Thomas stellt sich vor!

28.12.2008 13:21
avatar  link ( gelöscht )
#1 Thomas stellt sich vor!
avatar
link ( gelöscht )

Hallo Kubafreunde,
ich heiße thomas, 43 Jahre und bin immer noch Kuba-begeistert. Ich war 2000 in Havanna und Trinidad, dieses Jahr kamen noch Cienfuegos und Santa Clara hinzu. Seit einer Woche bin ich aus Kuba zurück. Nächstes Mal möchte ich mir Vinales anschauen.
bis bald
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 19:08
avatar  Karo
#2 RE: Thomas stellt sich vor!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von link
Hallo Kubafreunde,
ich heiße thomas, 43 Jahre und bin immer noch Kuba-begeistert. Ich war 2000 in Havanna und Trinidad, dieses Jahr kamen noch Cienfuegos und Santa Clara hinzu. Seit einer Woche bin ich aus Kuba zurück. Nächstes Mal möchte ich mir Vinales anschauen.
bis bald
Thomas



...dann wird Dein nächster Beitrag schon mal ein schöner Reisebericht sein, freu mich drauf !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 18:41
avatar  maribel
#3 RE: Thomas stellt sich vor!
avatar
Mitglied

Hallo Thomas,

lich willkommen im Forum, bin auch noch nicht so lange dabei und echt happy, dieses Forum entdeckt zu haben. Soviele nützliche Informationen und Unterhaltsames auf einem Fleck!!!

Ich fahre nächstes Jahr schon das 3. Mal nach Cuba (mich hat die Kuba-Begeisterung auch gepackt, wie Du siehst), wieder in den Oriente, wie dieses Jahr. Schau Dir unbedingt den Osten an, hatte letztes Jahr eine Rundreise bis ungefähr zur Mitte der Insel (Havanna, Vinales, Cienfuegos, Trinidad, Sancti Spiritus). Leider nur im Schnelldurchlauf (1 Woche). Dieses Jahr im Osten (mit kurzen Wanderungen durch die traumhafte Natur), was mir noch vieeeeel besser gefallen hat. Traumhafte Landschaften und tropische Regenwälder. Besonders gut hat mir Baracoa gefallen.

Saludos




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!