Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...

  • Seite 3 von 3
25.05.2009 13:36
avatar  sinalco
#51 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Mitglied

naja richtig glauben tue ich es erst wenn sie wirklich im flieger sitzt. aber rotzdem ist es eine genugtuung gegen alle miesmacher hier, die mit ihren dummen sprüchen nur von ihren eigenen problemen ablenken wollen.

trotzdem haben viele hier geholfen und an denen ein grosses danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 11:30
avatar  Uli
#52 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Ist doch aber besser man glaubt es klappt nicht und es klappt dann doch als wenn man glaubt es klappt und es klappt dann doch nicht.


Nee, eben nicht: so hattest du wenigstens eine gute Zeit bis zum Zeitpunkt der Entscheidung, wenns dann noch klappt ist es die Krönung, wenn nicht: siehe Anfang

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 12:00
avatar  sinalco
#53 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Mitglied

Hallo,

nach langer zeit möchte ich mich auch noch einmal zu wort melden. Ich denke manche interessiert es doch, wie unsere geschichte abgelaufen ist, bzw. es zeigt das nicht alles schlecht läuft, was mit einer kubanischen freundin zu tun hat. Meine Freundin war von Anfang bis Ende Juni bei mir in Deutschland. Es hat alles super geklappt. Wir haben viel unternommen, ich habe ihr viel zeigen können und wir hatten eine Menge spass. Lustig sind Erinnerungen, wie sie das erste mal einen Staubsauger gesehen hat, das erste mal ein Fenster öffnen wollte oder genug andere Sachen. Es war im grossen und ganzen eine tolle Erfahrung. Wir stehen täglich in Kontakt per Email. Da ihr Vater in den USA lebt, seit 4 Jahren, wurde sogar vor einigen Wochen der Antrag auf Familienzusammenführung bewilligt. Anfang Januar wird sie daher mit ihrer Familie in die USA auswandern. Ich hätte nie gedacht das es alles so reibungslos klappt. Wer sich ein Bild von ihr machen möchte, kann sich einmal folgenden Link ansehen. Das Video ist entstanden, als ich ihr den Traum erfüllt habe, einen tag im Musikstudio zu stehen. Sie ist von beruf Sängerin und Tänzerin, was man in dem Video wohl sehen kann. Unter dem Namen Damayry, kann man bei youtube 3 Videos finden unter anderem eine Live Aufnahme aus Cuba.

Viel Spass und Gruß Sinalco

https://www.youtube.com/watch?v=hakpAqYbi5U


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 14:50
#54 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Rey/Reina del Foro

schöne stimme
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 23:13
avatar  idealista ( gelöscht )
#55 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
idealista ( gelöscht )

booohhh, hab voll die Gänsehaut - total schöne Stimme ! und hübsch noch dazu !
Ich wünsche Euch beiden jedenfalls von Herzen ganz viel Glück !

Und für die Skeptiker mal was Positives: es gibt auch die "Guten" unter den Cubanas/-os - ich kenne einige glückliche Ehen hier in Berlin. Meine Tochter geht in die deutsch-spanische Europaschule. Dort besteht die Hälfte aller Klassen aus Kindern mit der Muttersprache (oder "Vatersprache") spanisch und das sind überwiegend binationale Familien, die schon sehr lange glücklich zusammen leben und auch monogam leben. Es gibt sie wirklich - die Guten und die Treuen !!! Man muss sie halt nur finden (ich hatte auch noch nicht das Glück, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben !)
Lieben Gruß
idealista


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 23:56 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2009 23:57)
avatar  max
#56 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von sinalco
Unter dem Namen Damayry, kann man bei youtube 3 Videos finden unter anderem eine Live Aufnahme aus Cuba.

Viel Spass und Gruß Sinalco



Yo te voy a amar find ich am coolsten, weil sie da so echt rüberkommt. das ist eine sehr gute frau ist das, herzlichen glückwunsch, max


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 21:38
avatar  xenia
#57 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
erfahrenes Mitglied

Wow!!! Sie singt einfach Klasse! Erinnert mich stimmlich teilweise an Shakira - und ich mag Shakira sehr

Sie sieht auch noch sehr sehr jung aus, aber das bist du ja wahrscheinlich auch.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die Zukunft.

Wie sehen denn deine Pläne aus, wenn sie dann in den US ist? Könntest du dir ein Leben in den Staaten vorstellen?

Dann ist es vielleicht sie, die dir die Green Card besorgen muss...

Chao, Xenia


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 21:42
avatar  jan
#58 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Quatsch!

Sie wird eine Karriere in Florida hinlegen und an ihn ab und zu denken.

Wie schrieb jemand zuvor?
(Ich war jung und brauchte das Geld)

.
.

29.11.2009 00:34
avatar  DonDomi
#59 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
super Mitglied

Zitat von idealista
booohhh, hab voll die Gänsehaut - total schöne Stimme ! und hübsch noch dazu !
Ich wünsche Euch beiden jedenfalls von Herzen ganz viel Glück !

Und für die Skeptiker mal was Positives: es gibt auch die "Guten" unter den Cubanas/-os - ich kenne einige glückliche Ehen hier in Berlin. Meine Tochter geht in die deutsch-spanische Europaschule. Dort besteht die Hälfte aller Klassen aus Kindern mit der Muttersprache (oder "Vatersprache") spanisch und das sind überwiegend binationale Familien, die schon sehr lange glücklich zusammen leben und auch monogam leben. Es gibt sie wirklich - die Guten und die Treuen !!! Man muss sie halt nur finden (ich hatte auch noch nicht das Glück, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben !)
Lieben Gruß
idealista




Kalr gibt es auch die guten, nur würde ich es mir nicht anmassen dies anhand dem Aussehen oder der Stimme zu beurteilen. Ok beurteilen kann ich das sowieso nicht und will es auch nicht. Man kann den beiden nur alles gute wünschen und dass unser Sinalco gut prüft, bevor er sich bindet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 01:12
avatar  idealista ( gelöscht )
#60 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
idealista ( gelöscht )

In Antwort auf:

Kalr gibt es auch die guten, nur würde ich es mir nicht anmassen dies anhand dem Aussehen oder der Stimme zu beurteilen. Ok beurteilen kann ich das sowieso nicht und will es auch nicht. Man kann den beiden nur alles gute wünschen und dass unser Sinalco gut prüft, bevor er sich bindet.

DonDomi


Wo bitte habe ich geschrieben, dass die junge Dame zu den "Guten" gehört ? Habe nur die Stimme gelobt und halt festgestellt, dass sie hübsch ist ! Und das ist ja wohl keine "Anmaßung" ! Im Gegenteil: es ist nur eine Feststellung, meine subjektive Wahrnehmung halt, ich habe mir in keinster Weise "angemaßt", den Charakter und/ oder die Lebenseinstellung zu beurteilen !
Das mit den "Guten" bezog sich, wie man im zweiten Teil meines Postings ganz klar lesen kann, auf die Cubanas/-os aus meinem Bekanntenkreis. Das sollte nur eine Aufmunterung sein, dass nicht alles so hoffnungslos ist, wie man es in den meisten Beiträgen leider lesen muss. Mal was Positives halt, das soll ja bekannterweise gut tun.

Idealista


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 02:40
#61 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sinalco
Das Video ist entstanden, als ich ihr den Traum erfüllt habe, einen tag im Musikstudio zu stehen. Sie ist von beruf Sängerin und Tänzerin, was man in dem Video wohl sehen kann. Unter dem Namen Damayry, kann man bei youtube 3 Videos finden unter anderem eine Live Aufnahme aus Cuba.






Hey Sinalco, da haste ja ganz was Nettes u vor allem Talentiertes an Land gezogen...mann mann RESPEKT - schau bloss dass sie dir in den Staaten nicht "abhanden" kommt, denn dort wird sie fast sicher karriere machen - wünsch dir viel Glück u bericht weiter!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 14:16
avatar  Uli
#62 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
Das sollte nur eine Aufmunterung sein, dass nicht alles so hoffnungslos ist, wie man es in den meisten Beiträgen leider lesen muss. Mal was Positives halt, das soll ja bekannterweise gut tun.

Idealista


Nicht allen, idealista, nicht allen. Es gibt Leute denen gefällt es tagtäglich negative Stimmung zu verbreiten. Die gibts. Nicht nur im Forum.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 17:03 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 17:05)
avatar  DonDomi
#63 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
super Mitglied

Zitat von idealista

In Antwort auf:

Kalr gibt es auch die guten, nur würde ich es mir nicht anmassen dies anhand dem Aussehen oder der Stimme zu beurteilen. Ok beurteilen kann ich das sowieso nicht und will es auch nicht. Man kann den beiden nur alles gute wünschen und dass unser Sinalco gut prüft, bevor er sich bindet.

DonDomi


Wo bitte habe ich geschrieben, dass die junge Dame zu den "Guten" gehört ? Habe nur die Stimme gelobt und halt festgestellt, dass sie hübsch ist ! Und das ist ja wohl keine "Anmaßung" ! Im Gegenteil: es ist nur eine Feststellung, meine subjektive Wahrnehmung halt, ich habe mir in keinster Weise "angemaßt", den Charakter und/ oder die Lebenseinstellung zu beurteilen !
Das mit den "Guten" bezog sich, wie man im zweiten Teil meines Postings ganz klar lesen kann, auf die Cubanas/-os aus meinem Bekanntenkreis. Das sollte nur eine Aufmunterung sein, dass nicht alles so hoffnungslos ist, wie man es in den meisten Beiträgen leider lesen muss. Mal was Positives halt, das soll ja bekannterweise gut tun.

Idealista




So wie das im Zusammenhang geschrieben stand, konnte man das durchaus so verstehen. Aber ist auch egel, ich kann und will sowieso nicht beurteilen, ob sie eine buena oder mala ist. Das liegt mir fern das zu tun. Ich bin aber 100% überzeugt, dass es die buenas auch gibt, wahrscheinlich sogar häufiger als man meint.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 00:48
avatar  sinalco
#64 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Mitglied

Zitat von xenia
Wow!!! Sie singt einfach Klasse! Erinnert mich stimmlich teilweise an Shakira - und ich mag Shakira sehr

Sie sieht auch noch sehr sehr jung aus, aber das bist du ja wahrscheinlich auch.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die Zukunft.

Wie sehen denn deine Pläne aus, wenn sie dann in den US ist? Könntest du dir ein Leben in den Staaten vorstellen?

Dann ist es vielleicht sie, die dir die Green Card besorgen muss...

Chao, Xenia



hehe, mal abwarten. das gute ist erstmal, das es einfacher und vor allem freier sein wird. ich kann bei ihr wohnen wenn ich sie besuche usw. ich werde erstmal im frühjahr für nen monat zu ihr. dann kommt sie ende sommer nen monat nach deutschland und dann sehen wir weiter. sie soll erstmal die zeit geniessen. ihre familie war immerhin über 5 jahre zerissen. shakira? das tolle ist, das kubanerinnen auch alle so tanzen können. ich hätte bodyguards gebraucht, als wir in einer deutschen disko waren...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 00:51
avatar  sinalco
#65 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Mitglied

Zitat von jan
Quatsch!

Sie wird eine Karriere in Florida hinlegen und an ihn ab und zu denken.

Wie schrieb jemand zuvor?
(Ich war jung und brauchte das Geld)

.
.



was wills du überhaupt? du bist der einzige der hier alels nur schlecht redet. ich glaub du musst ne harte kindheit gehabt haben, das du so drauf bist. du bist der, der von anfang an nur das mieseste prophezeit hat. und irgendwie ist nichts wahr geworden, zumndest nicht in meinem fall!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 01:02
avatar  sinalco
#66 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Mitglied

Zitat von villacuba
Hey Sinalco, da haste ja ganz was Nettes u vor allem Talentiertes an Land gezogen...mann mann RESPEKT - schau bloss dass sie dir in den Staaten nicht "abhanden" kommt, denn dort wird sie fast sicher karriere machen - wünsch dir viel Glück u bericht weiter!




ich bin keiner der jetzt alles stehen und würde mit sicherheit, in keiner kurzschlussreaktion heiraten, auf die gefahr hin, sich zu wenig zu kennen und es dann schneller zu ende ist als man gucken kann. ich bin jung und geniesse mein leben. auf der anderen seite bin ich mir bewusst, das ich nie ein deutsches mädchen kennen gelernt habe (soll kein angriff auf unsere damen sein), das so eine erfrischende art an sich hat, immer nur am lächeln ist und so ein bomben temperament hat. sie hat mich noch nie nach geld gefragt, oder mir das gefühl gegeben, das ich veräppelt werde. als sie hier war kam sie mit allen super klar und es gab keinen, der sie nicht mag. meine eltern, schwester und freunde haben sie sofort ns herz geschlossen. ich habe viel auf kuba sehen können, mit chicas die ein doppelspiel spielen. trotzdem darf man nicht alle über einen kamm scheren. sind die deutschen denn besser? wieviele leute hier, sind nicht schonmal fremd gegangen ect. da können sich nur wenige freisprechen. ich bin von natur aus immer skeptisch, aber wenn ich eins sicher sagen kann, dann das sie einer der ehrlichsten menschen ist, die ich kenne. naja genug damit, bevor jan gleich wieder mit irgendwas kommt, was er hier zurückschleudert...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 21:31
#67 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
erfahrenes Mitglied

die Ausländerbehörde meiner Heimatstadt hatte gegen das Visum zur Aufnahme eines Sprachkurses keine Einwände. Frau Weber in der Deutschen Botschaft machte mir deutlich klar, dass die Entsceidung bei Ihr liege und nicht bei der Ausländerbehörde in D. also aufgepasst; denn die Ausschlusskriterien arm, kinder- und obdachlos gelten auch beim Antrag auf ein Sprachvisum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 01:16
avatar  sinalco
#68 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Mitglied

Hallo,
mal was anderes. Ich habe damals durch zufall im Hotel Jibacoa Breezes diesen Whisky gekauft. Er hat knapp 8$ gekostet. Ich habe ihn letztens probiert und es war ein richtig feiner tropfen. Ich habe stunden lang im internet gesucht und gegooglt. Leider ihne erfolg. kann mir einer helfen? oder gar eine flasche mitbringen, wenn er nach kuba fliegt? natürlich komme ich für sämtliche kosten auf.einfacher wäre es, ihn im internet zu finden....

danke für die hilfe

Bildanhänge
imagepreview

01012010043.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 15:48
avatar  Norbert
#69 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

Das Video ist entstanden, als ich ihr den Traum erfüllt habe, einen tag im Musikstudio zu stehen. Sie ist von beruf Sängerin und Tänzerin, was man in dem Video wohl sehen kann.




Ganz große Klasse !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 18:50 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2010 18:51)
#70 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sinalco
kann mir einer helfen? oder gar eine flasche mitbringen, wenn er nach kuba fliegt? natürlich komme ich für sämtliche kosten auf

Kein Problem. Sag Bescheid, ich hol dir eine. Momentan gibt es gerade wieder günstige Flüge um die 200 €.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 19:40
avatar  Daiquiri ( gelöscht )
#71 Dutzende Tote in Havana?
avatar
Daiquiri ( gelöscht )

.Eine Zeitungsmeldung von heute berichtet von Dutzenden Toten, die in einer Klinik in Havana als Folge einer Kältewelle in Verbindung mit Unterernährung gestorben sind. Wer von Euch war in den letzten drei Wochen in der gegend von Havana. Ich bin von dort genau vor vier Wochen zurückgekommen und hatte Temperaturen von 28-30 Grad. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 20:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#72 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von sinalco
kann mir einer helfen? oder gar eine flasche mitbringen, wenn er nach kuba fliegt? natürlich komme ich für sämtliche kosten auf

Kein Problem. Sag Bescheid, ich hol dir eine. Momentan gibt es gerade wieder günstige Flüge um die 200 €.



--------------
ela.... fällt Dir kein Unterschied zwischen dem Mädchen auf youtube und "deinen" eingestellten Videos "deiner Damen" auf?
Hättest Du solche zu vermitteln.... ahhh,,,, geht mich nichts an.
sinalco... alles gute für euch beide.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:07
#73 RE: Hallo, ein Kubaliebhaber mehr...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo

ela.... fällt Dir kein Unterschied zwischen dem Mädchen auf youtube und "deinen" eingestellten Videos "deiner Damen" auf?
Hättest Du solche zu vermitteln.... ahhh,,,, geht mich nichts an.

Und was hat das mit der Flasche Schnaps zu tun, um die es hier ging?

Tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können, denn weder besitze noch vermittle ich irgendwelche "Damen". Mir ist es auch völlig egal, ob jemand nun die Tanzmäuse auf meinen Videos oder die flachbrüstige europäisierte Trällermaus aus dem Video bevorzugt. Ich überlasse solche Entscheidungen ausschließlich meinen Mitreisenden. Die Auswahl vor Ort ist nahezu unendlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!