kuba krank

  • Seite 3 von 3
08.07.2008 16:26 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 16:28)
avatar  ( Gast )
#51 RE: kuba krank
avatar
( Gast )
Zitat von donapedra
que es sirve???? si me siento bien con el - me hace feliz. riamos y hablamos de todo. la unica cosa que yo quiero saber es si esta sincero conmigo... puedo vivir una relacion libre, no me interessa si hace el amor con su esposa, pero no quiero el amor por el dinero. besito


No sirve, siquifica que no vale un centavo.
Bueno, pero la mayoria de la relaciones entre cubanos y extranjero son por dinero. O tu te crees que una muchachita de 20/25 años, linda que parece un bonbon, esta con un yuma (canadiense, aleman, español, italiano) mucho mas viejo, por que, el se parece a su ideal de hombre o ideal de mujer? Alli la unica cosa que importa es el bolsillo

Una relacion con Cuban@s, tu la vive por diario, la disfrutas, pero difficil planear un futuro y si vives diario, puedes siempre decir cuando se acaba, bueno, vivi unos tiempo bien, sin arrepentierte de nada

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:27
avatar  Moskito
#52 RE: kuba krank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von Moskito
Ein neuer Troll?


Ne Mosikito, is ne Frau....



Weiss man bei Trolls nie so genau, kommt mir auch eher wie ein männlicher Troll vor.
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand in seinen ersten 20 Postings so viel Unsinn schreibt...

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:40
avatar  donapedra ( gelöscht )
#53 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von Moskito
Ein neuer Troll?


Ne Mosikito, is ne Frau....



Weiss man bei Trolls nie so genau, kommt mir auch eher wie ein männlicher Troll vor.
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand in seinen ersten 20 Postings so viel Unsinn schreibt...



ok - macht euch nur lustig! bin einfach unglücklich verliebt und ihr haut mich hier!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:42
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#54 RE: kuba krank
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Wir versuchen nur die Deine Flausen raus zu hauen lach, damit wieder normal wirst und die letzen Rosa Brillen stücken verschwinden. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:44
avatar  donapedra ( gelöscht )
#55 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Mazorra
Zitat von donapedra
que es sirve???? si me siento bien con el - me hace feliz. riamos y hablamos de todo. la unica cosa que yo quiero saber es si esta sincero conmigo... puedo vivir una relacion libre, no me interessa si hace el amor con su esposa, pero no quiero el amor por el dinero. besito


No sirve, siquifica que no vale un centavo.
Bueno, pero la mayoria de la relaciones entre cubanos y extranjero son por dinero. O tu te crees que una muchachita de 20/25 años, linda que parece un bonbon, esta con un yuma (canadiense, aleman, español, italiano) mucho mas viejo, por que, el se parece a su ideal de hombre o ideal de mujer? Alli la unica cosa que importa es el bolsillo

Una relacion con Cuban@s, tu la vive por diario, la disfrutas, pero difficil planear un futuro y si vives diario, puedes siempre decir cuando se acaba, bueno, vivi unos tiempo bien, sin arrepentierte de nada



en nuestro caso es el contrario. soy linda y el viejo. comprendes? comprendo que tu dices. gracias. vamos a ver...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:46
avatar  donapedra ( gelöscht )
#56 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

schon ok. habe selber herzlich gelacht heute - über mich und meine dummheit. geh trotzdem irgendwann wieder nach kuba - ist halt ein schönes land und die leute sind ok. ich versteh die irgendwie schon!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:51
avatar  ( Gast )
#57 RE: kuba krank
avatar
( Gast )

Zitat von donapedra



en nuestro caso es el contrario. soy linda y el viejo. comprendes? comprendo que tu dices. gracias. vamos a ver...


pero esto no importa al cubano, el no te ve como una mujer linda, te ve simplemente como su solucion de su problema $$$$, por la familia, por los hijos, por sus vicios etc...
Cuando, empienzas una relacion con un cubano/a, jamas ver la cosas como aca en europa, por que, por las cosas que aca son normal, alli no es normal, parece que el mundo es reves.
Yo creo tambien de ser un mangon, pero tu crees que en 10 años de cuba, las mujeres habian sido conmigo solo por mi modo de ser o por ser guapo?
Mi primeros viajes, tambien yo creia que fuera asi, pero me di cuenta, cuando llegue con los labios en el piso.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:07
avatar  donapedra ( gelöscht )
#58 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Mazorra
Zitat von donapedra



en nuestro caso es el contrario. soy linda y el viejo. comprendes? comprendo que tu dices. gracias. vamos a ver...


pero esto no importa al cubano, el no te ve como una mujer linda, te ve simplemente como su solucion de su problema $$$$, por la familia, por los hijos, por sus vicios etc...
Cuando, empienzas una relacion con un cubano/a, jamas ver la cosas como aca en europa, por que, por las cosas que aca son normal, alli no es normal, parece que el mundo es reves.
Yo creo tambien de ser un mangon, pero tu crees que en 10 años de cuba, las mujeres habian sido conmigo solo por mi modo de ser o por ser guapo?
Mi primeros viajes, tambien yo creia que fuera asi, pero me di cuenta, cuando llegue con los labios en el piso.




ok! ok! comprendo!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:19 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 19:22)
avatar  ortiga
#59 RE: kuba krank
avatar
super Mitglied
@ cubanon,
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von kubanon
Zitat von kubanon





-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zuerst sind Kubaner keine Latinos sondern Insulaner.. außerdem das sind nur Vorurteile. [/quote]
so, dann erkärs mir!!!![/quote]
Die Kubaner sind eine Art von Engländer der karibe, nette, hilfsbereit, sympatische Personen. Leider, was man als Touristen in Kuba trifft, sind nicht immer das Beste unsere Gesellschaft, deswegen trifft du hier manchmal viel frustation, und schlechte Meinungen von unserem Volk
Vielleicht klap es bei dir, vielleicht nicht. das ist deine einige Erfahrung, wenn so ist, nimm das als Ergebnis deines Lebens. Man lebt nur ein Mal.[/quote]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Latinos, ich meine das wurde hier schon mal durchgekaut.

siehe auch : de.wikipedia.org/wiki/Latino
sollte ja keine Diskriminierung sein, sonder nur eine Charakterbeschreibung.
Und Vorurteile ...Lachkrampf
Von Süd-Chile bis Florida, tienen los hombres la misma fama

saludos, ortiga

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:36
avatar  Uli
#60 RE: kuba krank
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Als wenn irgendjemand von uns hier eine Ferndiagnose stellen könnte.

"Meint er es nun ernst oder nicht?" Woher sollen wir das wissen? Wennde verliebt bist flieg hin und klär alles vorort. Und wenn du dann enttäuscht wirst, dann wars halt nicht der Richtige und du musst dir jemanden anders suchen. Die Verantwortung für dein Leben hast schon nur du und keiner hier im Forum.

Wenn hier eine(r) behauptet, er durchschaut ihn oder kennt ihn besser als du, nur aufgrund deiner spärlichen Schilderung der Situation, dann lügt er wahrscheinlich mehr, als dein Latinlover overseas es je getan hat!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:40 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 00:42)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#61 RE: kuba krank
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
@ Uli

Du wirst mir immer sympathischer

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:45
avatar  Kaly
#62 RE: kuba krank
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich hoffe mal stark dass das hier nicht auch ein FAKE ist?!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:53 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 00:53)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#63 RE: kuba krank
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Wer ??? Uli ???

Nööö, glaube ich nicht.

Glauben ist nicht wissen, ich weiss.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 09:08
avatar  donapedra ( gelöscht )
#64 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Uli
Als wenn irgendjemand von uns hier eine Ferndiagnose stellen könnte.

"Meint er es nun ernst oder nicht?" Woher sollen wir das wissen? Wennde verliebt bist flieg hin und klär alles vorort. Und wenn du dann enttäuscht wirst, dann wars halt nicht der Richtige und du musst dir jemanden anders suchen. Die Verantwortung für dein Leben hast schon nur du und keiner hier im Forum.

Wenn hier eine(r) behauptet, er durchschaut ihn oder kennt ihn besser als du, nur aufgrund deiner spärlichen Schilderung der Situation, dann lügt er wahrscheinlich mehr, als dein Latinlover overseas es je getan hat!!!


ja, ja, weiss ich doch... wollte nur wissen, ob an der geschichte die er erzählt etwas glaubwürdiges dran ist, oder ob er mich ins hotel locken will, damit ich ihm jede nacht cuc 40.-- für ein taxi zahle. habe mich entschlossen das ganze abzuhaken - bin nicht dafür gemacht die 2. geige zu spielen und die telefonate sind mir dann doch zu teuer um etwaige liebesschwüre zu hören. oder ich flieg wirklich in zwei wochen rüber und gehe in eine casa. mit oder ohne ihn.... mal sehen wie er reagiert. der richtige kann er gar nicht sein - er ist verheiratet . hätte er mir das von anfang an gesagt wäre ich nie hier gelandet, weil ich mich nie eingelassen hätte... wie gesagt, gute männer gibt's auch hier. ihr wisst ja aber auch wie süss die liebesschwüre eines kubaners sein können. hasta luego.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 09:40 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 09:40)
avatar  Daniela
#65 RE: kuba krank
avatar
super Mitglied
Na dann hast du das doch nun schon selbst eingesehen, das ist der erste Schritt...
Ich wage nun einfach mal zu behaupten, dass man als Touristin in einem Hotel-Barkeeper immer nur einen belanglosen Urlaubsflirt findet - egal ob nun auf Kuba oder anderswo in der Welt!!! Aber das weißt du ja nun auch...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 10:48
avatar  donapedra ( gelöscht )
#66 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Daniela
Na dann hast du das doch nun schon selbst eingesehen, das ist der erste Schritt...
Ich wage nun einfach mal zu behaupten, dass man als Touristin in einem Hotel-Barkeeper immer nur einen belanglosen Urlaubsflirt findet - egal ob nun auf Kuba oder anderswo in der Welt!!! Aber das weißt du ja nun auch...



da hast du natürlich auch wieder recht - nur so ins zeug gelegt hat sich bis jetzt noch keiner. deshalb bin ich ja auch "reingefallen"... vielleicht dachte ich auch, alter macht weise und da es genug mädels gab, die jung und frei waren, konnte ich nicht wirklich verstehen, warum er sich so was "schwieriges", unfreies anlacht. aber wer weiss woher gewisse männer ihren egokick nehmen....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 20:49
avatar  ( Gast )
#67 RE: kuba krank
avatar
( Gast )

Zitat von donapedra
... aber wer weiss woher gewisse männer ihren egokick nehmen....

Den Namen desjenigen findest Du hier --> https://www.kubaforen.de/t523500f3432-Lob...tour-ismus.html

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 20:56
avatar  donapedra ( gelöscht )
#68 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von pitty
Zitat von donapedra
... aber wer weiss woher gewisse männer ihren egokick nehmen....

Den Namen desjenigen findest Du hier --> https://www.kubaforen.de/t523500f3432-Lob...tour-ismus.html

Pitty



habe leider keinen access bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:14 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 21:16)
avatar  ( Gast )
#69 RE: kuba krank
avatar
( Gast )
Zitat von donapedra
habe leider keinen access bekommen...

Klick einfach im dritten Beitrag des Threads auf den Link, der Link im ersten Beitrag funzt nicht.

Pitty

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:16
avatar  donapedra ( gelöscht )
#70 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von pitty
Zitat von donapedra
habe leider keinen access bekommen...

Was heisst das?

Pitty



konnte nicht auf den artikel zugreifen. access denied. habe aber die postings dazugelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:22
avatar  ( Gast )
#71 RE: kuba krank
avatar
( Gast )

siehe vorletzter Beitrag: Klick einfach im dritten Beitrag des Threads auf den Link, der Link im ersten Beitrag funzt nicht.
Solltest Du real sein, dann wäre aus Deinen Beiträgen zu schließen, dass der Inhalt dieses Buchs Dein Interesse finden würde...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:33
avatar  donapedra ( gelöscht )
#72 RE: kuba krank
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von pitty
siehe vorletzter Beitrag: Klick einfach im dritten Beitrag des Threads auf den Link, der Link im ersten Beitrag funzt nicht.
Solltest Du real sein, dann wäre aus Deinen Beiträgen zu schließen, dass der Inhalt dieses Buchs Dein Interesse finden würde...

Pitty



glaubst du echt hier macht sich freiwillig jemand zur äffin und sieht sich den tanga aus.... nonono....

probiers aus. danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!