Wollen die jungen Kubaner das Land wirklich verlassen

  • Seite 3 von 3
16.01.2009 14:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#51 RE: Wollen die jungen Kubaner das Land wirklich verlassen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich kann diese Typisch "Cubi-Mentalität" echt nicht nachvollziehen
Doctora,



das hat sich bereits heRumgesprochen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 16:32
avatar  don olafio ( gelöscht )
#52 RE: Wollen die jungen Kubaner das Land wirklich verlassen
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von cama chico
Ganz schön viel allgemeiner Quatsch und Pauschalurteile in diesem Thread.
Und du fügst gleich noch weiteres hinzu:
Zitat von cama chico
Solange dort der kubanische Sozialismus herrscht, würden die meisten Kubaner schon für ne Tafel Schokolade das Land verlassen wollen...

Dort, wo es keinen "kubanische Sozialismus" gibt, sieht es doch nicht anders aus; Kolumbien, Bolivien, El Salvador, Honduras... - das einstige "Einwanderungsgebiet Lateinamerika" ist längst zum Auswanderungsgebiet geworden. Nicht umsonst wird die Mauer an der mexikanisch-/us-amerikanischen Grenze immer perfekter ausgebaut...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!