Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Flüge Kuba - Venezuela
24.10.2015 11:14

Februar - März 2016 möchte ich von Havanna aus ein paar Tage nach Venezuela. Kann mir jemand Tips für
günstige Flüge etc. geben?!

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Flüge Kuba - Venezuela
24.10.2015 11:46

"Günstig" ist relativ. Meines Wissens sind Flüge von/nach Venezuela nicht günstig. Bei Google Flights fängts bei deutlich oberhalb 600 € an. Vielleicht weiß unser Ven-Spezialist @el cacique mehr?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

el cacique
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Flüge Kuba - Venezuela
24.10.2015 12:11

Hallo,

das ist in der Tat nicht günstig. Gut wäre es, wenn du in Venezuela jemanden hättest, der in VEF kaufen könnte. Dann wäre diese Strecke - schwarzgetauscht - natürlich richtig billig. Ich vermute, dass es keinen Streit zwischen Cubanischen Airlines und Venezuela gibt. Ich setzt aber mal diese Frage im Laufe des Tages bei mir ins Forum.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Flüge Kuba - Venezuela
24.10.2015 12:34

Ah; das ist natürlich interessant! Danke schonmal für den Hinweis

D.h. von Venezuela aus bezahltes Hin- und Rückflugticket. Voraussetzung dass es in umgekehrter Richtung zu benutzen ( - Venezuela - ) möglich ist!
Falls Du noch mehr in Erfahrung bringen kannst; vorab Danke dafür!

el cacique
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Flüge Kuba - Venezuela
25.10.2015 12:47

... noch keine Antwort erhalten. Habe einen Bekannten mit Reisebüro in Venezuela kontaktiert.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

el cacique
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Flüge Kuba - Venezuela
25.10.2015 13:14

Hallo, hier die erste Antwort plus Rückfrage:

Zitat

Hallo, für wann wäre der Flug ? Bei www.skyscanner.de gibt es meist günstige Flüge.

Saludos el cacique