Reisebericht CariBeso 3.-26.Dez 2008

  • Seite 7 von 7
07.02.2009 00:23 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 00:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#151 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

das scheint doch der Schalter zu sein, den wir selbst umswitchen können.



nach einigen jahren des fleißigem lesen und schreibens im forum, beobachtungen "draußen" bin ich sowieso davon überzeugt, dass die mehrheit (vor allem der glücklichen fraktion) was immer sie "im namen der liebe" éntscheiden, im grunde für sich selber, dem eigenem ego tun. für das eigene gute gewissen wohltätiges zu vollbringen, selbstbestätigung, selbstdarstellung.
man benutzt die fremde mentalität schon bevor man sie wenigstens in ansätzen einigermaßen verstanden hat bzw. überhaupt verstehen will (!!) um die eigenen sehnsüchte zu befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 00:32
avatar  User ( gelöscht )
#152 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Zitat :
im grunde für sich selber, dem eigenem ego tun.
für das eigene gewissen wohltätiges zu vollbringen,
selbstbestätigung, selbstdarstellung.
man benutzt die fremde mentalität schon bevor man sie wenigstens in ansätzen einigermaßen verstanden hat
um die eigenen sehnsüchte zu befriedigen.

Booaaahh , Volltreffer, ...versenkt....(Kinder Spiel- "Schiffe versenken"
ich habe mal wieder meine Lektion erteilt bekommen. Danke.

ich leg mich auf die Matratze, bis morgen ... schlaft gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 02:14
avatar  oveja ( gelöscht )
#153 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
oveja ( gelöscht )

CariBeso

Habe nun alles durchgelesen, von anfang an. Ist etwas mühselig für mich, weil ich mich immer bei den seitenwechsel ein und ausloggen muss. Kann ja nicht die telefonliene meines nachbars stundenlang blockieren.
Was du da schreibst, den user zu verstehen geben willst, ist cuba pur. Genau so spielt sich das leben da in cuba ab, besser kann man es gar nicht wiedergeben .
Ein landsmann, cumpel von mir, hatte mich da in cuba besucht. Es waren ihm 6 mädels willig, er brauchte nur mit den finger zu schnippeln. Was machte er, setzte sich ins bitzitaxi und fuhr allein nach hause. Etwas zu bekommen ist leicht, jedoch, der verzicht auf das dargebotene ist auch eine befriedigung, sagte er beim abschied.
Super berichtet


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 16:49
#154 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von oveja
Es waren ihm 6 mädels willig, er brauchte nur mit den finger zu schnippeln. Was machte er, setzte sich ins bitzitaxi und fuhr allein nach hause. Etwas zu bekommen ist leicht, jedoch, der verzicht auf das dargebotene ist auch eine befriedigung, sagte er beim abschied.

Wenn schon der Genuss im Verzicht liegt, dann müssen das ja schauderhafte Schabracken gewesen sein.

Oder der gute Mann fühlte sich vom Überangebot erschlagen und hat deshalb die Flucht ergriffen. Wenn man immer nur im Mangel gelebt hat, kann einen der plötzliche Überfluss schon total verwirren und zu solchen Reaktionen führen.

So ähnlich wie die meisten Zonis beim ersten mal in einem Westsupermarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 18:39 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 18:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#155 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Zitat von oveja
--------------------------------------------------------------------------------
Es waren ihm 6 mädels willig, er brauchte nur mit den finger zu schnippeln. Was machte er, setzte sich ins bitzitaxi und fuhr allein nach hause. Etwas zu bekommen ist leicht, jedoch, der verzicht auf das dargebotene ist auch eine befriedigung, sagte er beim abschied.
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn schon der Genuss im Verzicht liegt, dann müssen das ja schauderhafte Schabracken gewesen sein.



von 6 cubanas können unmöglich alles schabracken gewesen sein!
wenn man ungewöhnlichwerweise von derartigem nachdruck von weibern belagert wird, läßt der reiz tatsächlich nach.
"der Tyrannosaurus Rex möchte nicht gefüttert werden, er will jagen!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 08:43 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 08:47)
avatar  Sharky
#156 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du diese Betty aus Ecuador
noch nicht einmal gepimpert, ist das so?
Du bist zu gut für diese Welt.

EDIT: bevor hier die Gutmenschen schreiben, ja ich habe Freunde denen ich Geld
schenken/leihen würde, aber das sind alles MÄNNER.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 12:45
avatar  User ( gelöscht )
#157 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

sharki

In Antwort auf:

Du hast Betty aus Ecuador noch nicht einmal gepimpert, ist das so?



Ja , das ist so.

es folgt gleich ein längeres Statement, weshalb ich mich mit Frauen, wo mein Vertrauen in Details
über ihre Behauptungen zweifeln lässt,
nicht mehr einlasse.


Zugegebenermaßen habe ich mich - auch gerade mit meinen Cuba-Erfahrungen zu einem kollosalen Zweifler entwickelt,
und so eine kommt mir nicht mehr zwischen die Beine.

ich will die drei Verhalten von ihr aufzählen, die mich dort schon in diesen wenigen Stunden an Bettys Wahrheiten zweifeln liessen:

1.sie behauptete, "SIE habe den Mietwagen bezahlt" die CP-Besitzerin sagte mir nach zwei Tagen, "Nein, ganz klar ER hat das Auto bezahlt".
weiter hätte sie mit ihm keine Beziehung, es sei nur ein cubanischer Freund (Fernando), wo sie die Gelegenheit wahrnahm, sein Land auch mal 12 Tage kennenzulernen.

2. er hätte sie dann, mit viel zuwenig Geld "vier Tage im Zimmer zurückgelassen, und sie kennte sich hier mit den Währungen nicht aus, und könnte deswegen nicht ausgehen, um etwa einen Cafe zu trinken"

3. Als er dann am letzten Morgen in der CP zurückwar, um sie abzuholen, bat sie ihn nicht, meine Auslagen für sie zurückzuerstatten.

4. aber sie bat mich um meine Adresse, um mal Deutschland kennenzulernen.




 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 13:06
avatar  User ( gelöscht )
#158 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Zitat oveja ;

In Antwort auf:

"Was du da schreibst, den user zu verstehen geben willst, ist cuba pur. Genau so spielt sich das leben da in cuba ab, besser kann man es gar nicht wiedergeben"



Oveja : Danke für diesen Kommentar.

Und : Liebe Forumsfrauen, was jetzt folgt,ich erhebe nicht den Anspruch,
alle Frauen –etwa euch- zu erfassen, oder generell Aussagen über Frauen zu tun.

Es sind nur meine eigenen bescheidenen Erfahrungen mit meiner beschränkten Auswahl,
von cirka tausend Frauen, deren Geschichten ich in meinem Leben so miterlebt habe.
Omas, Tanten, Cousinen, Klassenkameradinnen, und so cirka 200 Cubanerinnen , deren Geschichten ich mitkriege usw.


Ich will an dieser Stelle MEINE EIGENE INNERE BEGRÜNDUNG ABGEBEN, weshalb ich in Cuba nicht mehr auf die ersten sich anbietenden Sex-Verlockungen reagiere.

Meine Erfahrung ist mehrfach die, dass man in Cuba mit meinem Habitus schon viel mehr Mädels auf die Matratze bekommen kann, als hier . Jedenfalls in den Kreisen, in denen ich verkehre.
Oder umgedreht : die Mädels mich auf die Matratze bekommen, und ich dann – vielleicht noch im Halbschlaf, manchmal im Tiefschlaf , dann gar nichts - mitbekomme, wie sie meine Sachen durchsuchen, sich etwas einstecken, und dann ....

Da hatten mich vor Jahren beispielsweise schon auch mal zwei Mulatas Bailerinas in Santiago (de Districto Marti) gleichzeitig vom Casa de los Tradiciones nach Hause begleitet und sich ernsthaft gestritten, wer hier die eine Seite der Matratze belegt. –morgens kam die übliche Story .."Mutter krank, Kind krank"..... fast jeder im Forum jeder kennt das,
wie oft muss man das wiederholen ?
und damit hatten mich Frauen selbst einer Erfahrung "beschert", die ich so selbst niemals gesucht hatte, und wo ich nie hineinwollte.
Aber es ist einfach dort so, diese Sorte Mädels wollen für jeden move cirka einen Dollar, und meist haben sie nach 50 tack-tack moves einen Muskelkater. Grins.

Bei den heute zwanzigjährigen deutschen Mädels scheint es dahingegen anders zuzugehen.
Einige "roscas" (Techno-Szene, Acid, ergo in Szenen, in denen ich hier der "fremde Opa" wäre..) seien nach frustrierten Erzählungen von jüngeren Bekannten selbst "nur aufs poppen aus. "

Das war aber schon immer so. Ich erinnere mich an viele Mädels (20-30), die jede Gelegenheit im Freundeskreis wahrnahmen, sobald der Partner nur mal eine Nacht , mal eine Woche oder Monat dienstlich weg war.
Ich denke, das brauchen viele Mädels in diesem Alter gewissermaßen als deren eigene unbewusste Sehnsucht nach Selbstbestätigung. (Zitat einer mit meinem besten Freund verheirateten Frau damals (ca 25, ER auf Nachtschicht, sie das erste Kind von ihm , sie mit ihrer großen Schwester in solchen Nächten dann regelmäßig in die Disco Baccara etc):

Zitat, das ich mithörte, ohne dass sie es merkte :
Boah , der Mann, der gestern mit ihr "unterwegs war.......bis morgens 5 Uhr ...hat ein eigenes Unternehmen, eine Privatsekretärin, ein Platinhandy, einen Bugatti, ein elektrisches Garagentor und wollte mit mir (Frisösin) ....
Ich glaube , ich muß hier nicht weiter ausführen.

Diese chicas mit dem immerfort gleichfalls schalen Geschmack – der im Grunde das letzte zwischenmenschliche Verhalten darstellt, den sie genau dann hinterlassen, wenn sie dich nach einigen Verrenkungen nachts oder morgens verlassen, dann mit Lügen zwischen beiden Partnern herumturnen – manchmal sogar mehr als zwei Partnern.


Da sind viele unserer Jungs aber genauso. –stimmts ? –
Und damit brüsten sich auch unsere Oldies – wie auch der Vater von Gilberto (ca 60),
er "würde nur 20jährige"

Natürlich kenne ich genauso denselben Typ Männer, die weit ältere Frauen den Vor-Partnern ausspannen, zum Beispiel weil sie diejenige ist, die Kraft einer Erbschaft oder einer für die Frau vorteilhaft verlaufenen Scheidung (etwa nach einem Finanzausgleich > 1 Million Euro Unterhalt für sie) die Lebenssicherung des befristet benutzen JungBesamers bestreiten.

Be –same , be- same muuuucho wenn die wüssten , was Same auf Deutsch bedeutet.

Von dieser Spezies reicher einsam-willigen Frauen gibt es aber nur vergleichsweise wenig, ich hatte selbst nur zweimal diese Erfahrung gemacht und mehrere Geschichten so marginal erlebt. (39jährige frühere Klassenkameradin mit eigener Therapie-Praxis und 18 –Jährigem Lebenskünstler)
oder gerade aktuell, die Exfrau meines Cousins (48) , sie 45 , der Liebhaber / Night shift 19(Süd-Europäer), ihr Sohn 13.
Meine eigene Schwester hatte in ihrem Sammelsurium auch nur den ersten, der etwa gleichalt war. Das scheint in gewissen Beziehungen auch ein gewisses Machtverhältnis wiederzuspiegeln.

Ich will das alles nicht bewerten, das steht mir nicht zu.
Das ist nur der Versuch einer deskriptiven Beschreibung, dessen, was uns heute umgibt.

Der Besitz von viel Geld und einer Edelhütte macht auch eine runzlige Alte 50-60 jährige noch zum Objekt der Begierde. Siehe Heidelberger Ärztewitwen und viele alleinreisenden Frauen in der Türkei,.....manche Senoras in Monaco... )

Hier macht die Vielfalt der Lebenskonzepte den Reichtum unserer Erfahrungsmöglichkeiten aus.
Und ist immer wiederkehrender Teil einer weltweiten Freiheit – das galt genauso für ägyptische Kaiserinnen mit Ihren männlichen SexSklaven,

wie für zentralpersische Herrscher- die sich zum Teil beide Geschlechtsträger gönnten,

genauso, wie die 14jährigen Jünglinge des antiken Athen oder den dortigen Philosophen, die die Knabenliebe hochkultivierten. Und gottgegeben propagierten.

Was in der Neuzeit allerdings – mir erscheinend - die größte Rolle spielt,
ist die Verknüpfung mit Geld Sex und Altersunterschied

ein Beispiel , mal schnell nach Artikeln mit allen drei Begriffen gegoogelt :
Geld Sex Altersunterschied

http://www.xpbulletin.de/t28637-0.html
DildoMaus Ich bin geschieden, habe eine kleine Tochter und bin im Moment leider arbeitslos,
da ich mich ja auch um meine Tochter kümmern muß.
Da ich sehr viel Spass am Sex habe und nicht wirklich aufs Arbeitsamt angewiesen sein möchte, habe ich mir überlegt, das es doch eigentlich möglich sein müsste im Internet etwas Geld dazu zu verdienen. (cs, ts, Bilder, Videos und so)
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das genau und wo liegen die Risiken?

... Vielleicht schon, aber warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
Es ist nur recht schwer vernünftige Infos zu finden....

http://www.xpbulletin.de/t51619-0.html
Caribeso : dort einige sehr ehrliche Sexbefriedigungs-Statements von Frauen :

-----aber auch hier wird der Altersunterschied positiv angesprochen : -------

Matthi So traute sie sich dann (auch mit den anderen HA von mir *g*) immer mehr ;-) ! Schliesslich haben wir es dann später richtig gut ausgelebt und in das Liebesleben richtig schön mit eingebaut ;-)! War echt heiss....hach ja, ich glaub ich muss mir wirklich mal wieder eine Schülerin suchen.

Caribeso : Wertvoll auch das Statement von muttersoenchen :
http://www.xpbulletin.de/t55235-0.html
Feste sexuelle Regeln sind eine Konsequenz des Erbrechts. Wenn niemand weiß, dass man Kinder speziellen Vätern zuordnen kann, "gehören" alle Kinder zum Stamm. Alles war geschaffen wird (Waffen, Werkzeuge, Flöße, "Häuser") gehören der nächsten Generation.

Doch mit dem Wissen über den Zusammenhang zwischen Sex und Kindern wollten die Väter nur noch ihren Kindern die beste Axt und den tollsten Einbaum vererben. Der "Wert" der Keuschheit und die Monogamie haben sich sozial ergeben.

Domi21 Geschlecht: Männlich Statement :
Was spricht gegen Polygynandrie? Woran ich in diesem Zusammenhang denken musste, ist die Prostitution. Fällt dieser Bereich nicht auch zumindest teilweise unter Polyamourie? Der Gang zur Prostituierten ist so selbstverständlich wie der Gang ins Kino, in ein Café oder ins Schwimmbad.
Gefühle sind vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen, menschlichen Intellekts der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist. (Agent Smith)
polyamourie hat - worauf das amourie im wort schon hinweist - mit liebe zu tun.
das Wort beschreibt eine lebens- und Liebensweise, die davon ausgeht, dass man mehrere ernste und ehrliche Beziehungen zur gleichen Zeit führen kann.
der Gang zu eine Prostituierten ist das Gegenteil und fällt nicht darunter

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/...nterschied.html
mir ist aufgefallen, dass in den hiesigen diskussionen oft ("so ganz beiläufig..") erwähnt wird, dass der eigene freund/mann (zum teil wesentlich) jünger ist als frau selbst - quasi als "qualitätsmerkmal" dargestellt.
gleichzeitig werden jedoch männer, die eine jüngere freundin/frau haben bzw auf diesen umstand hinweisen, meistens ins lächerliche gezogen. ihnen wird "notgeilheit" unterstellt, dass sie zu unreif für "richtige frauen" sind oder aber dass die jüngere partnerin sowieso nur finanzielles interesse hat..
findet ihr nicht, dass da ein ziemliches ungleichgewicht in der weiblichen denkweise existiert??

Caribeso : Eine andere Frau schreibt dort sehr weise :
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/...s-um-Macht.html
Schwierig, wenn der Sex das Hauptbindeglied ist... .......das kann auf längere Zeit keine schwerwiegenden Probleme kaschieren ...


Ergo , mein Schluss aus diesen Erfahrungen- auch Statements :

Mädels, die einen Mann etwa nach kurzem Kennenlernen nur ent-samen, wollen dafür
weder eine gleichwertige lange Partnerschaft,

noch entsteht dabei irgendeine Bindung, die den natürlichen Sex-Vorgang zum beiderseitigen vertrauensvollen Kinderwunsch hinführt.

Bleibt da nur die klägliche Resterklärung auf die Frage, weshalb die Mädels dort so schnell bereit sind .

Ich habe mir meine Antworten oben schon hinreichend gegeben



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 14:20 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 14:21)
#159 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von CariBeso



Be –same , be- same muuuucho wenn die wüssten , was Same auf Deutsch bedeutet.




das soll aber doch eher bésame mucho heißen oder irre ich hier? Ein Schuft wer arges dabei denkt
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 12:47
avatar  Chango
#160 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wann geht es denn nun weiter mit dem Reisebericht?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!