Flüge Kuba - Venezuela

24.10.2015 11:14
#1 Flüge Kuba - Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Februar - März 2016 möchte ich von Havanna aus ein paar Tage nach Venezuela. Kann mir jemand Tips für
günstige Flüge etc. geben?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 11:46
#2 RE: Flüge Kuba - Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

"Günstig" ist relativ. Meines Wissens sind Flüge von/nach Venezuela nicht günstig. Bei Google Flights fängts bei deutlich oberhalb 600 € an. Vielleicht weiß unser Ven-Spezialist @el cacique mehr?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 12:11
#3 RE: Flüge Kuba - Venezuela
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

das ist in der Tat nicht günstig. Gut wäre es, wenn du in Venezuela jemanden hättest, der in VEF kaufen könnte. Dann wäre diese Strecke - schwarzgetauscht - natürlich richtig billig. Ich vermute, dass es keinen Streit zwischen Cubanischen Airlines und Venezuela gibt. Ich setzt aber mal diese Frage im Laufe des Tages bei mir ins Forum.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 12:34 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 12:35)
#4 RE: Flüge Kuba - Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Ah; das ist natürlich interessant! Danke schonmal für den Hinweis

D.h. von Venezuela aus bezahltes Hin- und Rückflugticket. Voraussetzung dass es in umgekehrter Richtung zu benutzen ( - Venezuela - ) möglich ist!
Falls Du noch mehr in Erfahrung bringen kannst; vorab Danke dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 12:47 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 13:06)
#5 RE: Flüge Kuba - Venezuela
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

... noch keine Antwort erhalten. Habe einen Bekannten mit Reisebüro in Venezuela kontaktiert.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 13:14
#6 RE: Flüge Kuba - Venezuela
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, hier die erste Antwort plus Rückfrage:

Zitat

Hallo, für wann wäre der Flug ? Bei www.skyscanner.de gibt es meist günstige Flüge.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!