschlöcher mit der sozialen Kompetenz eines einsamen Wolfes in der Tundra geworden sind.

Kann man alles viel besser haben.

Oder zumindest anders. Ob besser oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 09:31
#37 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
spitzen Mitglied

na ja...

ausser Spesen (und Verarschung) nichts gewesen)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 17:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Vielleicht muss der LK später auch in Therapie, hatte aber wenigstens ein anständiges Abenteuer erlebt



Uli du bist verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 20:33
avatar  max
#39 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Tiendacubana
Zitat von el carino

also Mad Max oder wie immer du heißt...
deine freundin wird dir eine kleinigkeit mehr kosten als 2000 euro. denn außer ihrem körper und den klamotten darüber bringt sie nichts weiter mit.
es gibt noch genug andere frauen (im eigenem land) welche du mit weniger finanziellem risiko kennen lernen kannst, auch die warten auf deine liebe!
bleib besser erstmal single und (sorgen-)frei, anstatt dein letztes hemd ins cubanische nirvana zu schaufeln nur um dort fremder leute überlebenskampf zu erleichtern in dem irrglauben das die dich dafür in herz und gebet einschließen. - es sei denn dein ego hat sowas nötickkk...
wenn du nämlich hier mal am hungertuch nagst, bekommste aus Cuba auch keine unterstützende post,
im gegenteil...!



du also spezialist für second hand cubanas mußt es ja wissen! schicke ihm doch mal deine memoiren.




El Carino, du bist ja ein wahrer kurzzusammenfasser meiner zukunft. das hätte mein therapeut (den ich "leider" noch nicht habe, aber dringend bräuchte) niemals so schnell und so gut hingekriegt. und trotzdem weiss niemand ob bei meiner chica die liebe echt ist, das ist das schöne an der liebe, sie ist irrational und aus irgendeinem grund fühle ich mich wie wenn man mir den hormonschalter umgelegt hätte, trotzdem weiss ich jetzt dass ich einen kleinen cuba-entzug brauche um emotional von dieser frau wieder los zu kommen. schwierig, gerade wo sie mir fast täglich schreibt dass sie mich liebt. nicht sicher, ob sie schreibt (da ja angeblich mit gips zuhause) oder das eine freundin für sie übernimmt. meine chica hat nämlich gar keinen eigenen email-account...

muchas gracias für die lehrreichen kommentare


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:19
avatar  max
#40 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

konversation ausserhalb kubaforen.de

es existieren zwei welten:

hola mi amor espero que estes bien yo estoy mas o menos tratando de
que este yeso me dure poco mi amor quiero que si puedes vengas en
agosto para poder ir a la playa recuerda lo de los papeles para
poder ir a cualquier lugar sin problemas trata de hacer lo posible
te extraño mucho y no dejo de pensar en ti, bueno mi amor escribeme
si te amo mucho tu bebe

kann mir jemand übersetzen helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:24 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 22:31)
#41 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro
Wie hast du denn die anderen täglichen Nachrichten verstehen können?

Aber bitte:
"hallo mein Liebster, ich hoffe dir geht es gut, mir so lala, ich versuche, dass mir der Gips nicht so weh tut, mein Liebster, ich möchte, dass du wenn du kannst im August kommst, um an den Strand zu gehen, denke an die Sache mit den Papieren, damit wir an jeden Ort ohne Probleme gehen können, versuche es möglich zu machen, ich vermisse dich sehr und kann nicht aufhören, an dich zu denken, gut, mein Liebster, schreibe mir, ja ich liebe dich sehr, dein Baby"

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:28
avatar  max
#42 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

danke, ich arbeite aktuell nur mit free-translation.imtranslator.net und da kommt ziemlich oft müll raus.
ein wunder, dass man so kommuniziert und die frage drängt sich wieder auf: welche papiere benötigt man dazu, meint die etwa die hochzeit?

grüsslein, bald ist schlafenszeit.

max


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:30
avatar  Tine
#43 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forums-Senator/in


na klar mann die heiratspapiere



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:35
avatar  max
#44 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

also nochmal, braucht man jetzt wirklich eine heirat um zusammen am strand rumzuhüpfen oder ist das nur ein kleines kubanisches druckmittel.

was sag ich meinem standesbeamten, wenn der mich fragt ob ich aus freiem willen und ohne zwang heiraten möchte?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:48
avatar  jan
#45 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kein Mann heiratet aus freiem Willen

Ausser sie ist Multimillionärin und 88

04.03.2009 22:50 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 22:50)
avatar  Tine
#46 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

wenn der mich fragt ob ich aus freiem willen und ohne zwang heiraten möchte?


du brauchst doch nur -nein- zu sagen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 23:37
#47 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
also nochmal, braucht man jetzt wirklich eine heirat um zusammen am strand rumzuhüpfen


NEIN


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 03:02
avatar  max
#48 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

ok ok, allmählich habs auch ich geschnallt.
trotzdem werd ich mich jetzt endlich hinlegen und ein wenig träumen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 08:55 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2009 09:01)
#49 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von la pirata
Wie hast du denn die anderen täglichen Nachrichten verstehen können?

Aber bitte:
"hallo mein Liebster, ich hoffe dir geht es gut, mir so lala, ich versuche, dass mir der Gips nicht so weh tut, mein Liebster, ich möchte, dass du wenn du kannst im August kommst, um an den Strand zu gehen, denke an die Sache mit den Papieren, damit wir an jeden Ort ohne Probleme gehen können, versuche es möglich zu machen, ich vermisse dich sehr und kann nicht aufhören, an dich zu denken, gut, mein Liebster, schreibe mir, ja ich liebe dich sehr, dein Baby"

Kleine Korrektur: mir war in der Eile ein kleiner Fehler unterlaufen :

... ich versuche, den Gips nur kurze Zeit zu haben, ...

Ich hatte erst eine Schreibfehler vermutet (dure statt duele) .

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 11:58
avatar  max
#50 RE: Prima vez in Kuba- und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

ein gips für einen tag...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!