www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Jopus_IdiopusJa, und auch die ubligen Neger immer auf Cuba. Warum fliege Ich da eigentlich noch hin? ;-) y mañana ni pinga voy a cortar la caña!!!
Zitat von Jopus_IdiopusUnd es gibt noch mehr in GTMO was es in Habana nicht gibt
Was gibt's in Havanna nicht - raperos (abgesehen davon, daß es reggaeton und kein rap ist), Schwimmbäder oder Congas? Hau doch mal nen fetzigen Changuí hier rein - den gibts in Havanna tatsächlich selten
Willkommen übrigens auch meinerseits (der Adidas Anzug ist neben der PNR Uniform immer noch mein ganzer Stolz!!!)
Zitat von Jopus_IdiopusHast du das damals gekauft? ;-)
Jau, hab ich, auch wenn der zweite Anzug nur ein Drittel gekostet hat Egal, Dein Service war spitze!
Ansonsten kannste mir das "verborgene" Guantánamo zeigen, falls sich die Wege mal kreuzen sollten! Gtmo empfinde ich neben Las Tunas als die ödeste Provinzhauptstadt, die ich auf Kuba kenne (natürlich meine ich damit nicht die umliegende Landschaft!). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wer bin Ich um dich zu belehren? Aber Ich finde GTMO OK. Ich mag Cubaner, und für mich sind Habaneros nicht unbedingt besser als Guantanameros oder Santiageros. In Habana ist mehr los aber ins Discothek gehe Ich sowieso nicht mehr. Bin wie ein richtiger holländer viel auf mein Fahrad herum gefahren, vor allem in Alamar.
Übrigens, am letzten Tag im Habana wurde mich noch ein komplettes Anzug angeboten fur 30 Euro.
Zitat von Jopus_Idiopusfür mich sind Habaneros nicht unbedingt besser als Guantanameros oder Santiageros.
Für mich auch nicht unbedingt! Es ging mir auch eher um die Städte als um die Menschen.
30 Euro für einen kompletten Adidas Anzug ist natürlich ein Hammerpreis. Die kubanischen Fußballer haben hier ihre Anzüge für 60 Euro verkauft - auch kein schlechter Kurs!
Versteh´ ich`s richtig? Wenn ein Gtmo. Kenner ein paar Wichtigtuern das " wahre und wirkliche Gtmo. " nicht zeigt, werden dadurch negative Entwicklungen gebremst . Was wäre denn das Deiner Meinung nach Wenn jedoch die sog.Kennerelite (nettes Wort) es macht ist es in Ordnung oder wie? Wer kann sich sowas anmassen
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de