kuba krank

  • Seite 1 von 3
08.07.2008 12:18
avatar  donapedra ( gelöscht )
#1 kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

so, habe lange eure beiträge gelesen, mich amüsiert und erschrocken... war ende mai/juni in varadero. barcelo solymar und bin nun kuba krank zurückgekommen. habe mich nicht nur in dieses land verliebt, sondern natürlich auch in einen kubaner. habe ich nun einer dieser seltenen fälle von anständigen kubaner getroffen. oder hat er mich bereits über den tisch gezogen???? hat mich ehrlicherweise - nach unserem techtelmechtel - aufgeklärt, dass er verheiratet ist und nie von kuba weg will. schreibt mehr oder weniger fleissig sms und ruft an (ok - ich rufe dann zurück). hat mich jetzt nie um geld gebeten - nur das ich mich melde und wenn es geht ihn besuche. bald. ABER als ich da war habe ich ihm bei unserer letzten nacht das taxi bezahlt. varadero - mantanzas. cuc 40.--. habe die scheine extra langsam auf den tisch gelegt, weil ich wusste dass es niemals soviel kosten könnte. hat alles genommen und nichts gesagt. sein geständnis und die liebesschwüre erfolgten übrigens nach meiner abreise. und was sagt ihr - abzocke oder echt.

im übrigen möchte ich hinweisen, dass ich meistens im vollbesitz meiner geistigen kräfte bin und auch weiss, dass wir keine zukunft habe. ob ich nun in zwei wochen nochmals hinfliege oder nicht.....

nur was will der?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: kuba krank
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von donapedra
so, habe lange eure beiträge gelesen, mich amüsiert und erschrocken... war ende mai/juni in varadero. barcelo solymar und bin nun kuba krank zurückgekommen. habe mich nicht nur in dieses land verliebt, sondern natürlich auch in einen kubaner. habe ich nun einer dieser seltenen fälle von anständigen kubaner getroffen. oder hat er mich bereits über den tisch gezogen???? hat mich ehrlicherweise - nach unserem techtelmechtel - aufgeklärt, dass er verheiratet ist und nie von kuba weg will. schreibt mehr oder weniger fleissig sms und ruft an (ok - ich rufe dann zurück). hat mich jetzt nie um geld gebeten - nur das ich mich melde und wenn es geht ihn besuche. bald. ABER als ich da war habe ich ihm bei unserer letzten nacht das taxi bezahlt. varadero - mantanzas. cuc 40.--. habe die scheine extra langsam auf den tisch gelegt, weil ich wusste dass es niemals soviel kosten könnte. hat alles genommen und nichts gesagt. sein geständnis und die liebesschwüre erfolgten übrigens nach meiner abreise. und was sagt ihr - abzocke oder echt.

im übrigen möchte ich hinweisen, dass ich meistens im vollbesitz meiner geistigen kräfte bin und auch weiss, dass wir keine zukunft habe. ob ich nun in zwei wochen nochmals hinfliege oder nicht.....

nur was will der?



Varadero nach Matanzas im Taxi 40CUC ist OK.

Abzockebezüglich der Liebesschwüre kann aber muss nicht sein.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:36
avatar  donapedra ( gelöscht )
#3 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

danke - aber cuc 40.-- zahlt doch kein kubaner.... wenn ich das zahlen muss ok. aber in cup sind das ja 960.--. bist du dir sicher???


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:37
avatar  ( Gast )
#4 RE: kuba krank
avatar
( Gast )


selten? - is daran garnix
ehrlicherweise? - war er keine Spur

KEIN Kubaner sagt beim ersten Mal, beim Kennenlernen, dass er aus Kuba weg will. Das lernt man im Jinetero-Grundkurs 1. Lektion. In der 2. Lektion wird dann die Aussprache und Anwendung von "Hello mei Frengg" erläutert und geübt. Erfolgreiche Jineteros wollen auch nicht aus Kuba weg, da sie nur dort von 5, 7 oder noch mehr Frauen aus aller Welt unterstützt werden und so prächtig leben können.

SMS: Hast Du ihm gleich beim ersten Mal ein Handy dagelassen? Nicht wirklich, oder? Er besass demnach schon so einen Chulo-Funk? Dann frag Dich mal, wer dieses Teil gekauft hat und warum?

Geld: Nun, wenn er jetzt noch nie darum gebeten hat, heisst das, dass er von den anderen novias (Canada, Suiza, Austria, Italia, España) NOCH genug bekommt bzw. Du in seinen Augen NOCH nicht reif bist. Einer wilden Kuh fast man nicht ans Euter - die wird erst gezähmt und dann gemolken - gibt mehr Ertrag.

VAR-Matazas 40 CUC? Nun, da hat er wohl auf dem Rückweg noch schnell ne Flasche Rum besorgt, ein paar puros und für die Alte zu Hause nebst 5 CUC (damti sie Ruhe gibt) noch na Packung Populal. Dann noch schnell die eigne Mutti beglückt und die Pulle Ron angesetzt, bis man im Halbsuff einschläft während man noch "que vida de mierda" vor sich hinstammelt.

Liebesschwüre: Ohhhh, mi amol - das können sie wie kein anderes Volk.

Antwort: Abzocke - flieg erst, wenn überhaupt, zu einem späteren Zeitpunkt wieder hin und sag ihm nix davon.




 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:38 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 12:40)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: kuba krank
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von donapedra
danke - aber cuc 40.-- zahlt doch kein kubaner.... wenn ich das zahlen muss ok. aber in cup sind das ja 960.--. bist du dir sicher???


Meine Frau (Cubana) bezahlt von Cardenas bis zum Flughafen 35CUC.
Varadero, Cardenas und Matanzas sind nicht Santiago oder Guantanamo, alles etwas teurer.

Salu2

PS. im Raum Matanzas hat ausser den Guajiros vom Land jeder ein Handy

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:40
avatar  ( Gast )
#6 RE: kuba krank
avatar
( Gast )

Zitat von locoyuma
Varadero nach Matanzas im Taxi 40CUC ist OK.


Okay was? Inkl. einem Lohn für sexuelle Gefälligkeiten für ihn oder inkl. was? 40 CUC für 30km = 1.33 CUC/km und das nennst Du okay?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:44
avatar  donapedra ( gelöscht )
#7 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

... hab mich gerade tot gelacht. ok - bin blöd. nehme alles zurück bezüglich geistiger kräfte. aber völlig unerfahren mit cubanern... habe ihm kein handy dagelassen - er sagte, er hätte es von einem gast bekommen. natürlich denke ich, dass er es von einer frau hat. noch nicht ganz blöd. telefon ist aber oft aus - kein guthaben. deshalb weiss ich nicht, ob er soviel geld von anderen bekommt. er weiss übrigens, dass ich nicht soviel habe - bin gerade in trennung (nicht nur wegen kuba). das mit dem taxi habe ich mir auch gedacht. warum soll ich hinfahren ohne ihm was zu sagen???

habt ihr echt alle nur schlechte erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:49
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: kuba krank
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von locoyuma
Varadero nach Matanzas im Taxi 40CUC ist OK.


Okay was? Inkl. einem Lohn für sexuelle Gefälligkeiten für ihn oder inkl. was? 40 CUC für 30km = 1.33 CUC/km und das nennst Du okay?


Fahrzeit vom Barceló Solymar bis Matanzas, wenn er im centro wohnt etwa 40 Minuten oder 45 Kilometer.

Salu2




 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:50
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: kuba krank
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von donapedra
... hab mich gerade tot gelacht. ok - bin blöd. nehme alles zurück bezüglich geistiger kräfte. aber völlig unerfahren mit cubanern... habe ihm kein handy dagelassen - er sagte, er hätte es von einem gast bekommen. natürlich denke ich, dass er es von einer frau hat. noch nicht ganz blöd. telefon ist aber oft aus - kein guthaben. deshalb weiss ich nicht, ob er soviel geld von anderen bekommt. er weiss übrigens, dass ich nicht soviel habe - bin gerade in trennung (nicht nur wegen kuba). das mit dem taxi habe ich mir auch gedacht. warum soll ich hinfahren ohne ihm was zu sagen???

habt ihr echt alle nur schlechte erfahrungen gemacht.


Bisher bis auf eine Ausnahme und die hielt sich in Grenzen, nur GUTE.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:51
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: kuba krank
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von donapedra
... hab mich gerade tot gelacht. ok - bin blöd. nehme alles zurück bezüglich geistiger kräfte. aber völlig unerfahren mit cubanern... habe ihm kein handy dagelassen - er sagte, er hätte es von einem gast bekommen. natürlich denke ich, dass er es von einer frau hat. noch nicht ganz blöd. telefon ist aber oft aus - kein guthaben. deshalb weiss ich nicht, ob er soviel geld von anderen bekommt. er weiss übrigens, dass ich nicht soviel habe - bin gerade in trennung (nicht nur wegen kuba). das mit dem taxi habe ich mir auch gedacht. warum soll ich hinfahren ohne ihm was zu sagen???

habt ihr echt alle nur schlechte erfahrungen gemacht.



Hier ein dazu pasendes Lied


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:58
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:11 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 13:16)
avatar  jan
#12 RE: kuba krank
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
[quote="locoyuma
Meine Frau (Cubana) bezahlt von Cardenas bis zum Flughafen 35CUC.
Varadero, Cardenas und Matanzas sind nicht Santiago oder Guantanamo, alles etwas teurer.

Salu2
[/quote]

Ich nehme ein taxi particulal, welches an der Ecke Calle Saez wartet und bezahle nur 25 CUC. mi amool handelt aber den Preis aus

Kubi zahlt natürlich keine 40 CUC von Varadero nach Matanzas.
1. fahren Busse, 2. a la botella
Mit den Personalbussen fahren sie umsonst, ich habe darin auch nur 5-7 CUC bezahlt. Plus 1 Tafel ALDI-schocki
08.07.2008 13:14
avatar  donapedra ( gelöscht )
#13 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

so gemeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!! mach dich nur lustig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:18
avatar  donapedra ( gelöscht )
#14 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

oh, dich habe ich gar nicht gemeint. also, er sagte - da 3.00 morgens - dass da keine busse mehr fahren. vor dem hotel stehen immer weisse taxis. was ist ein taxi particular???? er braucht mit dem bus eine stunde... personalbusse??? fahren die auch um 3.oo nachts - da musste er los, weil er aus dem hotel raus musste. stimmt das wenigstens.

ok - wenn ich betrachte was ihr geschrieben habt, wurde ich ziemlich verarscht! hatte gedacht, wenn der die ehrlichnummer durchzieht - von wegen verheiratet - und auch sms - also geld ausgiebt, sei er ehrlich. gut hab ich euch - mal sehen was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:19
avatar  donapedra ( gelöscht )
#15 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

schön das du dich amüsierst....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:20 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 13:21)
avatar  user ( gelöscht )
#16 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von donapedra
schön das du dich amüsierst....

wenn meinst du???
verwende doch einfach die Zitat-Funktion, dann weiss man auch worauf du antwortest.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:25
avatar  user_k ( gelöscht )
#17 RE: kuba krank
avatar
user_k ( gelöscht )

hey Mädels, etwas für die gute Stimmung



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:27
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon
hey Mädels, etwas für die gute Stimmung



Video no longer available.......


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:27
avatar  donapedra ( gelöscht )
#19 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Penguin
Zitat von donapedra
schön das du dich amüsierst....

wenn meinst du???
verwende doch einfach die Zitat-Funktion, dann weiss man auch worauf du antwortest.



DICH


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:28 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 13:35)
avatar  jan
#20 RE: kuba krank
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von donapedra
also, er sagte - da 3.00 morgens - dass da keine busse mehr fahren. vor dem hotel stehen immer weisse taxis. was ist ein taxi particular????

woher kennst du die richtige Schreibweise?


er braucht mit dem bus eine stunde... personalbusse??? fahren die auch um 3.oo nachts
Nein, um 07:00 zum Schichtwechsel


- da musste er los, weil er aus dem hotel raus musste. stimmt das wenigstens???

Warum musste er raus?.

- also geld ausgiebt,
nicht sein Geld! Das Geld einer Anderen, das tut nicht weh

08.07.2008 13:29
avatar  user ( gelöscht )
#21 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von donapedra
Zitat von Penguin
Zitat von donapedra
schön das du dich amüsierst....

wenn meinst du???
verwende doch einfach die Zitat-Funktion, dann weiss man auch worauf du antwortest.



DICH



Hey Vorsicht. SOY UN MAL MODI!!!!

Ansonsten war das wirklich auf das Lied gemünzt..... direkt darüber.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:31
avatar  donapedra ( gelöscht )
#22 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von jan
Zitat von donapedra
also, er sagte - da 3.00 morgens - dass da keine busse mehr fahren. vor dem hotel stehen immer weisse taxis. was ist ein taxi particular????

woher kennst du die richtige Schrebweise? verstehe ich nicht - was meinst du??


er braucht mit dem bus eine stunde... personalbusse??? fahren die auch um 3.oo nachts
Nein, um 07:00 zum Schichtwechsel eben - er sagte, der letzte bus von var nach mat fahre um 1.00 nachts.


- da musste er los, weil er aus dem hotel raus musste. stimmt das wenigstens???

Warum musste er raus?. seine bar schliesst um 23.00. spätestens um 3.00 müsse er sich abgemeldet und das hotel verlassen haben

- also geld ausgiebt,
nicht sein Geld! Das Geld einer Anderen, das tut nicht weh




 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:32 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 13:34)
avatar  user_k ( gelöscht )
#23 RE: kuba krank
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:37
avatar  jan
#24 RE: kuba krank
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

woher kennst du die richtige Schreibweise? verstehe ich nicht - was meinst du??

Ich schrieb kubanisch: particulal




08.07.2008 13:37
avatar  user ( gelöscht )
#25 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon





okay das ergibt mehr sinn als Poison..........



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!