Touristenkarte ausfüllen

  • Seite 2 von 2
19.06.2008 00:08
avatar  ( Gast )
#26 RE: Touristenkarte ausfüllen
avatar
( Gast )

Zitat von hombre del norte
Zitat von Seischu
habe dann meine TK im Flieger ausgefüllt

So wie ich bisher auch immer. Am Check-In berief sich aber jetzt die äußerst unfreundliche Mitarbeiterin auf die Vorschriften, die andere daneben meinte, es wäre vor kurzem vorgekommen, dass mehrere Passagiere zurückgeschickt wurden, weil sie keine ausgefüllte TK dabeihatten. Sie hat nicht die Nationalität der Passagiere genannt.
Das Problem lag für mich darin, dass ich die TK erst kurz vor dem Check-In vom l´tur-Schalter abgeholt und kaum Zeit zum Ausfüllen hatte. Im Flugzeug finde ich es am bequemsten. Aber gut, so lange es solche Schnäppchenpreise gibt (bei mir 234 EUR), fülle ich natürlich auch die TK gerne vorher aus!


Ich bin am 5.6 auch mit dieser Maschine geflogen und wegen diese Kontrollen, hatten wir 1 Std. Verspätung.
Da ich vor 10 Uhr am Flughafen damals angekommen bin und Ltur Schalter noch geschlossen hatte mußte ich mir die TK beim LTU für 20,50 € kaufen.
Da ich dann in Kuba ein A2 Visum beantragt habe, mußte ich am Boarding dem Typ erstmal erklären, daß ich mit meiner Frau fliege und bei der Inmigracion ein A2 beantrage.
Aber das Problem in diesen Flug waren nicht die Leute die in DUS Check-in gemacht haben, sondern die ein Inland Flug hatten.

Habe bei LTUR vom 5-6 bis 17-6 DUS-VRA-FRA 153 € pro Person bezahlt + 20,50 € für meine TK


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 11:59
avatar  seizi
#27 RE: Touristenkarte ausfüllen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mazorra

Da ich vor 10 Uhr am Flughafen damals angekommen bin und Ltur Schalter noch geschlossen hatte mußte ich mir die TK beim LTU für 20,50 € kaufen.



Dann hättest du ja die Karte von Ltur nach dem Check-In noch abholen können - zumal ja Verspätung angesagt war.
Dann hättest du sie HIER dem meistbietenden verjubeln können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 12:15
avatar  ( Gast )
#28 RE: Touristenkarte ausfüllen
avatar
( Gast )

Zitat von seizi
Zitat von Mazorra

Da ich vor 10 Uhr am Flughafen damals angekommen bin und Ltur Schalter noch geschlossen hatte mußte ich mir die TK beim LTU für 20,50 € kaufen.



Dann hättest du ja die Karte von Ltur nach dem Check-In noch abholen können - zumal ja Verspätung angesagt war.
Dann hättest du sie HIER dem meistbietenden verjubeln können.



Habe ich auch, meine und die von meiner Frau, so habe ich 2 zu verkaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!