Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class

10.12.2008 12:28
avatar  hg5410
#1 Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
normales Mitglied


Hallo,

ist jemand bereits mit der ab 01.11.2008 erneuerten Condor Comfort Class bzw. Premium Economy Class geflogen?
Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar.

Gruß

hg5410


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 12:44
#2 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe Suchfunktion, mehrere Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 13:57
avatar  hg5410
#3 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
normales Mitglied



Leider kann ich über die Suchfunktion keine Antworten bzgl. der von mir gestellten Frage finden.


Gruß

hg5410


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 14:07
avatar  Chris
#4 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
Rey/Reina del Foro

@hg5410

gib einfach "Premium Economy" ein, dann wirst du fündig.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 17:12
#5 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
gib einfach "Premium Economy" ein, dann wirst du fündig


Und wo genau gibt's da Erfahrungsberichte zur neuen Comfort Class? Hab da nix gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 17:15
avatar  Chris
#6 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Thread: Condor wir lieben fliegen,oder Condor Premium Menü

Stendi berichtet über das Menü und ich über die tolle Beinfreiheit

Saludos
Chris

P.S. Ich fand das Essen aber im Gegensatz zu Stendi ganz gut (Hin: Camarones, Rück: Steak). Gab aber keine Auswahl, das hat andere Mitflieger gestört.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 17:40 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2008 17:41)
#7 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
Rey/Reina del Foro
Also, als ich das letzte Mal (hin) geflogen bin, war die economy class voll besetzt und in der premium economy gähnende Leere. Vorne dann in der comfort class war es wieder ziemlich voll. Das sah dann schon was komisch aus.

Dann hab ich 80 Euro Aufpreis gezahlt, den halben Getränkewagen leer gesoffen (den Cognac brachte man mir hinterher freundlicherweise wasserglasweise und das Essen war auch ganz ok) und mich dann über die beiden Sitze an der Fensterseite rumgeflegelt. Das war für das Geld eigentlich voll in Ordnung. Vor allem auf dem Hinflug, der einem ja eh sehr lange vorkommt.
Ach ja, so ein blödes Contortäschchen mit Zahnbürste und so gabs auch noch.

Ich würde es aber wohl nicht vorher buchen. Man weiss ja nie, was für einen Platz man bekommt und neben wem man so sitzt

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 20:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Erfahrung mit der neuen Condor Comfort Class
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Also, als ich das letzte Mal (hin) geflogen bin, war die economy class voll besetzt und in der premium economy gähnende Leere. Vorne dann in der comfort class war es wieder ziemlich voll. Das sah dann schon was komisch aus.

Dann hab ich 80 Euro Aufpreis gezahlt, den halben Getränkewagen leer gesoffen (den Cognac brachte man mir hinterher freundlicherweise wasserglasweise und das Essen war auch ganz ok) und mich dann über die beiden Sitze an der Fensterseite rumgeflegelt. Das war für das Geld eigentlich voll in Ordnung. Vor allem auf dem Hinflug, der einem ja eh sehr lange vorkommt.
Ach ja, so ein blödes Contortäschchen mit Zahnbürste und so gabs auch noch.

Ich würde es aber wohl nicht vorher buchen. Man weiss ja nie, was für einen Platz man bekommt und neben wem man so sitzt

--------------------
Also Empfehlenswert für einen 2 Meter großen Mann der gerne seine "Wachzeiten"... (weil Stendi ihm keine Pillen abgibt) mit verbringt?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!