Cubanische Botschaft Bonn

31.08.2011 14:00
#1 Cubanische Botschaft Bonn
avatar
normales Mitglied

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Wir probieren seit letzten Montag(22.08.2011) bei der Cubanischen Botschaft in Bonn anzurufen,wir werden mit einer computer stimme vertröstet,daß im moment alle Leitungen besetzt seien und wir eine e-mail schreiben sollen.Das machen wir seit letzter Woche und bekommen auch keine mail zurück. Wir haben ein echtes Problem, meinen Mann (cubaner) läuft der Paß aus und wir brauchen die carta invitacion für meine Schwiegermutter die im Dezember kommen möchte, wie und wo können wir jemanden erreichen.
Danke im voraus es wäre schön wenn ihr uns helfen könnt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 15:23
avatar  Pauli
#2 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 15:58
#3 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
normales Mitglied

Dankeschön, habe ich gemacht.In Bonn haben sie neue Telefonnummern gekriegt.Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 16:08
#4 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pachangera
Dankeschön, habe ich gemacht.In Bonn haben sie neue Telefonnummern gekriegt.Vielen Dank



Und diese Rufnummern wären?

Ist bestimmt auch für Andere hier im Forum interessant.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 17:52
avatar  Pauli
#5 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pachangera
Dankeschön, habe ich gemacht.In Bonn haben sie neue Telefonnummern gekriegt.Vielen Dank




Bitteschön , macht ein Bucanero.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 20:02
avatar  Luz
#6 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von pachangera
Dankeschön, habe ich gemacht.In Bonn haben sie neue Telefonnummern gekriegt.Vielen Dank



meinst du die hier???:
http://www.cubadiplomatica.cu/bonn/EN/DiplomaticOffice.aspx

Ihr im Westen müsst in Zukunft alle nach Ottawa


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 23:03
avatar  Mirle
#7 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
super Mitglied

Der Tel-Service ist erst am Nachmittag ab 14 Uhr in Betrieb.Ich habe vor 14 Tagen dorthin tel 0228-309 (0).

Morgens ist ausschließlich persönlicher Konsularbetrieb vorgesehen.von 9-12 Uhr
Email hat man mir auch nicht beantwortet.Eventuell war meine Frage nach der öffnungszeit zu simpel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 02:53 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 02:59)
#8 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
Forenliebhaber/in

Sind doch unverändert die Nummern, alternativ statt der 0 auch die 1 oder die Durchwahlen 228 und 240. Dass man da nicht immer durchkommt, ist auch nichts neues. Nachmittags wäre neu, wenn überhaupt kam man bisher vormittags durch. Emails (in Spanisch) wurden bisher immer beantwortet, aber manchmal erst Wochen später.

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 11:58
#9 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
normales Mitglied

Die Nummer lautet für Bonn!
0228-309210


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 00:58
#10 RE: Cubanische Botschaft Bonn
avatar
Forenliebhaber/in

Gibt sicher etliche Durchwahlen, 200-299?

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!