cubanische Botschaft Wien

29.01.2009 10:59
avatar  ( Gast )
#1 cubanische Botschaft Wien
avatar
( Gast )

Hat jemand eine Ahnung ob heute irgendein Feiertag in Cuba ist?? Hab gestern versucht der cub. Botschaft in Wien ein e-mail zu schreiben mit dem Erfolg dass ich eine Fehlermeldung bekomme "Mailbox over quota" (unglaublich eigentlich) . Heute hab ich schätzungsweise schon 10 Mal angerufen - niemand hebt ab , daher die Vermutung dass vielleicht aufgrund eines Feiertages geschlossen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 11:45
avatar  cuba ( gelöscht )
#2 RE: cubanische Botschaft Wien
avatar
cuba ( gelöscht )

gestern waren sie telefonisch erreichbar. wahrscheinlich haben sie grad so viel "stress" dass sie nicht abheben können ;) und das mit den emails ist so eine sache - würde mir da keine auch nur halbwegs vernünftige antwortzeit erwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 12:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: cubanische Botschaft Wien
avatar
( Gast )

bin mal schnell vorbeigehoppelt bei der botschaft, der empfangs-senor ist im krankenstand, anwesend waren eine ganz junge und eine etwas ältere angestellte, die junge konnte gebrochen deutsch, die ältere gar nicht, auch kein ingles, also gut, das was ich eigentlich fragen wollte konnte ich wieder in spanisch nicht erklären aber egal, bin doch ein wenig schlauer jetzt...wie schön ist doch ein spaziergang bei schneeregen und gatsch auf der straße in der mittagspause...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!