PDVSA bestreitet Lieferkürzungen an Kuba

14.07.2016 22:10
#1 PDVSA bestreitet Lieferkürzungen an Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
PDVSA Denies Cutting Oil Exports to Cuba

Officials with PDVSA rejected allegations that the Venezuelan state-owned oil firm plans to lower crude exports to Cuba, according to Xinhua.

“There has not been any issue or reduction with the supply of Venezuelan oil to Cuba. There is a technical and engineering difficulty at the Cienfuegos refinery,” said Luis Morillo, PDVSA's general manager in Cuba, at a press conference on Tuesday.

Morillo added that production had been cut to minimum levels at PDVSA’s jointly run refinery in the Cuban city of Cienfuegos.

https://finance.yahoo.com/news/pdvsa-den...-195916447.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 16:36
#2 RE: PDVSA bestreitet Lieferkürzungen an Kuba
avatar
spitzen Mitglied

" Stell Dir vor es geht das Licht aus".... selbstverständlich ist die Produktion zurück gegangen in V.
Es stört ja keinen von der Regierung hauptsache die Devisen-Konten in der Schweiz,Panama,u.s.w. werden aufgefüllt.
Wer dagegen redet bekommt es Handfest bewiesen.....|addpics|7gn-9-c2fa.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 11:25
avatar  cohiba
#3 RE: PDVSA bestreitet Lieferkürzungen an Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Los Delfines im Beitrag #2
" Stell Dir vor es geht das Licht aus".... selbstverständlich ist die Produktion zurück gegangen in V.
Es stört ja keinen von der Regierung hauptsache die Devisen-Konten in der Schweiz,Panama,u.s.w. werden aufgefüllt.
Wer dagegen redet bekommt es Handfest bewiesen.....|addpics|7gn-9-c2fa.jpg|/addpics|


Auch wenn die Produktion zurückgegangen ist, heisst das noch lange nicht, dass weniger an Kuba geliefert wird. Da Kuba in Venezuela relative viel zu sagen hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass immer noch die gleichen Mengen geliefert werden.

Das es Probleme in der Raffinerie von Cienfuegos gibt kann ich mir bei den Cubis auch gut vorstellen. Die Produktion und Versorgung von Bier klappt ja auch hervorragend

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!