Hola @ all

  • Seite 3 von 4
07.02.2009 13:44
avatar  jan
#51 RE: Hola @ all
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

dann ändere auch gleich deinen nick ins kubanische

07.02.2009 13:44
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#52 RE: Hola @ all
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sugarmills
Zitat von jan
.... und das liebe ich so an die Menschen, die Vorurteile

Bist du eigentlich Deutscher/Deutsche?



Leider Deutscher, dass schon mal Vorweg
Sorry konnte nicht ahnen, dass sich hier Rechtschreib Doktoren auf der Jagd nach virrtuellen Worten oder Sätzen sind, werde mich demnächst bemühen, Fehler zu vermeiden.

-------------
Hee... laß mich hier raus..ja!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:45
avatar  suizo ( gelöscht )
#53 RE: Hola @ all
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Sugarmills
Zitat von jan
.... und das liebe ich so an die Menschen, die Vorurteile

Bist du eigentlich Deutscher/Deutsche?



Leider Deutscher, dass schon mal Vorweg



Sorry konnte nicht ahnen, dass sich hier Rechtschreib Doktoren auf der Jagd nach virrtuellen Worten oder Sätzen sind, werde mich demnächst bemühen, Fehler zu vermeiden.


Du bist ein Träumer und kein Realist....... Dein Cuba, das in deinem Kopf ist, gibt es nicht.......


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:46
avatar  Tine
#54 RE: Hola @ all
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Du bist ein Träumer und kein Realist....... Dein Cuba, das in deinem Kopf ist, gibt es nicht.......


so ist es



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:47 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 13:48)
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#55 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )
Zitat von jan
dann ändere auch gleich deinen nick ins kubanische



Hast DU Nase überhaupt eine Ahnung was der Nick bedeutet ?

Sagt dir The Cuban American SUGAR MILLS CO. was ?

PURE CANE SUGAR / Cardenas

Man wenn man keine Ahnung hat, erst überlegen, dann Quatschen.......Danke fürs Lesen

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:51
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#56 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )

Zitat von Tine
In Antwort auf:

Du bist ein Träumer und kein Realist....... Dein Cuba, das in deinem Kopf ist, gibt es nicht.......


so ist es



Dann frage ich mich, warum Ihr alle so an Cuba so interessiert seit, was könnte es für euch dann noch geben, interesse an Cuba zu zeigen.....sicherlich nicht die Menschen, denn diese verurteilt Ihr hier Extrem.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:52 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 13:52)
avatar  suizo ( gelöscht )
#57 RE: Hola @ all
avatar
suizo ( gelöscht )
Sugarmills, Regel Nr. 1: Verscherz es nicht mit Jan...... Nr. 2: Wenn man noch feucht hinter den Ohren ist, was Cuba betrifft, lesen und den Ball flach halten und Nr3: Flieg hin und eine Welt wird für dich zusammen brechen..........

Jaja, patria o muerte.......

Regel Nr. 4: Es sind viele hier mit Cubis verheiratet... also Klappe zu und mal Luft holen... Ok?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:55
avatar  Tine
#58 RE: Hola @ all
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

sicherlich nicht die Menschen, denn diese verurteilt Ihr hier Extrem.....


blödsinn, niemand verurteilt hier die menschen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:59
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#59 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )


Ehrlich gesagt will ich es hier mit keinem verscherzen aber man will eben herraus finden, wie weit man mit einem Neuling gehen kann, und ich denke nicht, dass ich mir dies gefallen lassen muss. Sorry das ich konter gebe, dies ist aber auch mein recht dazu......Jan muss ebenfalls lernen was es heisst, einzustecken und nicht nur zu verteilen.

alles andere nehme ich mir zu Herzen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:01
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#60 RE: Hola @ all
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sugarmills
Zitat von jan
dann ändere auch gleich deinen nick ins kubanische



Hast DU Nase überhaupt eine Ahnung was der Nick bedeutet ?

Sagt dir The Cuban American SUGAR MILLS CO. was ?

PURE CANE SUGAR / Cardenas

Man wenn man keine Ahnung hat, erst überlegen, dann Quatschen.......Danke fürs Lesen

--------------
Cardenas... nicht der Arsch der Welt... aber man kann Ihn schon sehen...
Erster Anlaufpunkt für AI-Touristen...
In Reiseführen,www, oder sonstiges nicht sonderlich beschrieben...
wirtschaftlich schon gar nicht...
Denke unser Realist ist nicht wirklich Real.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:02
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#61 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )

[quote="suizo"]Sugarmills, Regel Nr. 1: Verscherz es nicht mit Jan......

Dann frage ich mich, warum ich mein Nick ändern soll, wenn er so viele Erfahrungen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:07 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 14:07)
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#62 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )
--------------
Cardenas... nicht der Arsch der Welt... aber man kann Ihn schon sehen...
Erster Anlaufpunkt für AI-Touristen...
In Reiseführen,www, oder sonstiges nicht sonderlich beschrieben...
wirtschaftlich schon gar nicht...
Denke unser Realist ist nicht wirklich Real.[/quote]

Mir geht es nicht um den Ort Cardenas, sondern, ich wollte damit begreiflich machen woher der Name Sugar Mills stammt.......muss man denn hier alles erklären.......??????

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 14:14)
avatar  jan
#63 RE: Hola @ all
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Cárdenas

Die Stadt meiner ersten* novia

http://delafe.com/cardenas/homes.htm
Bildanhänge
imagepreview

alemanes-in-cardenas.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:14
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#64 RE: Hola @ all
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Nr3: Flieg hin und eine Welt wird für dich zusammen brechen..........



Häääää ???? das Gegenteil wird der Fall sein.
Wenn man hier vor seiner ersten Cuba-Reise gelesen hat und zeitweise schon Cuba-Depressionen wegen der Schwarzmalerei hatte, wird man angenehm überrascht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:17
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#65 RE: Hola @ all
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von labrujavieja
Zitat von suizo
Nr3: Flieg hin und eine Welt wird für dich zusammen brechen..........



Häääää ???? das Gegenteil wird der Fall sein.
Wenn man hier vor seiner ersten Cuba-Reise gelesen hat und zeitweise schon Cuba-Depressionen wegen der Schwarzmalerei hatte, wird man angenehm überrascht sein.

-------------------
...angenehm überrascht... war ich bisher nur von Doctora... doch wir wir wissen endet dies wohl auch eher in einem Desaster.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:20
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#66 RE: Hola @ all
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Einige reduzieren das Land eben nur auf bestimmte Personen. Und das ist m.M. der Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:27
#67 RE: Hola @ all
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Sugarmills


Ich werde sicherlich nicht mit meinem Handy durch Cuba laufen oder den Menschen dort zeigen was ich habe oder besitze und ihr nicht.....Nein das auf keinen Fall..... Euphorie hin oder her...... ich bin ein realist und werde auch nicht mit einer Cam rum rennen grins......

Ich versuche vorab hier in Berlin Spanisch zu lernen und werde es mir verkneiffen Englisch dort zu reden


Du siehst in jedem Fall nicht wie ein Cubaner aus und jeder der das nicht ist, ist in den Augen der Cubis Millonär; d.h. bei Dir gibt's was zu holen. Egal ob auf Englisch oder auf Spanisch. Diejenigen, die Englisch können sind halt auf Touris spezialisiert und tummeln sich hauptsächlich in Touri-Regionen und es ist fast unvermeidlich ihnen nicht irgendwie auf den Leim zu gehen, vor allem wenn man sich nicht gut auskennt und die Sprache nicht versteht. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel aber jeder Cubi muß sich halt irgendwie so durchschlagen... und individualreisende Greenhorns sind bevorzugte Beute.

Hier zu lesen hilft viel, die gröbsten Fehler zu vermeiden. Hätte ich auch mal tun sollen bevor ich das erste Mal hingeflogen bin

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:34
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#68 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )

Danke Dir für deine Meinung, mit Sicherheit gibt es Greenhorns aber jeeder macht eben so seine Erfahrungen!

Klar sehe ich nicht so aus wie ein Cubaner muss ich auch nicht, selbst in Berlin versuchen die Leute die gar kein Geld haben, die ´Touris abzuzocken, wo passiert das nicht? In jedem Land ist das so.

Ok mag es sein das es in Cuba extremer ist aber es kommt auch daruaf an, was Du als Mensch ausstrahlen tust. Wenn ich hier schon lese das es hier Männer gibt die nur wegen Sex nach Cuba fliegen und sich auch noch in die Frau verlieben, diese den Mann dann ausnutzt, ich bitte Dich.......das ist ein " geht garnicht" was erwarten solche Typen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#69 RE: Hola @ all
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von labrujavieja
Einige reduzieren das Land eben nur auf bestimmte Personen. Und das ist m.M. der Fehler.

-------------
Phrasen...jedoch exakt! Ist Doc mal hier (wann auch immer)... werden wir keinen Fuß mehr auf die Insel setzen... keinen Beitrag mehr lesen... keine Nachrichten mehr hören... und nichts... aber auch wirklich nichts mehr mit diesem Land zu tun haben. Das ist der wunsch von Doc...... nicht meiner. Interessant dabei ist... das Doc. vor unserer Hochzeit da anders darüber dachte... Heute beginnt jede SMS, jede Mail mit... Ich schäme mich für mein Land und die meisten Menschen die darin leben... Jetzt könnt Ihr mir ja... mangelnde Sachkenntniss unterstellen... Doc. wohl nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:42
avatar  Sugarmills ( gelöscht )
#70 RE: Hola @ all
avatar
Sugarmills ( gelöscht )



Klar jeder Touri ist ein Millionär, denn 14 Euro im Monat was die Cubaner verdienen naja, wie würden wir denken?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:54
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#71 RE: Hola @ all
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sugarmills
Klar jeder Touri ist ein Millionär, denn 14 Euro im Monat was die Cubaner verdienen naja, wie würden wir denken?

---------------
unerträglich.... kann man sugarmills nicht in einen Flieger setzen für 3 Monate mit 200 Euro Taschengeld, damit er mal sieht was für einen scheiß er schreibt?...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 14:58
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#72 RE: Hola @ all
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

@ doc

15.00 Uhr schon besoffen oder was ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 15:02
avatar  Tine
#73 RE: Hola @ all
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

das ist ein " geht garnicht" was erwarten solche Typen?



die große liebe die sie hier nie fanden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 15:23
avatar  user ( gelöscht )
#74 RE: Hola @ all
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Zitat von labrujavieja
Einige reduzieren das Land eben nur auf bestimmte Personen. Und das ist m.M. der Fehler.

-------------
Phrasen...jedoch exakt! Ist Doc mal hier (wann auch immer)... werden wir keinen Fuß mehr auf die Insel setzen... keinen Beitrag mehr lesen... keine Nachrichten mehr hören... und nichts... aber auch wirklich nichts mehr mit diesem Land zu tun haben. Das ist der wunsch von Doc...... nicht meiner. Interessant dabei ist... das Doc. vor unserer Hochzeit da anders darüber dachte... Heute beginnt jede SMS, jede Mail mit... Ich schäme mich für mein Land und die meisten Menschen die darin leben... Jetzt könnt Ihr mir ja... mangelnde Sachkenntniss unterstellen... Doc. wohl nicht!


normalerweise kommen deine auswüchse erst am sonntag zum vorschein. aber jetzt schon am samstag. was soll das bedeuten?
soll man angst um dein befinden haben? oder ist nun das gesamte wochenende mit lethargie ausgefüllt?

p.s. erhole dich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 15:41
#75 RE: Hola @ all
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, lass dich nicht anmachen von anderen Forumteilnehmern, einige haben schlechte Erfahrungen gemacht, andere Gute. Die Wahrheit ist, Cuba kann Dir keiner so richtig erklären, es ist ein Land mit extremen Widersprüchen und Gegensätzen. Wobei Ossis Cuba bei weitem besser verstehen als Wessis.

Mein Tip für Dich, fahre mit Mietwagen die Orte vom Lied Alto Cedro ab... ich würde so 3 Wochen einplanen - die ersten paar Tage in einem 3-4* Hotel, AI ist gar nicht so Übel und Russen gibts eigentlich auch net so viel. Guardalavaca und Santiago dürfen auch nicht fehlen, die Uferstrasse südlich von Stgo bis zum Pico Turquino ist eine Augenweide

Mit deutsch kommst auf Kuba weiter als mit englisch. Pass auf Deine Süße auf, damit sie Dir nicht abspenstig gemacht wird - dies ist wirklich ERNST gemeint. Die Latinos können Süßholzraspeln das die meisten Burgen schneller schmelzen als Schnee unter cubanischer Sonne... das Gleiche gilt natürlich auch für Dich!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!