Ich möchte mich vorstellen

20.07.2008 15:53
avatar  ( Gast )
#1 Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Hallo Cubafreunde

Ich bin neu hier und möchte micht vorstellen.
Also ich bin 40 Jahre alt und lebe in Plauen.
Arbeite in München.Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit einer Cubanita zusammen und seit September
vergangenes Jahres mit Ihr verheiratet.
Sie kommt bald auf Besuch hierher.das alles möglich zu machen war ein harter Kampf.
Aber das schlimmste ist überstanden.Sie wartet nur noch auf die Carta Blanca und das dauert viel zu lange
das könnt Ihr mir glauben.Aber bald hoffe ich sehr hat Sie die und ich kann mein Frauchen in meine Arme schließen.
Also wenn Ihr fragen habt zwecks Hochzeit in Cuba oder Papiere und Kosten,fragt mich ruhig da kenn ich mich jetzt wirklich aus.
Rodriguez1


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2008 16:43
#2 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
erfahrenes Mitglied


Bienvenido


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2008 17:01
avatar  jan
#3 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

lebe in Plauen.
Arbeite in München.

Is ´n weiter Weg zur Arbeit.

21.07.2008 13:14
#4 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch nachträglich und willkommen

Zitat von Rodriguez1
Also wenn Ihr fragen habt zwecks Hochzeit in Cuba oder Papiere und Kosten,fragt mich ruhig da kenn ich mich jetzt wirklich aus.
Der Maik hat da Fragen...https://www.kubaforen.de/t524179f11793258-hochzeit.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 13:37
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Hallo alle miteinander. Auch ich bin neu hier im Forum und bin gerade dabei, mich zu orientieren. Zu mir sei gesagt, dass ich eine Ehe mit einem Kubaner hinter mir habe. Da ich Kuba als Reiseland immer noch sehr attraktiv finde und ich auch gerne tanze, werde ich im September nach mehr als zwei Jahren wieder nach Kuba fliegen. Bin gespannt, was sich alles verändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 13:53
avatar  Moruk
#6 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
spitzen Mitglied


Seit 3 1/2 Jahren mit einer Cubanita zusammen
und jetzt erst im Forum ???


Na dann Bienvenido !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!