Raperos de Guantanamo

  • Seite 1 von 2
30.10.2008 23:38 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 23:52)
#1 Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied
Hola, mal wieder da .... euhre lieblings Holländer.
Wie geht's hier? Auch mal wieder in GTMO:

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 23:46 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 23:48)
#2 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
Die übliche Kindermusik (man schaue nur ins Publikum...).

Aber immer noch besser als dieses öde Changuígedudel, das es da unten sonst noch gibt!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 23:48
#3 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied

Ja, und auch die ubligen Neger immer auf Cuba.
Warum fliege Ich da eigentlich noch hin?
;-)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 23:51 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 23:51)
#4 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jopus_Idiopus
Ja, und auch die ubligen Neger immer auf Cuba.
Warum fliege Ich da eigentlich noch hin? ;-)
y mañana ni pinga voy a cortar la caña!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 23:56 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 23:58)
#5 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von el prieto
Aber immer noch besser als dieses öde Changuígedudel, das es da unten sonst noch gibt!



Lade gerade hoch in Youtube!

Und es gibt noch mehr in GTMO was es in Habana nicht gibt:


Piscina en GTMO (Casa Central, La Lupe)


Piscina en Habana (Alamar)
cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 00:02
avatar  dirk_71
#6 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi,
lange nichts mehr von Dir gehört...
Sei willkommen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 00:11
#7 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied

Hola Dirk,
Danke, wie du siehst, immer noch das Cuba fieber...

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 00:12 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 00:12)
#8 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jopus_Idiopus
Und es gibt noch mehr in GTMO was es in Habana nicht gibt

Was gibt's in Havanna nicht - raperos (abgesehen davon, daß es reggaeton und kein rap ist), Schwimmbäder oder Congas?
Hau doch mal nen fetzigen Changuí hier rein - den gibts in Havanna tatsächlich selten

Willkommen übrigens auch meinerseits (der Adidas Anzug ist neben der PNR Uniform immer noch mein ganzer Stolz!!!)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 00:17 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 00:33)
#9 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von el prieto
Was gibt\\\\\\'s in Havanna nicht ...

ehhh.... kuck dir die Fotos noch mal an

Zitat von el prieto
Willkommen übrigens auch meinerseits (der Adidas Anzug ist neben der PNR Uniform immer noch mein ganzer Stolz!!!)

Danke! Hast du das damals gekauft? ;-) Cool

https://www.youtube.com/v/HMQTWnmUY98
La rumba 'ta buena (noch nicht "processed")
cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 00:31 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 00:34)
#10 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jopus_Idiopus
Hast du das damals gekauft? ;-)

Jau, hab ich, auch wenn der zweite Anzug nur ein Drittel gekostet hat Egal, Dein Service war spitze!

Ansonsten kannste mir das "verborgene" Guantánamo zeigen, falls sich die Wege mal kreuzen sollten!
Gtmo empfinde ich neben Las Tunas als die ödeste Provinzhauptstadt, die ich auf Kuba kenne (natürlich meine ich damit nicht die umliegende Landschaft!). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
In Antwort auf:
La rumba 'ta buena

stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 00:58 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 01:00)
#11 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied
Wer bin Ich um dich zu belehren? Aber Ich finde GTMO OK. Ich mag Cubaner, und für mich sind Habaneros nicht unbedingt besser als Guantanameros oder Santiageros. In Habana ist mehr los aber ins Discothek gehe Ich sowieso nicht mehr. Bin wie ein richtiger holländer viel auf mein Fahrad herum gefahren, vor allem in Alamar.



Übrigens, am letzten Tag im Habana wurde mich noch ein komplettes Anzug angeboten fur 30 Euro.
cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 01:04
#12 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jopus_Idiopus
für mich sind Habaneros nicht unbedingt besser als Guantanameros oder Santiageros.

Für mich auch nicht unbedingt! Es ging mir auch eher um die Städte als um die Menschen.

30 Euro für einen kompletten Adidas Anzug ist natürlich ein Hammerpreis. Die kubanischen Fußballer haben hier ihre Anzüge für 60 Euro verkauft - auch kein schlechter Kurs!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 01:25
avatar  Luisa
#13 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Jopus_Idiopus
Ja, und auch die ubligen Neger immer auf Cuba.
Warum fliege Ich da eigentlich noch hin?
;-)



Was mich sehr stört, ist, daß er das Wort NEGER benutzt.....Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 07:45
avatar  stendi
#14 RE: Raperos de Guantanamo
avatar

In Antwort auf:

daß er das Wort NEGER benutzt..



das thema braucht nicht wieder durchgekaut zu werden.wurde schon dutzende mal behandelt.
bitte nicht.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 08:08
#15 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Para decirlo mas élegante: Gente con el color de la noche!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 08:08
avatar  Luisa
#16 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Forenliebhaber/in

Okey.....das kenne ich nicht, da war ich noch nicht dabei.....Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 08:15
avatar  stendi
#17 RE: Raperos de Guantanamo
avatar

und an joop........herzlich willkommen.
hoffe auf viele neue infos von deiner seite.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 10:35
avatar  Moskito
#18 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Ansonsten kannste mir das "verborgene" Guantánamo zeigen, ...


Bitte nicht, ich bin immer froh, wenn die ganzen Wichtigtuer durch GTMO fahren...

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 10:52
#19 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Ansonsten kannste mir das "verborgene" Guantánamo zeigen, ...


Bitte nicht, ich bin immer froh, wenn die ganzen Wichtigtuer durch GTMO fahren...


Willst Du`s für Dich ganz alleine haben


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 11:09 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 11:09)
avatar  Moskito
#20 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Willst Du`s für Dich ganz alleine haben


Nein, das ist kein Egoismus, aber so werden gewisse, durch übermäßigen Tourismus geförderte, negative Entwicklungen ausgebremst.

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 11:21 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 11:23)
#21 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
Versteh´ ich`s richtig? Wenn ein Gtmo. Kenner ein paar Wichtigtuern das " wahre und wirkliche Gtmo. " nicht zeigt, werden dadurch negative Entwicklungen gebremst . Was wäre denn das
Deiner Meinung nach Wenn jedoch die sog.Kennerelite (nettes Wort) es macht ist es in Ordnung oder wie? Wer kann sich sowas anmassen

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 11:34
#22 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied


Castillo de Farnes

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 13:31
#23 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 16:43
avatar  dirk_71
#24 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles Gute zum Geburtstag....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 18:17
#25 RE: Raperos de Guantanamo
avatar
spitzen Mitglied

A propósito Castillo de Farnes: donde esta el comandante?

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!