Reisebericht CariBeso 3.-26.Dez 2008

  • Seite 6 von 7
06.02.2009 22:26
#126 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein (noch) lustiger Freitag-Abend-Thread Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht glaube, dass du hier ernstgemeinte Antworten bekommst - ich kann nicht mehr, wenn ich das lese:

Zitat von Esperanto2
Wie sind eigentlich die Eltern und Verwandten von Mariuskas, Mayelin, Alcides, Roselimas, Yantes, Yaquelines, Yolandes, Trigenias und auch der Yumila gesundheitlich und auch sonst so drauf?
Ja, da hat Esperanto recht: erstmal klar Schiff machen, dann sind 400 Euronen ein Klacks und du kannst selbst noch als "Aufpasser" hinfliegen
PS: eigentlich warten wir auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes, da fehlen noch paar Tage

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:29 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 22:31)
avatar  ( Gast )
#127 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von Manzana Prohibida
du kannst selbst noch als "Aufpasser" hinfliegen

Mach das bloß nicht!
Auf einmal verdoppelt sich Dein Harem noch. Schick lieber El Carino hin, der wickelt die Sache kostengünstig für Dich ab.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:30
#128 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Mach das bloß nicht! Auf einmal verdoppelt sich noch Dein Harem.
Ach, aber den Hasen willst du hinschicken

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:32 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 22:34)
avatar  ( Gast )
#129 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von Manzana Prohibida
Ach, aber den Hasen willst du hinschicken

Na klar! Frag ihn doch wie er das immer macht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:44 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 22:45)
avatar  ( Gast )
#130 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )

Manzana Prohibida, er sagt wohl nichts? Da siehst es mal wieder. Der sagt immer nur was Andere tun sollen. Wenn er dann aber selbst mal gefragt ist. Dann ist da nichts.

Jetzt hat sich auch noch an Sugarmills drangehängt. Der kennt ihn nämlich noch nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:46
avatar  User ( gelöscht )
#131 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

Wie, hast Du auch noch Verwandte in Simbabwe?



doch , alle lieben Freunde, das ist ein lustiger Abend,mit lustigen Kommentaren ich lache von ganzem Herzen.
SO SOLLS SEIN

wenn da doch nicht die immer wieder dahinterstehende ernste Kern-Erfahrung des Verhaltens von Frauen,
egal welcher Nationalität, und egal was sie dir sagen, und immer...I M M E R wieder beteuern wäre.
zweites Zitat, wirklich authentisch:
In Antwort auf:

Gracias por todo eres un ägel Thomas . Betty



palabras - dulce como miel- y despues -(Bibel erstes Kapitel ..Adam und Eva) manzana prohibida - la mulda de dios...1
1= christliche Bibel, die Geschichte über die ersten beiden Menschen....

der Mann wurde für den Sündenfall mit aus dem Paradies geworfen.
-oder habe ich da was unrichtig verstanden.?


und es könnte doch sooooo anders sein...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:49
avatar  ( Gast )
#132 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )

Zitat von CariBeso
der Mann wurde für den Sündenfall mit aus dem Paradies geworfen.
-oder habe ich da was unrichtig verstanden.?

Warte einen Moment. El Carino kommt gleich zurück. Der erklärt es uns.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:52
avatar  User ( gelöscht )
#133 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

woher weist du das,
ist der gerade -sich einen runterh.... ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:53
#134 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich sehe es dann morgen, muss jetzt los

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 22:53
avatar  ( Gast )
#135 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
El Carino kommt gleich zurück.

Oh je. Das sieht schlecht aus. Er belabert gerade den Sugarmills. Und der hört ihm sogar noch zu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:00
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

sagt immer nur was Andere tun sollen.
Esperanto2



und speziell für dich wäre wohl ein fangschuß beim nächsten ortsansässigem förster das beste.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:01
avatar  User ( gelöscht )
#137 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

ich lache Tränen,,und suchte ein Foto , um dies zu illustrieren,

vielleicht ist ja diese Frau die Lösung aller unserer Bedürfnisse


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:03 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 23:05)
avatar  ( Gast )
#138 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
und speziell für dich wäre wohl ein fangschuß beim nächsten ortsansässigem förster das beste.

Das Häschen bist aber Du!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:09 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 23:12)
avatar  el carino ( gelöscht )
#139 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Der Hirsch bist aber Du! (pech gehabt! zu spät editiert)
Esperanto2,



genau mein schmalgeistiger freund! denn ich würde die 400,- ocken persönlich vorbeibringen um mich von all dem behauptetem vor ort überzeugen zu können. so wüßte ich fürs nächste mal ob die bitte um geld tatsächlich seriösen hintergrund hat.
sollte dies nicht möglich sein stoß ich mir mein geweih lieber woanders (in deutschland) ab.
verstehste?!

wer schon ernsthaft überlegt 400,- Teuro um die halbe welt zu schicken, dem sitzt das geld eh locker, dem tut das nicht weh. also was soll das ganze geschwafel?

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:15
avatar  User ( gelöscht )
#140 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

wer schon ernsthaft überlegt 400,- Teuro um die halbe welt zu schicken, dem sitzt das geld eh locker, dem tut das nicht weh. also was soll das ganze geschwafel?



du hast verdammt recht

Geldscheine haben bei mir noch nie Schmerzen verursacht Frauen aber schon....


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:19 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 23:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Geldscheine haben bei mir noch nie Schmerzen verursacht. Frauen aber schon....
CariBeso,



na also da hast du die antwort. von dir selbst gegeben, in nur einem satz!

wenn eine frau geld kostet, stimmt etwas nicht! dann ist auch der schmerz nur noch eine frage der zeit.

esperanto wird mir zustimmen, er leidet permanente schmerzen. - allerdings nicht im herzen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:23 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 23:48)
avatar  ( Gast )
#142 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
sollte dies nicht möglich sein stoß ich mir mein geweih lieber woanders (in deutschland) ab.

Wie jetzt? Bist Du etwa vom Häschen zum Hirsch mutiert?

Ich glaub Du läßt Dir momentan eine Chance entgehen, einmal Deinen Wunsch zu erfüllen, um ein Hirsch am Ort des Geschehens zu sein und Dich nicht immer nur mit den Second-hand-Chicas in Deutschland abfinden zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:30
avatar  User ( gelöscht )
#143 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

genauer gesagt:
einige Frauen haben mit dem Umgang mit meinem Geld, oder des Geldes meines Vaters....

den Männern Schmerzen verursacht.

und dieser Vater hat nun den ewigen Frieden.

und die lebenden schlagen sich mit irgendwelchen ecuatorianischen Unver-schämt-heiten rum

denn ewig lockt das Weib


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:39
avatar  User ( gelöscht )
#144 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Zitat : warum quälst du dich?



Wir CubaForenMitglieder haben doch (fast ?) alle dieselbe oder ähnliche Obsession.

- kollektive Krankheit – kollektiver Wahn-sinn ? erinnert mich an ein PC-Spiel – Lemminge,
- kennt ihr das auch noch ?

Zitat2 : warten wir auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes, da fehlen noch paar Tage.

was kann ich als Fortsetzung schreiben.... ist doch vieeel besser , die Fantasie anzukurbeln,
ODER ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:43
avatar  User ( gelöscht )
#145 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:53 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 23:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#146 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

die Fantasie anzukurbeln,



davon haben wir reichlich!

In Antwort auf:

warum quälst du dich?
Wir CubaForenMitglieder haben doch (fast ?) alle dieselbe oder ähnliche Obsession.
- kollektive Krankheit – kollektiver Wahn-sinn ?



tatsächlich scheint uns eine sache zu vereinen:
wir alle haben bezüglich Cuba und deren bewohner ganz gehörig einen an der waffel.
wir projezieren unsere träume, wünsche und hoffnungen in die bürger eines dritt-welt landes und
lassen uns verarschen bis sich die balken biegen, aber hauptsache wir fühlen uns dabei glücklich!

"quälen" war durchaus mitfühlend gemeint. da auch ich früher vor diversen situationen stand, geld nach Cuba zu schicken und die gründe mich auch beschäftigten. ich habe mich immer dagegen entschieden und habs nie bereut.
es ist unmöglich alle pobresitos dieser welt zu retten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:56
avatar  User ( gelöscht )
#147 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Zwischenbericht :

alle eure Beiträge haben mir geholfen,
weiter sooooo, bitte


tut soo gut, sich selbst mal in den Kakao zu ziehen, und sich selbst zu zerpfleddern.

oder philosophisch : die Wahrheit sagst du dir nicht selbst, sie wird dir von Freunden gesagt




 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 23:59 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 00:00)
avatar  ( Gast )
#148 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
es ist unmöglich alle pobresitos dieser welt zu retten.

Nein nicht alle, El Carino. Fang mit einer an.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 00:08
avatar  User ( gelöscht )
#149 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Zitat :aber Hauptsache wir fühlen uns dabei glücklich!.

das scheint doch der Schalter zu sein, den wir selbst umswitchen können.

heißt aber in Konsequenz: Handle so, wie es nicht von anderen von Dir angefordert wird, sondern ....

z.B setz dich (in meinem heutigen Fall) Freitagsabends zwischen PC , Vino, Osborne Veterano.... an die Tastatur,

aber damit sind wir Männer doch letztendlich auch nicht zufrieden , wenn es nur so wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 00:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#150 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Fang mit einer an.



wenn sie bei mir wohnt/lebt oder wenigstens in der nähe, sodass ich sehe was mit meiner spende passiert geht das völlig in ordnung.
aber nicht um die halbe welt schicken, wo widersprüchliche argumente mein trommelfell verstopfen. mich dann beim nächsten aufenthalt am bestimmungsort ein tsunami an zweifel überrollt über die tatsächliche verwendung meiner überweisung. es ist doch so das auch ich dafür arbeiten muß. daher bin ich einigermaßen bemüht das die knete nicht in finsteren kanälen versickert. denn das geld ist als hilfe gedacht nicht als leichtverdienter nebenerwerb.

wen es aber glücklich macht, wer es sich leisten kann ... nur zu, nur zu!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!