Reisebericht CariBeso 3.-26.Dez 2008

  • Seite 3 von 7
06.01.2009 17:55
#51 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

@caribeso

Ich will endlich mal die Fotos von Betty u copyright sehn!!



Zitat von dirk_71
Bitte benutzt http://www.bilder-hochladen.net/ für das Einstellen von Fotos.




Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 18:29)
avatar  User ( gelöscht )
#52 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )
so jetzt der dritte versuch, Fotos übers Hochladen-net hier einzustellen


Betty1


Betty2



Heradura



Lazaro



Impr-Sonero



Yola + Dayana

Edit Dirk: Habe die Bilder mal richtig eingebunden

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:29
avatar  Moskito
#53 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro


Für die Kurzsichtigen:



S


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:32
avatar  dirk_71
#54 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Für die Kurzsichtigen:





Reicht auch ein Klick auf das entsprechende Foto

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:33 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 18:35)
avatar  User ( gelöscht )
#55 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )
danke Moskito....
In Antwort auf:

ich erkläre ihr kurz meinen Beruf und meine Universitätsstudien, und dass ich mit chicas nichts anfangen will –
du hast denen das genau so gesagt?




Mehr noch : ich sagte,in 5 Sätzen dass zunächst beim Militär bei der Luftwaffe war.
Danach in 6 Jahren 3 Studien absolvierte Germanistik, Geografie und Informatik,
Beifächer Geologie, Soziologie der Entwicklungsländer , und etwas Philosophie, danach das kleine Pädagogikum in einem Jahr, mehrere Jahre als Gymnasiallehrer arbeitete, und danach von einer Behörde als EDV-Spezialist eingestellt wurde.

Weiter, dass ich in Kuba 2 langjährige (je 5 Jahre) Frauenfreundschaften hinter mir habe,

und jetzt ganz speziell : ich mich mit keinem verlogen Dummschen mehr rumreisen werde.

Das versteht jede/-r –oder ?

und das genau in diesem Wortlaut

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:36
avatar  Moskito
#56 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Reicht auch ein Klick auf das entsprechende Foto


Als ich's verlinkte ging das noch nicht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:39 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 18:41)
avatar  jan
#57 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

und jetzt ganz speziell : ich mich mit keinem verlogen Dummschen mehr rumreisen werde.

Das versteht jede/-r –oder ?


Wenn du das in einem verständlichen Deutsch schreiben würdest, dann ja!


Edit Dirk: Zitat richtig eingebunden
06.01.2009 18:53
avatar  castro
#58 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Für die Kurzsichtigen:

Die anderen Bilder werden aber trotz Brille und Vergrösserung nicht schärfer!

CariBeso, die Bilder sind vermutlich von Betty? Kannst du dich an den Kameratyp erinnern?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 18:55
#59 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Für die Kurzsichtigen:

Bei manchen Bildern kommt bei mir scheinbar noch ein starker Astigmatismus dazu.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 19:37 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 19:39)
#60 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von CariBeso
Danach in 6 Jahren 3 Studien absolvierte Germanistik, Geografie und Informatik,
Beifächer Geologie, Soziologie der Entwicklungsländer , und etwas Philosophie, danach das kleine Pädagogikum in einem Jahr, mehrere Jahre als Gymnasiallehrer arbeitete, und danach von einer Behörde als EDV-Spezialist eingestellt wurde.


Oops! Da haste hier dein Licht aber ganz schön unter den Scheffel gestellt, mein Lieber! Oder war das berechnende Absicht?

Dein Bericht hat mir bisher trotzdem sehr gut gefallen!

Oh, noch ein bisschen Stichelei hinterher (macht Spaß!): Vielleicht hättest du statt der Germanistik lieber Fotografie studieren sollen!?
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 19:56
avatar  Moskito
#61 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Oops! Da haste hier dein Licht aber ganz schön unter den Scheffel gestellt, mein Lieber!


Und ein Informatikstudium befähigt auch nicht automatisch zum Bedienen der | Bilder hochladen | Funktion.

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 20:05
#62 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh, was sind wir heute böse!

Aber er kann sich ja wehren!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 20:08
avatar  ( Gast )
#63 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
( Gast )


Betty bei Licht:

. . . . . . . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 20:26
avatar  User ( gelöscht )
#64 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Beitrag Moskito :
jau , sieht man mal -
Informatik heißt nicht, dass man alle möglichen Nomenklaturen und Syntaxen beherrscht.
so wie : ich weis zwar genau, was ich will -trotzdem läßt sichs oft nur im Team erreichen,
vielen Dank für die teamhilfe, my friends

So 14.Dez
-Einen Tag vor meinem Geburtstag-
ich stehe um 8 Uhr auf, herrlicher Tag, die Familie meines Vermieters sieht sich die verfluchte Novella von gestern abend
(DVDs von insg. 3 Stunden) wahrscheinlich zum fünften Mal vor ihrem inneren Auge an – jedenfalls pennt die ganze Familie wieder bis 11 Uhr .
die Novella Mexicana hatte eigentlich nur eine einzige Handlung in 12 Wiederholungen mit unterschiedlichen Frauen, die sich alle gleichzeitig in einen Masseur/Bademeister verliebt hatten, und die Nähe zu seiner Matratze und seinem Einzylinder –Kolben (wahrscheinlich von der Firma HAMMER suchten.
Er jedoch betrachte sich in den Pausen zwischen zwei Mädels andere Zimmer mit versteckter Kamera- und holte sich mit diesem Geheim-Wissen immer weitere "unbefriedigte Liebesbedürftige Chicas" auf seine Stange......

Oooooaaahhh was fürn Fi..-Schinken die Mexikaner da produzieren.GRAUENHAFT

Mit diesem Bild von Männern begegnen dann einem die cubanischen Mädels morgens beim Frühstück. Ich nehme an, die glauben in ihrem Köpfchen, dass die Wirklichkeit tatsächlich so im Kapitalismus wäre....

Tatsache: mich nervt die schlafende Bande- kein Frühstück-kein Kaffee , oooaaa
Hilfe !
Gottseidank ist Nachbar Gilberto schon wach und kocht mir drei Tässchen Kaffee .

Danach ruft mich die Duena um 11Uhr zum Frühstück rüber, Wolfgang ist mit seiner kleinen Yanet auch am Tisch, die meckert was rum, wie schlecht W doch sei, dass er ihre Eltern gestern Abend mit 5 CUC um 23Uhr nach großem Essen (auf seine Kosten) in die Stadt geschickt hatte, mit dem Satz, "sie sollten sich noch ein bisschen amüsieren. " griiiins läääächel , ha ha ha ,

(Anmerkung : SO EIN SCHELM ABER AUCH, wer böses dabei denkt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !- meint ihr nicht ? )

die Duena räumt ungefähr 35 leere Bierdosen und 7 leere Rumflaschen in den Recycling –Müll.....
joooouu , die warn halt beschdimmt durschdig ....vor und .nach dem Essen

ich packe W alleine zur Seite, und frage W eindringlich, ob er denn diese Frau wirklich heiraten wird?
Yanet bringt es mittlerweile beim Frühstück schon auf 25 sec !!! mit ihren Handyspielen, bevor sie wieder eine böse Schnute zieht
Boooiiiing – wieder verloren und wieder und wieder und wieder.
Diese Sorte Mädels hats doch echt drauf....oder...?

by the way : ihre Familie hat schon ein komplettes Wohnzimmer mit 2 DVDs und ein 8-stühliges Esszimmer aus W herausgesaugt, alles aus echtem Holz und 2 Handys
Aaaayyy que me gusta(n) los jumas.....
Um 14 Uhr hole ich Yola zuhause ab, heute soll Yumuri aus Havanna life im Casa de la musica spielen
Wikipedia Zitat:
Yumurí y sus Hermanos ist eine kubanische Band unter Leitung von Moisés Valle (* 29. Juli 1965), genannt „Yumurí". Er spielt mit drei seiner vier Brüder.
1993 belegten Yumurí y sus Hermanos die ersten Plätze bei der kubanischen Fernsehsendung Mi Salsa als neue Band des Jahres. Die Arrangements schrieb Orlando Valle, bekannt als „Maraca", der früher bei der Band Irakere spielte. 1994 spielte die Band in Japan. 1997 trat Yumurí in der Show Cuba Tropical in zahlreichen Länder von Japan über Venezuela bis zur Schweiz auf.
– aber:
die Musiker sind nicht angekommen, sondern wären mit dem Bus angeblich liegengeblieben – kein Benzin.....

Ich mir die Laune nicht verderben lassen: mit Yoly ins 15Uhr-Matinee der Trova, nach dem Tanzen mit ihr dort gegessen.
Ich merke , sie blüht langsam auf, hatte gescheite Tanzschuhe dabei, ein schwarzes Top, große Ohrreifen angelegt, wir fühlen uns wohl miteinander.
Na ja diesen Bierkonsumgeschwindigkeit werde ich niemals mehr erreichen.... in der Zeit wo sie vier trinkt ,
bin ich bei meinem zweiten.
Danach gehen wir –mit heiterer Stimmung wieder ins pollo-porque Restaurant, heute –Sonntag- gibt’s sogar lecker gegrilltes, frisch vom Spiess. Bis dahin war der Tag ok, dann muß sie zurück zu ihrer Tochter.

Und Milagro lädt uns ein, sie zu besuchen.........

Ihre mit einem Öserreicher verheiratete Tochter hat ihr einen Palast hingebaut, da bin ich von den Klötzen. Herrlicher Vorgarten (versteckt hinter baufälligen Altstadt-Ruinen) herrlicher Patio, fürstliche Treppe zu ihrer Wohnung mit großem Balkon, alles Echtholz-möbel, ca 160 m2

Ihr Sohn könnte glatt der dickere kleine Bruder von Meat Loaf sein, so was hab ich noch nie gesehen – der füllt eine 1Meter Matratze von links nach rechts und sitzt stundenlang einen Meter vor einem 1,40 M Plasmabildschirm mit einer Gamebox irgendein dröhnendes Kriegsspiel spielend, auf ca 2x400 Watt – Lautsprecher-Boxen

By the way : der Besitzer meiner casa fährt oft die 2 x 1200 –Watt –Boxen voll aus, auch er hat einen ähnlich riesengroßen PC-Monitor und eine externe 2TB-HD voller Filme und Musik daneben stehen.

Aber eine Seifenablage fürs Waschbecken des Touris – nadaaaa

Ok, als ich nach 20 Minuten und zwei Zigaretten , die sich Milagro von mir in typisch cubanischer Weise von mir erschnorrt hat ( Darme.....) es schaffe , die Tür zu ihrem lärmenden Godzilla zuzuziehen, fragt mich doch die alte Schrabnell nicht, ob ich ihren Sohn nach Deutschland für
ein... zwei ...Jahre zum Arbeiten einladen könnte, er sei doch ein guter Verputzer und Plattenleger ?

Da werde ich innerlich etwas ungehalten : du hast eine Tochter in Österreich, die dort verheiratet ist. Warum fragst du dann mich – und lässt das nicht über deine Tochter ablaufen ? schau dir doch mal die Qualität hier an, nur mal die Fugen, glaubst du, das würde irgendein Bauherr in Deutschland akzeptieren ??. Dein Sohn kennt weder Unterputz-Materialien, noch fertigZement, noch Acryl- Beschichtung, der braucht doch erst mal Jahre, bevor er mit vernünftigen Materialien umgehen kann.
Der kann doch noch nicht mal Gips – Kalk – oder Lehmpuz unterscheiden, geschweige denn, dass er ein wort Deutsch versteht.
Oooach Gooooott, das musste raus....
Weiter ich : und warum fragt DER mich n i c h t selbst, und hockt wie ein Besessner vor der Kriegskonsole – mich keines
einzigen Wortes würdigend ?
Ich drücke ihr noch eine fuerte in die Hand,
komm Yola, ich möchte gehen, sofort.
Yola sagt, sie versteht auch nicht, warum die alte mich gefragt hat, da doch ihre Tochter alle Möglichkeiten besitzt – schließlich die Schwester von diesem Fleischberg
Ok , bis 24 Uhr noch ein Glas Rotwein, alleine – mein Geburtstag bricht an- klarer Sternenhimmel und ich frage mich zum x-ten Mal, wo hier Westen und Osten ist, der Sternenhimmel ist dort einfach so anders.....

Und Yola muß ja wieder ihre Tochter abholen , und sie morgen zur Schule bringen und früh um 8 Uhr mit ihrer Arbeit anfangen.


In Antwort auf:

so und jetzt drinke ich einen Trago und danach einen oder zwei METAXA UND BEREITE MICH AUF 21 Uhr -Arte-Kuba-Doku(2008) vor , tschau und toe euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 22:15
#65 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro

CariBeso, ich mag dich so, wie du bist! Großes Kino!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 07:49 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 07:55)
avatar  User ( gelöscht )
#66 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )
In Antwort auf:

Oh, noch ein bisschen Stichelei hinterher (macht Spaß!): Vielleicht hättest du statt der Germanistik lieber Fotografie studieren sollen!?


ok is ne alte - mir im Nov 2008 geschenkte Ricoh Caplio R20 Kamera, die hat ihrgenwie einen Scharfstell - Vormechanismus,
den man eigentlich betätigen sollte......
wie genau das geht, hab ich mich echt nicht drum gekümmert. dafür noch keine Zeit gehabt.
für die Mitnahme an Strand oder in die City gerade gut genug--

aber Freunde : mit steigendem Alter sehen die meisten Menschen sowieso unschärfer.

die Philosophie meint dazu "DAS W E S E N - T L I C H E IST FÜR DIE AUGEN SOWIESO UNSICHTBAR
GANZ NETTE ERKENNTNIS ?
und nicht jede mag jedes Detail von sich fotografiert -gestochen scharf im Internet wiederfinden. oder ?

und ich denke , gerade Freunde haben das Recht - dass ich sie nicht jedem Detail preisgebe, also ent-schärfe ich manche Fotos bewußt....

sie wissen alle davon, dass ich im deutschen Kuba-Forum berichte.

"scharfe" Bilder findet man woanders.......

zBhttp://www.naughtyathome.com/galleries/1...es/IMG_3099.JPG

stichel stichel .....Garde (so sagt man doch im Degenkampf...)
aber mit meinem Alter will man viel weniger kämpfen, (nächsts Jahr werde ich 50 )
mehr Ruhe in sein Leben bringen,
weniger Streit und provos

peace and fun and happyness are my warm gun (frei nach Beatles)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 16:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#67 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )

Betty is ja an sich ne hübsche. aber ihr breiter muskulöser oberkörper erinnert mich ein wenickkk an unsere ehemalige DDR olympia schwimmer (-rinnen)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 21:34 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 21:34)
avatar  el-che
#68 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro
oyeee el carino.... Diplomatie ist ein starkes strategisches Mittel um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erkämpfen,sagt man soo nicht wahr? hübschigkeit ich lache mich kaputt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 21:59
avatar  User ( gelöscht )
#69 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

Mo 15.Dez-mein49ter Geburtstag
Um 8:00 raus, der Dueno war schon wach und schenkte mir eine CD –
Salsa-Versionen von Beatles-Liedern + + + ,
Lecker Frühstück, gekochte Eier und Brot, die Marmelade fehlt seit Do letzter Woche, es gäbe angeblich keine zur Zeit zum kaufen.
Dafür aber wieder eine halbe Tomate und Käse und Pulvermilch.
die Duena erzählt, dass es "l e i d e r nirgendwo in der letzten Woche Fisch gegeben hätte", den sie mir heute - nach meinem Wunsch von letzter Woche zu Mittag zubereiten könnte, sie könnte mir "doch die Fleischreste von der Studentenparty von vorgestern servieren."

Exkurs -Meinung hierzu : scheinbar hat es ein Camajan wirklich nicht leicht, die Leute zu irgendeiner Tat zu bewegen, wenn nicht mindestens 5 Essen vom Yuma geordert werden und pro Essen 8CUC abgegrast werden können – unversteuert, versteht sich.
Denn : nur 500m weiter an der Ecke ist ein großes Fischgeschäft, das in den letzten Tagen fast täglich beliefert wurde.
–aber das bedeutet ja Mühe,
und die vermeidet man ja tunlichst, wenn man ca 34 ist, und Ökonomie studiert hat.
Kann aaabeer auch sein , dass ich falsch interpretiere ? ? ?
Verbesserung : Tage später sagt mir die Mujer de limpieza im Vertrauen im Zimmer, dass die Chefin weder Backfisch in der Pfanne zubereiten könne, noch wisse, wie man fachgerecht Langusten zubereitet,

Ich sagte ihr dazu gar nichts, damit habe ich hart gerechnet,

hi hi hi , ha ha ha.

Ich nehme die Gitarre , gehe rüber zu Gilberto, der hat schon Kaffee vorbereitet, und wir begrüßen den Tag gemeinsam mit ein paar Songs,
die er auch singen kann.
Let it be, Hotel California, Por mujeres como tu, Son de la Loma, Guantanamera usw

Ich gehe kurz rüber und spreche mit dem Vater des Duenos kurz ab,
wie ich die vier Langusten , die ich letzte Woche in Gibara –während eines fünfstündigen Ausfluges mit Yovanis -eingefroren gekauft hatte – zubereitet wünsche.

Der Vater war früher mal 10 Jahre Koch im Polynesia-Restaurant.
Er bekommt dafür eine, die zweite für mich, die dritte für Gilberto und seine Mutter.
Die vierte an Wolfgang mit Anhang.
Der padre ist ganz in seinem Element, einmal rühren, ein Trago, ein Gewürz, ein Trago, usw, usw.nebenbei richtet er den Salat und den Reis und die Sauce separat, alles lecker lecker

Beim Mittag-Essen will ich Wolfgang aus seinem Zimmer rufen, seine Perle bewegt ohne Worte symbolisch den nach unten gekrümmten Daumen dreifach zum Mund – aha – war's gestern doch wieder ein kleines Bisschen zu viel Aethylzuckerwasser für den Ingeneur??..nachts erfahre ich , dass er schon um 18 Uhr aus dem Bett robbte.
Hurra , ein neuer Tag bricht an, bricht an, bricht und bricht. Diese feuchtbröckelnde Aussprache kennt wahrscheinlich jeder Cuba-Junkee – oder ?

Aber nach dem genussvollen Verspeisen dieses leckeren Meerestieres ruhe ich mich erst mal eine Stunde auf der Matratze aus.
Heute Mittag ist sogar die Klimatisation notwendig.

Die Ruhe endet nachmittags schlagartig mit höllenlauter Raggaeton-Musik – die besagten 1200 Watt auf Poti 9 Stellung,
denn 3 Meter von meiner Matratze beginnt eine Fete im Patio des Hauses einer 20jährigen, die dort ca 10 Mädels und 10 Buben ihre Gäste nennt.
Na , auch davon lebt doch dieses Haus hier..!

Verbesserung des oben ausgeführten : Tage später sagt mir die Mujer de limpieza im Vertrauen im Zimmer, dass die Chefin weder Backfisch in der Pfanne zubereiten könne, noch wisse, wie man fachgerecht Langusten zubereitet,
auch sie "no tamboco se". Punkt ---
--und ein weiteres Fragezeichen tut sich in meiner fixen Rübe auf,
aber für solch komplizierte Fragen und Rätsel der almalocacubana sind mir hier die Tage zu kostbar
Kann das jemand glauben, genauso wenig, wie eine 36 jährige studierte cubanische CP – Chefin im Kopf ausrechnen kann , wie viele Nächte vom 3.-26. Dez liegen oder was 24 mal 25 ist,
- übrigens für Gilberto oder Yovanis war diese Rechnung kein Problem. Beide sagten sofort die richtige Zahl.
Na ja, die Sache mit Spreu und Weizen

Aber wie gings weiter an diesem heiligen Tag ?
um 21 Uhr mit Gilberto bei Yola , er schenkte mir einen Schlüsselanhänger- dann zur Trova zum reservierten Tisch
- ich Gilberto Yola Mayelin und Mariuska Yovanis und AnnaMaria,
super Life-Musik, nachdem ich das DJ-Team auch in die Fiesta und den Rum mitinvolvierte –und das Personal sich die Gläser auch an meinem Tisch auffüllen "musste" gingen die in der letzten Woche sorgsam hinter der Bar versteckten Leckereien über die Bar -alter Arrecho, Methusalem , dispensada usw.

Naja, die hübsche rothaarige (DAS FEUER)war auch wieder da und fixierte mich, sooft sie konnte, allerdings schon wiiiieder mit ganz anderen männlichen Begleitern...
Mein Gott, was für ein lieber schmachtender erwartungsvoller Blick.

Alle tanzten verschwitzt, tranken den Durst weg, Gil probierte es auch mal mit Mayelin,
Yovanis ist einer der CHEFTÄNZER Holguins, da kommt kaum eine mit

Und die Rechnung war absolut korrekt. Wir wurden mit Handschlag verabschiedet.

Ein runder voller Tag, wie man diesen nur in diesem Land erlebt, beendet um 2 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 22:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Diplomatie ist ein starkes strategisches Mittel um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erkämpfen,


oyeee el che, Diplomatie ist in dem falle sicher nicht das was du meinst.
wohl eher Doping oder Geschlechtsumwandlung!



 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 02:24
avatar  el-che
#71 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro



caribeso...das wesentliche ist für die augen unsichtbar

schön un gut, aber mach uns so eine kleine beschreibung, wie wo was.. bis jetzt viel kaffe cervezas pollo tanzen trova,aber am ende bleibt alles unsichtbar,nix. mit anderen worten frage ich dich, en todo el tiempo no te has comido una rosca ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 07:38
avatar  User ( gelöscht )
#72 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )

si claro
una sola varias veces , ricissima, no soy maricon, esperate, patienca,
es el dia doce de mi vacaciones - erinnere dich an den Film "der Clou"
erst meint man fast zwei laaange Stunden lang, da passiert doch gar nichts, aber - aber !
canta:
Holguiner Nächte sind lang, Holguiner Nächte sind lang..erst fang' se ganz langsam an , aber dann, aber dann.

Nebenbei erwähnt: ich finde es tausendmal besser, wenn die Partnerin so richtig scharf ist- dir alles zu geben.
Drunter will ichs auch gar nicht mehr machen.

Kann sein, dass hier auch ein versteckter Egoismus oder Perfektionismus durchstrahlt,

aber halbe Dinger, zum Teil noch geschauspielert- sindnicht meins

hör dir mal Stairway to heaven an,
was wäre dieses Lyrische Lied, das mit ganz leiser Gitarre und Flöte anfängt -
ohne dieses HAMMER ENDE (da geht Page und Plant und CO in die vollen
und danach zwei drei kurze Ruhetakte oder etwa Ravels Bolero...

auch aus solchen Werken kann man viel lernen.

ich denke da an die Erfahrungen mit den Typen, die rüberkommen, fast die Samenstränge schon so voll, dass sie
sie sich diese um den Hals hängen können, sie daran mit blau angelaufenem Gesicht schon fast ersticken.

nur noch hechelnd irgenein Ziel, meist ist es nur der erhoffte flüchtige Schatten eines Ziels,
und den Schuss gar nicht wert....o d e r ?

dann ihr Pulver derart heiss an den ersten Tagen verschiessen, dass alles abgeballert wird,
was vor die Flinte kommt,
das Rohr wird viel zu schnell heißer und heißer,
die Schützen geraten in ein Blutbad,in den Blutrausch
und dann die fürchterlichen Rohrkreppierer,
die niemanden anders verletzen,
als den Abfeurer selbst


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 07:55 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 07:56)
avatar  User ( gelöscht )
#73 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
User ( gelöscht )
Nit der Zeit lernt "Mann", die Rosen zu unterscheiden,
oder wer will nuuuur den dornigen Stengel nach Hause bringen ? Bitte melden,
oder anders gesagt: die Warteschlange für Dornstengel ist schon laaang, sehr laaaaaaaang.

ich erinnere mich an den chica Rechner von vor einigen Jahren
Gesamtkosten CubaUrlaub dividiert durch Anzahl der Abschüsse

result war nach meiner Erinnerung
if
var >70 . tell "schlecht"
nochmals versuchen
var<70 und > 50 .tell "Toller Hengst "

var < 50 tell "wir beneiden dich" usw

und danach die Ent-Täuschung, wenn sie genau das erhalten, wofür sie so lange gewartet haben.

in der Meinung, im Feindesland wieder einen Meter nach vorne gewonnen zu haben...sind sie nun doch näher an
die Kanonenmündungen des Gegners herangekommen.
und der Treffer des Gegners erfolgt gezielter

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 11:36
avatar  chulo
#74 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Forums-Senator/in

Betty: Macht die Bodybuilding ?

andere fotos: hier ist endlich mal der optimale Schärfegrad erreicht worden


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 11:51 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 11:56)
avatar  Moskito
#75 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chulo
Betty: Macht die Bodybuilding ?


Ich glaube, das liegt einfach daran, dass sie auf dem Bild den Bauch einzieht, dabei weitet sich automatisch der Oberkörper...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!