Flug Kuba-Deutschland hier oder drüben res. buchen?

04.08.2003 18:12
#1 Flug Kuba-Deutschland hier oder drüben res. buchen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich mache ab 23.8. mit Maydolis das Besuchsvisum in Havanna. Möchte mir für den 25. (Montag früh) einen Termin bei der Botschaft machen (den kriege ich und das Visum kriegen wir auch zu 99%, (remonstriert, nach Aufforderung Kaution gestellt)).
Dazu benötige ich die Flugreservierung. Würde diese also gerne hier schon vorher machen und bei erteiltem Visum drüben buchen und Ticket mitnehmen. Welches Reisebüro macht da mit, geht das überhaupt?
Bekomme ich hier ggf. günstigere Tickets als in Havanna?
Danke und Tschuess aus MUC
Peter



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!