Reisebericht CariBeso 3.-26.Dez 2008

  • Seite 4 von 7
08.01.2009 12:49 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 12:49)
#76 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von CariBeso

ich denke da an die Erfahrungen mit den Typen, die rüberkommen, fast die Samenstränge schon so voll, dass sie
sie sich diese um den Hals hängen können, sie daran mit blau angelaufenem Gesicht schon fast ersticken.
Also etwa so wie du angesichts tausender knackiger Latina-Hintern und wackelnder Hüften nach 12 Tagen "Enthaltsamkeit".

Kann deine Strategie durchaus nachvollziehen, die du mit so schönen Metaphern hier geschildert hast. Nur kann ich nicht nachvollziehen, was du die vielen Nächte gemacht hast? Geschlafen wie ein Motorrad? Die ganze Nacht auf dem Ständer?

Diese Strategie des geduldigen Jägers ist mir auch geläufig. Allerdings nicht ohne parallel was zu sich zu nehmen, damit der Hunger nicht zu groß wird. Ein allzu hungriger Jäger verfehlt meist die Beute.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 12:52
avatar  chulo
#77 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
dann ihr Pulver derart heiss an den ersten Tagen verschiessen, dass alles abgeballert wird,
was vor die Flinte kommt,



Oder auch: "Sie zogen aus mit bunten Wimpeln und kehrten heim mit wunden Pimpeln ... "


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 00:43
#78 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
esperate, patienca,



Na... wann kommt denn nun die -Fortsetzung ?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 12:54
avatar  User ( gelöscht )
#79 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

Na... wann kommt denn nun die -Fortsetzung ?



Na heute besuche ich zuerst eine gleichalte Freundin (Polin, seit 15 Jahren hier ..)

danach hole ich mit vier Frauen das wegen Glatteis ausgefallene Sylvesterfondue nach .

ergo : morgen habe ich frühestens wieder Zeit,

wenn ich dann meine Finger noch zur Tastatur bringe.....,
übrigens Betty schrieb mir wieder:
das noch so auf die schnelle

In Antwort auf:

Hermoso tu mensaje me encantó mucho la letra de esa canción y me gusta mucho más que me recuerdes (Anmerkung Cancion :yo soy el arbol..)
por eso ya que si mi nombre está grabado jamás podrás olvidarte de mí.

Quisiera ir a verte en tú país cuentame un poco de eso y como puedo hacer
me encantaría volver a verte
fue muy grato encontrarte en Cuba
eres una personita super agradable
a ver que posibilidades hay para que me ayudes con eso.
me despido de tí con un Beso muy suave y sutil
cuidate mucho
hasta pronto Betty.



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 14:49
#80 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist Betty ihr "Künstlername"? Etwas ungewöhnlich für Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 14:52
avatar  dirk_71
#81 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ist Betty ihr "Künstlername"? Etwas ungewöhnlich für Kuba.


Siehe Reisebericht...

In Antwort auf:

da kommt auch noch die Mitmieterin aus meiner Casa – Betty(25) aus Ecuador zu uns an den Tisch ins Gartenrestaurant.-

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 14:58
#82 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
.. jamás podrás olvidarte de mí.
Quisiera ir a verte en tú país cuentame un poco de eso y como puedo hacer
me encantaría volver a verte
fue muy grato encontrarte en Cuba
eres una personita super agradable
a ver que posibilidades hay para que me ayudes con eso.
me despido de tí con un Beso muy suave y sutil
cuidate mucho
hasta pronto Betty.





Aber auch die gute equadorena Betty legt es im Endeffekt nur drauf an endlich aus ihrer Heimat raus zu kommen - also alles wie gehabt


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 22:12
avatar  User ( gelöscht )
#83 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

für alle Unker

mit Betty habe ich zwischenzeitlich fünf ausführliche EMails ausgetauscht,
sie hat zwei Kinder, geschieden, betreibt selbstständig ein Geschäft,
und der mitgereiste Cubi lag finanziell auf ihrer Tasche.....

noch Fragen ?

Betty hat übrigens ihre starke Schultern und Arm-Muskulatur vom Hausbau -
mit ihren Eltern, wo sie sich selbst über viele Monate freiwillig anbot,
mit dem Schubkarren den ganzen Sand und Zement zur Baustelle zu transportierten.

das zum Unterschied von mancher anderen Frau, über die hier gesprochen wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:10
avatar  user ( gelöscht )
#84 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
user ( gelöscht )

geht´s dann endlich weiter mit dem reisebericht?
oder haben dich diverse kommentare de-motiviert?
scheiß doch drauf, ich würde gern mehr lesen, und ich vermute, daß ich da auch für viele andere spreche.
also, was ist jetzt? fortsetzung folgt???


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:28 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:32)
avatar  ( Gast )
#85 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von CariBeso
Betty hat übrigens ihre starke Schultern und Arm-Muskulatur vom Hausbau -
mit ihren Eltern, wo sie sich selbst über viele Monate freiwillig anbot,
mit dem Schubkarren den ganzen Sand und Zement zur Baustelle zu transportierten.
Zitat von christian1008
.. geht´s dann endlich weiter mit dem reisebericht?

Na klar, weiter mit dem Bericht!

Vielleicht ist demnächst noch eine gute Köchin unter den vielen Bekannten und ein Bild kommt auch noch von ihr. Nur allzu dick darf sie nicht sein. Das mit der Köchin würde aber nur mich interessieren. Worauf Christian scharf ist, weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:33
avatar  Uli
#86 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

CariBeso:

Rosca , nicht Rosa.

So was Ähnliches, wie Bollo, also Gebäck

Die Beschreibung mit "Stairway To Heaven" fand ich klasse. Dachte schon, du wärst schwul. Kein Problem damit, aber es drängte sich mir so auf.

Der "Rohrkrepierer" Vergleich war auch gut.

Bin gespannt auf die nächsten Teile.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:38 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:41)
avatar  ( Gast )
#87 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von Uli
CariBeso:

Rosca , nicht Rosa.

So was Ähnliches, wie Bollo, also Gebäck

Bin gespannt auf die nächsten Teile.

Auf was bist Du denn scharf? Doch nicht etwa auf eine Konditorin?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:40
avatar  user ( gelöscht )
#88 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
user ( gelöscht )

[/quote]
Worauf Christian scharf ist, weiß ich nicht.[/quote]

auf die hollywood im dekolleté von meinem avatar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:44 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:45)
avatar  ( Gast )
#89 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von christian1008
auf die hollywood im dekolleté von meinem avatar.

Willst Du damit satt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:46 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:46)
avatar  user ( gelöscht )
#90 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
user ( gelöscht )
Wieso satt werden? Ich will doch nur mal daran ziehen.
An den Zigaretten natürlich...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:50 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:55)
avatar  ( Gast )
#91 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von christian1008
Wieso satt werden? Ich will doch nur mal daran ziehen.
An den Zigaretten natürlich...

Siehst Du nicht, dass es da etwas Besseres gibt um daran zu lutschen? Satt wirst Du daran aber auch nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:53
avatar  User ( gelöscht )
#92 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Di 16 Dez : 7 Uhr raus aus der Matratze, Sonnenschein,!!
wie üblich schlafen alle noch in meiner CP ihre erstmorgendliche Motivationsphase gemütlich aus.
Ergo ich rüber zu Gilberto – der wartet schon mit 2 Cafes auf mich. Die Reinemachefrau meines Hauses wohnt ihm gegenüber und sie bringt ihr 5jähriges Töchterchen zur Schule. Sie hat getrennte Betten mit ihrem Mann, und dieser kümmert sich
- nach ihrer Erzählung fast gar nicht um die Tochter.
Und sie genauer: Hast du uns schon mal zusammen irgendwo gesehen ?

"Und da gab es einen langjährigen canadischen Touristen – Sozialarbeiter in seinem Land – der ab und zu ein paar Dollars sendet.".

Als sie dann das Frühstück für mich richtet – ca 10:20 Uhr – kommt auch die "geliebte" Yanet an den Tisch. Ich frage , ob sie denn wirklich in Deutschland mit Wolfgang leben wolle, sie gesteht unter strenger Geheimhaltungsverpflichtung :
Nein , in Milano, da wohnten schon mehrere ihrer Schwestern.
-ok , da ich mir selbst vor diesem Urlaub geschworen hatte, mir bloß keine fremden Probleme zu meinen zu machen, kann ich das gut stehen lassen.

Das wird ja nicht die einzige Überraschung sein, bei dem mein Landsmann ins Grübeln kommen wird, na ja, falls er mal wieder nüchtern ist.....


Gilberto kocht heute für mich vegetarisch, wir geniessen die einfache Hausmannskost und wir sprechen über dies und das, und ich beschliesse, Yolanda zu fragen, wie sie zu dieser doch einigermaßen über cubanischen Verhältnissen Wohnung und –Einrichtung gekommen ist.

Yola führt aus, dass ihr "eine Freundin aus der Schweiz" finanzielle Unterstützung zukommen lies, die Hütte hätte 1993 ca 1200 Dollar gekostet, und so nach und nach.. hmmmmmm (Möbel, TV, Koffer...)

Später ruft mich der Dueno zum PC , da kam gerade eine Mail von Reinier A. – JAA, "unser Mann aus Santiago "!, er sei jetzt die nächsten Wochen in Havanna, Grüßle

Heute abend sind wir um die Ecke zu einer Feier des heiligen Lazaro eingeladen.
Dort lerne ich eine liebe Strassengemeinschaft kennen, alle zwischen 40 und 80 Jahren alt, ein hoher Altar liebevoll vorbereitet, ein großer Gabentisch mit Spendenkorb.

Wir bringen Rum ,Geld, mehrere Flaschen Wein mit und wir sitzen so ca 40 Leute im Kreis, und die Leute unterhalten sich – wie bei uns in der Pfalz – in kleinen Grüppchen, mal über dies, mal über das.

Und schließlich um 22 Uhr tanzt alles zu angenehmer Musik (Adalberto Alvarez und ähnliche und immer ein Lied zum LAZARO dazwischen.Es gibt Spaghettis im Plastik-Trinkbecher zum Essen.

Dann 23 Uhr kommt eine 10köpfige Gruppe von 18-20jährigen Nachbarsburschen und –mädels. Die schnappen sich gleich mal mehrere Flaschen, stellen sich etwas zur Seite in engem Kreis, ändern die Musik zu :
R a g g a e t o n. R a g g a e t o n R a g g a e t o n R a g g a e t o n

Wie ich das liebe, d i e s e Dominanz dieser Altersklasse über die ganzen erwachsenen Anwesenden-

Und vor allem diese Spendenbereitschaft (eine einzige Flasche von 10 Leuten für den heiligen Altar – doch so viel !) und da sind ausgerechnet die Söhne und Töchter einiger mir bekannter wohlhabender CP-Besitzer dabei...

Um 24 Uhr dann Totenstille : die etwa 70jährige Oma des Hauses und Milagro beginnen abwechselnd die heilige Zeremonie., eng umringt von allen.
Ansprache, Stöhnen, Röcheln und fast epileptisches Umkippen der beiden Damen, als der Heilige Kontakt mit ihnen aufnimmt. Dann aber schon bald Erholung der beiden und es werden Zettel ausgeteilt.

Meiner : Mucho cuidad con la candela, que te pueda quemar – anda clara –

Was wie fast selbstverständlich Gilberto dazu bringt, mit zwei Fingern einer Hand auf miich und Yola zu zeigen. So so ,..

da aber auch die einzige gleichaltrige Tochter (wie Dayana) der Familie jetzt nach Hause muss, und Dayana sich übermässig von ihrer amigita verlassen fühlt, und sich schluchend NichtAufhörenWollend auf den Boden wirft, und mich die Musik total abnervt, beschliessen wir 4 gleichzeitig, uns von dieser Fete zurückzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:53 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:54)
avatar  user ( gelöscht )
#93 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
user ( gelöscht )
wenn wir gleich ins off-topic-nirwana verschoben werden, ist das nicht meine schuld, lieber esperanto...
also zurück zum thema::

caribeso, was ist jetzt???
wir warten auf die fortsetzung...



EDIT: oh, da ist ja die fortsetzung...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 23:56 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 23:59)
avatar  ( Gast )
#94 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von christian1008
wenn wir gleich ins off-topic-nirwana verschoben werden, ist das nicht meine schuld, lieber esperanto...
also zurück zum thema::

caribeso, was ist jetzt???
wir warten auf die fortsetzung...



EDIT: oh, da ist ja die fortsetzung...

Caribeso hat uns vor dem Nirwana gerettet.

Eine Köchin ist aber wieder nicht dabei. Diesmal eine Reinemachefrau: Na, ich weiß nicht so recht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 00:08
avatar  User ( gelöscht )
#95 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

ich lausche dem demRaggaeton von meiner Terasse aus,
was mir die nächsten Tage wohl bringen werden ?

es folgt noch cirka fünfmal der Lazaro-Song.....durch die warme Luft, heute gewürzt von den den vielen Feuerstätten in der Nachbarschaft.

auch ich warte auf mein Geschenk des HEILIGEN LAZARO,

schönes Gefühl, wie als Kind am 24.Dez mittags 14 Uhr....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 00:11 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2009 00:11)
avatar  User ( gelöscht )
#96 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )
In Antwort auf:

Eine Köchin ist aber wieder nicht dabei.



ich weiss nicht, was du suchst, KOCHEN können die Mütter doch alle,
oder meinst du dein kochen, falls du ihre Rechnungen am Monatsende schriftlich erhältst ?

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 08:40 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2009 08:40)
avatar  ( Gast )
#97 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )
Zitat von CariBeso
ich weiss nicht, was du suchst, ......

Ganz einfach: Jemand, der mich gut bekocht. .
Und wie gesagt, nicht allzu dick darf sie sein, schließlich soll ja für mich etwas übrigbleiben.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 21:30
avatar  el-che
#98 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro


caribeso caribeso das leben ist manchmal ungerecht. ich hier liebenshungrig und du hast alles in überfluss-geile und heissblutige mädchen- und passiert gar nichts. cafe + cerveza + cigarrillos + tanzen + etc. nixx .mein gott walter bwi dieser gelegenheit hätte ich (andere auch) eine nach der anderen bis...so weit die füsse tragen .ok weiter
wo und wann kommt die rosca o el rosquito que te has comido ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 22:21 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2009 22:22)
avatar  User ( gelöscht )
#99 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )
Zitat esperando:
In Antwort auf:



…frage ich dich, en todo el tiempo no te has comido una rosca ?...
...Rosca , nicht Rosa. So was Ähnliches, wie Bollo, also Gebäck.


Danke , gefunden http://www.inside-mexico.com/images/rosca1.jpg

Ach dann galt Deine Frage gaaar nicht den Rosen, die ich am Wegrand pflückte ?
Ich hatte das –in diesem Forum-schon automatisch so verstanden.

So wie der neue Assistenzarzt, der gefragt wurde, wie seine erste Operation verlaufen ist,
ganz kreidebleich erstaunt aufblickend :"Operation.. .. .. ?, ich hatte Obduktion verstanden..."

Mi 17.Dez
Nach dem nunmehr üblichen und schon mehrfach erzählten Morgenverlauf .
Spaziergang mit Gilberto zu seinem Vater auch namens Gilberto zu seiner Arbeitsstelle, einer Schmiede-Werkstatt.

Wir beide laufen gemächlich am Außenrand der Stadt dem stinkenden Bach entlang, der ausschließlich vom hineingeworfenen Hausmüll in seiner Strömung gehindert wird.

Wahrscheinlich ist es der dumpfe fahle Geruch des Blutes und der vor der Schlachtung empfundenen Panik der gestern für Sankt Lazaro geopferten Ferkel, der aus dem Rinnsal heraufströmt .

Wir überqueren die Ausfallstrasse Richtung Airport und laufen den Cementerio entlang. Ich erzähle Gilberto, was hier in Deutschland in ungefähr die Kosten für solch eine Gruft, mitsamt behauenem Stein und der Figur sind.
Er kann es kaum glauben, denn davon kann man hier in Holguin ein oder zwei mehrstöckige Häuser bauen.

Wir treffen guter Dinge bei der Schmiede ein, sie sind gerade dabei, von einem dieser Riesenstrassenkreuzer die beiden ca 1 Meter , aus achtfachen Lagen gebogenen Blattfeder-bündel ,
ein Foto aus dem Net, für diejenigen die keine Vorstellung antiker Autotechnik haben : http://www.traktorenreich.ch/cms/compone...e92678de962.jpg
die die Straßenlöcher dort komplett aufgezwirbelt hatten, einzeln wieder in Radius zu bringen, einzelne gebrochene Bandstahlbögen wieder zu schweissen, und dann die zwei 40 kg.Pakete wieder mit Schellen zu einem Verbund zu hämmern – natürlich rotglühend – über Kohlefeuer.

Was die Schmiede aber nicht hinderte , immer mal wieder einen traigo zur Eigenkühlung nachzukippen. Aber nach ca 3 Std waren die beiden Blattfedern wieder in das Auto eingesetzt – der coche-dueno :30 CUC an die Lucheros und Dada.

Danach Rückweg über die Innenstadt in die Begonia – weil : guter Cafe, guter Service, und oft liebe Leute. Heute zurAbwechslung ein Italiener – mit einer Tasche voller Billiguhren, ein Spanier, der auf irgendeine chica wartet , die erst in naher Zukunft kennenlernen wird , die mindestens drei mal so jung ist, wie er selbst...und oft Mädchen, denen ich in den letzten beiden Wochen mit anderen Novios begegnet war.
Aber "Gute Mine zum bösen Spiel" ein verständnisvolles Augenzwinkern von mir zu ihnen wurde immer sehr positiv angenommen....Ja ja die liebe Not . ....

und Gilberto wundert sich , wie viele Leute mich auch auf dem Weg schon von überall her begrüßen.
So ähnlich viele Mädels, wie er gegrüßt wird- auf seiner Terrasse vorm Haus.

Ich wechsle noch Geld in MN, die brauche ich ja auch laufend.

Wir freuen uns gemeinsam auf die Caldoza, die die Lazaro-Fete-Familie von gestern zubereiten wird. Das hatten sie uns gestern beim Weggehen hoch und heilig versprochen –"aber "seid um 15Uhr da, für die Caldoza." Also gehen wir zu fünft in den Hof – unser Magen könnte schon was gebrauchen. ....
Aber es dauert cirka 10 min bis wir begreifen, dass die Schüssel über dem Ofen
e i s k a l t ist. "es fehlt halt etwas zum Anfeuern, z.B. Kohle....
Also auf dieses Spiel hat k e i n e r von uns wirklich Lust, und wir ziehen zusammen ab ins porque-pollo-Restaurant. Lecker lecker , dort wie immer , dort 2 Flaschen Wein zum Essen – für mich und Yola je eine
- und Gil als EX-Alki wie immer Malta und jugo.
Für das Kind Dayana gibt es heute nur Getränke in 1,5 Liter Flaschen "de aroma naranja "

Als wir um ca 21 Uhr zurückkehren, kocht die Suppe gerade – na geht doch !!! – denn Kohle hatte ich gestern genug gespendet. Was den Hausherrn- ein Offizier des hiesigen Militärs aber nicht davon abhält, mich zu fragen, ob ich nicht wie gestern auch wieder "einige Flaschen Wein und Rum für seine Gäste kaufen könnte".
Perdon –Was ?

Um kurz vor elf wird dann jedem Gast ein Becher von der Pampe gereicht – eine braune geschmacklose Brühe mit SchweineHautfetzen voller Schweinehaare drin –
Diesmal mache ich doch schlechte Mine zum bösen Spiel- offensichtlich auch für die Nachbarin an meiner Mimik ersichtlich, die nun ausgerechnet mich fragt, wie sie mir denn schmecke ?
ich "Quieres una respuesta con cortesia o una respuesta sincera ?"
Sie "Claro , sincera"
Ich leise zu ihr gewandt"es la mas mala caldoza, que yo he comido en Cuba en esta 13 anos pasado- hace falta de todos, de arome, de sel, de pimiento, de Yuca, y de sabor lemon " und die Brocken im Mund herausgeholt und mit mehreren schnellen Würfen nach hinten zu den den Hunden geworfen.
Sie nickt, Yola und Gil auch.

ergo, schleunigst ab – zu Yola nach Hause, noch 2 Buccanero gelümpelt, etwas vertiefende Gespräche (die Forengemeinde mag nun kräftig grinsen),
Terrasse, noch ein bisschen Crema del Ron mit Vino seco blanco gemischt und ab in die Kiste.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 23:03
avatar  User ( gelöscht )
#100 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:


Zitat:
Dachte schon, du wärst schwul. Kein Problem damit, aber es drängte sich mir so auf.


Keine Phantasien sind "ohne" differente Deutungsobligationen .

Gilt hier denn das Gesetz : jeder der nicht jede vögelt, die er kann –ist buuuh ?.

So wie : viel Feind – viel Ehr , "ich bin die ganze Nacht von Loch zu Loch gerutscht". 1

Oder : nichts in unserer eigenen Phantasie ist Zufall. Aber auch gar nichts.
Und entspricht unserem eigenen Wunschdenken.

Oder :
die Selbstglorifizierung mancher Männer funktioniert nur über ständige extrinsische Bestätigung des permanent zur sexuellen Verfügung
stehenden eigenen Lustobjektes, das man possessiv beherrschen muss, in dem Trugbild etwa wie die Frauenmörder,
die ernsthaft glauben, den end-gültigen Besitz über eine Frau erlangt zu haben?

Bewegen wir uns hier auf diesem Niveau ? oder

gilt : wenn Person A etwas zu B über C sagt
Sagt es fast nichts über C
Aber viel über A...

1= gemeint waren die Löcher in der Matratze. ! ein Schelm, wer anderes verstand.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!