kuba krank

  • Seite 2 von 3
08.07.2008 13:44
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: kuba krank
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
[quote="locoyuma
Meine Frau (Cubana) bezahlt von Cardenas bis zum Flughafen 35CUC.
Varadero, Cardenas und Matanzas sind nicht Santiago oder Guantanamo, alles etwas teurer.

Salu2



Ich nehme ein taxi particulal, welches an der Ecke Calle Saez wartet und bezahle nur 25 CUC. mi amool handelt aber den Preis aus

Kubi zahlt natürlich keine 40 CUC von Varadero nach Matanzas.
1. fahren Busse, 2. a la botella
Mit den Personalbussen fahren sie umsonst, ich habe darin auch nur 5-7 CUC bezahlt. Plus 1 Tafel ALDI-schocki[/quote]

In Cardenas gibt es kaum Taxi paticulal

Dort geht nur in CUC

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:51
avatar  jan
#27 RE: kuba krank
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich nehme ein taxi particulal, welches an der Ecke Calle Saez wartet und bezahle nur 25 CUC. mi amool handelt aber den Preis aus


Calle Saez Ecke wo die Strasse Richtung Varadero geht, Calle 13 glaube ich, da stehen immer carros.
Natürlich kein Papp-Taxischild drin.

Für yumas verboten, ich weiss.

Sie holt es und kommt mit ihm zur casa um mich und den Koffer mit Restinhalt abzuholen

08.07.2008 14:12
avatar  ( Gast )
#28 RE: kuba krank
avatar
( Gast )

Zitat von jan
Ich nehme ein taxi particulal, welches an der Ecke Calle Saez wartet und bezahle nur 25 CUC. mi amool handelt aber den Preis aus


Calle Saez Ecke wo die Strasse Richtung Varadero geht, Calle 13 glaube ich, da stehen immer carros.
Natürlich kein Papp-Taxischild drin.

Für yumas verboten, ich weiss.

Sie holt es und kommt mit ihm zur casa um mich und den Koffer mit Restinhalt abzuholen


Von Varadero VRA nach Santa Clara ein Taxi, kostet ca. 60 CUC, ein particulal, 40 CUC

Übrigens, von Varadero nach Matanzas, fahren die ganze Nacht, die Astro-Trabajadores.

Ein Yuma würde 40 cuc normalerweise nicht zahlen, Ihr denkt ein cubano?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 14:47
avatar  donapedra ( gelöscht )
#29 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

okei... habt mich alle verloren.... fasse zusammen. ein taxi kann cuc 40.-- kosten - aber es gäbe billigere varianten. habe irgendwo hier mal gelesen, dass man für cuc 100.-- (ein cubano) von santiago nach habana fliegen kann. irgendwie verstehe ich aber, dass ihr euch alle nicht so ganz sicher seit, gelle... was um alles sind jetzt astro-trabajadores

jan: kann auch etwas spanisch... irgendwie muss ja mit den leuten reden.

da mir mein cubano ehrlich gesagt hat, dass er seine frau liebt und sie nicht verlassen wird, sehe ich die abzockfalle noch nicht wirklich. warum sollte er das sagen? damit riskiert er ja gerade, dass ich ihm sage, er soll verdampfen.

können die jetzt in die clubs oder werden die wirklich eingebuchtet, wenn sie mit touris gesehen werden.

vielleicht geht zufälligerweise jemand von euch nächstens ins barcelo und kann ihn beobachten. oder habt ihr gute nummern von guten privatdetektiven???? dann könnte ich ihn beschatten lassen - so für cuc 12.-- als monatslohn müsste man doch sicher jemanden finden können, der sich an seine fersen heftet.

er hat anrufe erhalten als ich damals in der bar war. ist aber immer abgezischt nach hinten - somit weiss ich nicht ob er englisch oder spanisch gesprochen hat. letzte woche erzählt er mir, dass die anrufe waren, weil sein vater starb und es seiner mutter sehr schlecht ging. könnte man glauben - wenn es nicht ca. 5 - 7 anrufe pro abend gewesen wäre (ok - nicht jeden abend; so drei in folge). hellllllllppppppppppppp. vielleicht sollte ich ihm sagen, ich bin pleite und bei mir gibt's echt nix zu holen! will ja nur die wahrheit wissen - niemand zu unrecht verdächtigen.... übrigens mach ich's ihm nicht ganz leicht. zick ziemlich rum - ruft aber immer noch an. das finde so erstaunlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 14:56
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von donapedra
übrigens mach ich's ihm nicht ganz leicht. zick ziemlich rum - ruft aber immer noch an. das finde so erstaunlich.

Du hast seinen Jagdinstinkt geweckt. An dir muss er dran bleiben, weil du nicht leicht zu haben bist. Und solange er das Geld der anderen noch ausgeben kann und die nicht nachrechnen, kann er das auf deren Kosten machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 14:57
avatar  jan
#31 RE: kuba krank
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

da mir mein cubano ehrlich gesagt hat, dass er seine frau liebt und sie nicht verlassen wird....

....wollte er also nur mit mir poppen

08.07.2008 15:04
avatar  donapedra ( gelöscht )
#32 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von jan
da mir mein cubano ehrlich gesagt hat, dass er seine frau liebt und sie nicht verlassen wird....

....wollte er also nur mit mir poppen



dagegen hätte ich ja nichts. wenn es nicht so weit und teuer wäre.... aber abzocken lassen will ich mich auch nicht. hab sonst schon genug stress. heiraten will ich ihn jedenfalls nicht.

tja, muss also doch an meiner schönheit liegen und bei ihm am alter und den grauen haaren. vielleicht ist es für ihn nicht mehr so leicht wie früher und die junge konkurrenz schläft nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:10
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von donapedra
Zitat von jan
da mir mein cubano ehrlich gesagt hat, dass er seine frau liebt und sie nicht verlassen wird....

....wollte er also nur mit mir poppen



dagegen hätte ich ja nichts. wenn es nicht so weit und teuer wäre.... aber abzocken lassen will ich mich auch nicht. hab sonst schon genug stress. heiraten will ich ihn jedenfalls nicht.

tja, muss also doch an meiner schönheit liegen und bei ihm am alter und den grauen haaren. vielleicht ist es für ihn nicht mehr so leicht wie früher und die junge konkurrenz schläft nicht.

Hab mal hier in D die Musiker von the Bar at Buena Vista kennengelernt, und ausgerechnet die älteren, jenseits der 60, waren diejenigen, die sich um die jungen Dinger gekümmert haben, die jungen Musiker haben sich zurückgehalten.
Da kann wirklich sagen, je oller je doller.......


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:18
avatar  Moskito
#34 RE: kuba krank
avatar
Rey/Reina del Foro


Ein neuer Troll?

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:20
avatar  donapedra ( gelöscht )
#35 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Penguin
Zitat von donapedra
Zitat von jan
da mir mein cubano ehrlich gesagt hat, dass er seine frau liebt und sie nicht verlassen wird....

....wollte er also nur mit mir poppen



dagegen hätte ich ja nichts. wenn es nicht so weit und teuer wäre.... aber abzocken lassen will ich mich auch nicht. hab sonst schon genug stress. heiraten will ich ihn jedenfalls nicht.

tja, muss also doch an meiner schönheit liegen und bei ihm am alter und den grauen haaren. vielleicht ist es für ihn nicht mehr so leicht wie früher und die junge konkurrenz schläft nicht.

Hab mal hier in D die Musiker von the Bar at Buena Vista kennengelernt, und ausgerechnet die älteren, jenseits der 60, waren diejenigen, die sich um die jungen Dinger gekümmert haben, die jungen Musiker haben sich zurückgehalten.
Da kann wirklich sagen, je oller je doller.......



stimmt - war beim tauchen auch so - wobei die älteren cubanos auch echt stil und klasse haben. tja, also die tauchguides hätte ich mir jedenfalls gerne länger angesehen. aber im prinzip waren die auch zurückhaltend - nur angestarrt haben sie ohne ende und als ich nicht reagierte haben sie mich in ruhe gelassen. wie mein cubano sagte, die jungen touris wollen nur poppen und dann hauen sie wieder ab. die über 30 jährigen, wollen mehr... oder die kann man dann ja wohl besser abzocken...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#36 RE: kuba krank
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von donapedra
Zitat von Penguin
Zitat von donapedra
Zitat von jan
da mir mein cubano ehrlich gesagt hat, dass er seine frau liebt und sie nicht verlassen wird....

....wollte er also nur mit mir poppen



dagegen hätte ich ja nichts. wenn es nicht so weit und teuer wäre.... aber abzocken lassen will ich mich auch nicht. hab sonst schon genug stress. heiraten will ich ihn jedenfalls nicht.

tja, muss also doch an meiner schönheit liegen und bei ihm am alter und den grauen haaren. vielleicht ist es für ihn nicht mehr so leicht wie früher und die junge konkurrenz schläft nicht.

Hab mal hier in D die Musiker von the Bar at Buena Vista kennengelernt, und ausgerechnet die älteren, jenseits der 60, waren diejenigen, die sich um die jungen Dinger gekümmert haben, die jungen Musiker haben sich zurückgehalten.
Da kann wirklich sagen, je oller je doller.......



stimmt - war beim tauchen auch so - wobei die älteren cubanos auch echt stil und klasse haben. tja, also die tauchguides hätte ich mir jedenfalls gerne länger angesehen. aber im prinzip waren die auch zurückhaltend - nur angestarrt haben sie ohne ende und als ich nicht reagierte haben sie mich in ruhe gelassen. wie mein cubano sagte, die jungen touris wollen nur poppen und dann hauen sie wieder ab. die über 30 jährigen, wollen mehr... oder die kann man dann ja wohl besser abzocken...



Was ist absocken


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:23
avatar  jan
#37 RE: kuba krank
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Ein neuer Troll?


Nicht umsonst ist dies forum bei google immer ganz vorn

Jeder klick zählt

http://www.google.de/search?sourceid=nav...210&q=kubaforen

08.07.2008 15:26
avatar  stendi
#38 RE: kuba krank
avatar

In Antwort auf:
Ein neuer Troll?


wo?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:30
avatar  user ( gelöscht )
#39 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Ein neuer Troll?


wo?


NA DUUUUUUUU


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:53
avatar  ortiga
#40 RE: kuba krank
avatar
super Mitglied

@ donapedra, hola
Du hast ja wirklich Mut, Deine Cuba.......-Beziehung so offen darzulegen.

Zitat von donapedra
.
nur was will der?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ganz einfach, Er will spielen !
Latinos sind so. Und Du wirst nicht die einzige sein, kannst mir glauben.

Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:55
avatar  donapedra ( gelöscht )
#41 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

hääääää????????? bitte um ernsthaftigkeit - schliesslich habe ich grad mein herz das klo runtergespült.... erzählt mir lieber von euren traurigen erfahrungen.... vielleicht fisch ich mein herz dann wieder raus und flieg doch noch nach kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:59
avatar  ( Gast )
#42 RE: kuba krank
avatar
( Gast )

Zitat von Moskito
Ein neuer Troll?


Ne Mosikito, is ne Frau....



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:00
avatar  donapedra ( gelöscht )
#43 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

hab ich auch schon gedacht. die flamme heiss halten, solange sie noch brennt.... kommt mir vor wie beim wetten - ah, das ist doch der volkssport der cubaner - wahrscheinlich haben sie quoten in der bar aufgehängt - wer die meisten am längsten am weitesten treibt.

spielen kann ich auch!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:00
avatar  user ( gelöscht )
#44 RE: kuba krank
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von donapedra
hääääää????????? bitte um ernsthaftigkeit - schliesslich habe ich grad mein herz das klo runtergespült.... erzählt mir lieber von euren traurigen erfahrungen.... vielleicht fisch ich mein herz dann wieder raus und flieg doch noch nach kuba.

Lies dich einfach durchs Forum, dort wirst du die ganzen guten wie schlechten Erfahrungen lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:01
avatar  donapedra ( gelöscht )
#45 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von Moskito
Ein neuer Troll?


Ne Mosikito, is ne Frau....




grrrrrrr.............


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:02
avatar  user_k ( gelöscht )
#46 RE: kuba krank
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von ortiga
@ donapedra, hola
Du hast ja wirklich Mut, Deine Cuba.......-Beziehung so offen darzulegen.

Zitat von donapedra
.
nur was will der?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ganz einfach, Er will spielen !
Latinos sind so. Und Du wirst nicht die einzige sein, kannst mir glauben.

Saludos, ortiga



Zuerst sind Kubaner keine Latinos sondern Insulaner.. außerdem das sind nur Vorurteile.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:06
avatar  donapedra ( gelöscht )
#47 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Zitat von ortiga
@ donapedra, hola
Du hast ja wirklich Mut, Deine Cuba.......-Beziehung so offen darzulegen.

Zitat von donapedra
.
nur was will der?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ganz einfach, Er will spielen !
Latinos sind so. Und Du wirst nicht die einzige sein, kannst mir glauben.

Saludos, ortiga



Zuerst sind Kubaner keine Latinos sondern Insulaner.. außerdem das sind nur Vorurteile.




so, dann erkärs mir!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:08 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 16:09)
avatar  ( Gast )
#48 RE: kuba krank
avatar
( Gast )
donapedra, fijate lo que te voy a decir en cubano, el no sirve, si te sientes bien con el, quedate con el, que te singa y ya, no te casas, no te hace illusiones, vive con el una relacion libre y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#49 RE: kuba krank
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von donapedra
Zitat von kubanon
Zitat von ortiga
@ donapedra, hola
Du hast ja wirklich Mut, Deine Cuba.......-Beziehung so offen darzulegen.

Zitat von donapedra
.
nur was will der?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ganz einfach, Er will spielen !
Latinos sind so. Und Du wirst nicht die einzige sein, kannst mir glauben.

Saludos, ortiga



Zuerst sind Kubaner keine Latinos sondern Insulaner.. außerdem das sind nur Vorurteile.




so, dann erkärs mir!!!!



Die Kubaner sind eine Art von Engländer der karibe, nette, hilfsbereit, sympatische Personen. Leider, was man als Touristen in Kuba trifft, sind nicht immer das Beste unsere Gesellschaft, deswegen trifft du hier manchmal viel frustation, und schlechte Meinungen von unserem Volk

Vielleicht klap es bei dir, vielleicht nicht. das ist deine einige Erfahrung, wenn so ist, nimm das als Ergebnis deines Lebens. Man lebt nur ein Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:22
avatar  donapedra ( gelöscht )
#50 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

que es sirve???? si me siento bien con el - me hace feliz. riamos y hablamos de todo. la unica cosa que yo quiero saber es si esta sincero conmigo... puedo vivir una relacion libre, no me interessa si hace el amor con su esposa, pero no quiero el amor por el dinero. besito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!