Flug Kuba

02.03.2009 18:41
avatar  hola2
#1 Flug Kuba
avatar
super Mitglied

Ich hab mal ne Frage: Wenn ich bei http://www.billigfly.de einen Flug suche, und dann einer gefunden wird. Warum steht dann, nachdem ich auf "Flug online buchen" geklickt habe:
Lade Flüge...Buchungsvorgang war nicht erfolgreich
oder
.............Fluglinie kann den Preis nicht rückbestätigen.

Warum zeigt es mir denn erst eine super billigen Flug an, nur um mir danach zu sagen, dass ich den nicht für das Geld buchen kann.
Ich werd noch depressiv


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:39
#2 RE: Flug Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum rufst du nicht einfach an? 06056 - 911912 Vielleicht bekommst du dann auch Flüge angeboten, die NICHT über die Internetmaske zu finden sind!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 23:33
avatar  Uli
#3 RE: Flug Kuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

...weil viele halt gerne übers Internet buchen, deshalb gibt es ja diese Seiten...

ts, ts

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 02:43
#4 RE: Flug Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
...weil viele halt gerne übers Internet buchen, deshalb gibt es ja diese Seiten...

ts, ts


Für'n Flug nach Malle ist das Internet ja auch völlig ok. Für Kubaflüge habe ich die Erfahrung gemacht, dass du im Internet eben nicht alle Angebote findest, und keiner will doch mehr zahlen als unbedingt nötig, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 08:12
#5 RE: Flug Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Viele meinen halt dass das "WWW" das abs. Non plus Ultra sei. Aus langjähriger Erfahrung kann ich nur Eins sagen: Das gute alte "Telefonat" mit einem RB ist meist wesentlich effektiver
Aus 1.Hand weiss ich dass spez. im LM-Bereich günstige Angebote im Netz gar nicht aufscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 08:21 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 08:22)
avatar  seizi
#6 RE: Flug Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von TRABUQUERO
Viele meinen halt dass das "WWW" das abs. Non plus Ultra sei. Aus langjähriger Erfahrung kann ich nur Eins sagen: Das gute alte "Telefonat" mit einem RB ist meist wesentlich effektiver
Aus 1.Hand weiss ich dass spez. im LM-Bereich günstige Angebote im Netz gar nicht aufscheinen.


Da hab ich aber auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Wenn du beim RB einfach einen Kubaflug verlangst, wird dir aus naheliegenden Gründen eben gerade NICHT immer der billigste angeboten.

Zum Glück gibts Internet.
Was gibt es Schöneres, als heute einen Billigstflug samt Zug-zum-Flug online buchen,
alle Unterlagen zu Hause ausdrucken und morgen abreisen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 08:51 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 09:01)
#7 RE: Flug Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Jeder kann´s halten wie er will. Preisvergleich ist immer angesagt. Ich habe ja auch nicht geschrieben dass es immer so oder so günstiger ist.
Wie gesagt: Weiss von einem "berühmten" LM o. SLM RB dass z.Bsp. Kontingente mit weniger als 6 verf. Plätzen erst garnicht ins Netz gestellt werden.
Habe schon 3 od. 4 mal Tickets36Std.vor Abflug für unter 200€ erstanden die "NUR" telefonisch zu erfragen waren. Es soll auch RB geben
die einen guten Draht zu Veranstaltern haben! Habe schon Ticktets zu günstigen Preisen bek. die weder LM noch im Amadeus-Buchungssystem ersichtlich waren.
(Spez. bei Aufenthalt ber 4 Wo; da ist LM sowieso nicht relevant)

Wie gesagt man muss sich halt informieren. Wer auf´s erstbeste Angebot eingeht oder meint im WWW ist eh` alles am günstigsten, nicht mein Problem.
(Kl. Bsp. Interessiere mich für ein Smartphone. Schon einige Std. im Netz gesucht. Günstigstes gef. Angebot für das besagte Teil 290 €. Dann vor Ort ca. 15 Händler angerufen.
Habe ja Tel.-Flat ! Und siehe da: Ganz in meiner Nähe würde ich`s für 260 Euronen bekommen!)
Also: Augen und Ohren auf im Strassenverkehr

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 09:57
#8 RE: Flug Kuba
avatar
Forums-Chef

Genau so ist es und die technischen Details , warum Flüge im www manchmal nicht mehr verfügbar sind , ist reichlich kompliziert.
Eben genau so kompliziert wie die Technik , die dahinter steckt.

Ein Anruf bei Kubaflügen lohnt immer und brint teilweise mehr erfolg. Im Internet ist die Suche bei bestimmten Flügen mittlerweile auch sehr mühsam wir unterstützen Euch aber gerne bei der Suche

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!