PDVSA - Charity-Konzern mit Erdölabteilung

22.05.2008 14:04
#1 PDVSA - Charity-Konzern mit Erdölabteilung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Charity-Konzern mit Erdölabteilung

Der Mann aus Sabaneta, ja, er habe gute Taten vollbracht. Die junge Frau nickt energisch, dann lächelt sie verlegen, an ihrem Arm zieht ungeduldig die kleine Tochter. Gleich beginnt der Unterricht, die anderen Kinder haben sich schon brav auf dem Schulhof in einer Reihe aufgestellt. Die Mutter ist dankbar, dass Hugo Chávez, der gute Mann aus Sabaneta, hier, ausgerechnet in diesem vergessenen Landstrich, eine Schule bauen ließ. Kein Mensch von der Regierung habe sich vor Chávez für sie interessiert....

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!