Was bedeutet...

  • Seite 2 von 2
17.05.2008 16:56
avatar  ( Gast )
#26 RE: Was bedeutet...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Tampons haben übrigens alle Rechtsgewinde


Auch die englischen?

Habe noch keines reingeschraubt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 16:59
avatar  George1
#27 RE: Was bedeutet...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Bucanero
Habe noch keines reingeschraubt.


Ich auch nicht - weiß das man sie linksrum rausschraubt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 17:06
avatar  paula
#28 RE: Was bedeutet...
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Luisa
Paula, lies mal nach über den Säure-Basen_Haushalt im Körper. Das Meiste, was wir essen und trinken bildet im Stoffwechsel Säuren. Kaffee, Selterswasser, Hülsenfrüchte,Fleisch.....Darüberhinaus sind Basenräuber Zucker und weißes Mehl. Na, dämmerts? Luisa



Der pH-Gehalt im Körper des Menschen liegt konstant zwischen 7,35 und 7,45. Das ist leicht basisch und verändert sich auch nicht nach Einnahme von den von dir genannten Lebensmitteln. Falls der pH-Gehalt sich über etwas längere Zeit in die eine oder andere Richtung verschiebt, ist man ziemlich krank, glaube mir.

Ich würde DIR mal raten ein wenig mehr darüber zu lesen, bevor du anderen Märchen weismachen willst.

Aber ansonsten - nix für ungut, es setzt sich ja nicht jeder täglich mit dem Säure-Basen-Haushalt des Menschen auseinander.





 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 17:16
avatar  ( Gast )
#29 RE: Was bedeutet...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich würde DIR mal raten ein wenig mehr darüber zu lesen, bevor du anderen Märchen weismachen willst.


Aber lustiger Vorschlag war es allemal, glaube auch nicht ernsthaft, dass hier eine den Rat
befolgt und sich Fruchtzwerge einführt. - Oder etwa doch?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 17:21 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 17:32)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Was bedeutet...
avatar
( Gast )
Zitat von paula
Der pH-Gehalt im Körper des Menschen liegt konstant zwischen 7,35 und 7,45.

Das ist der ph-Wert für das Blut, aber schon bei der Haut gibt es große Unterschiede. Der Säugling hat einen basischen Haut-PH-
Wert von 8,5, einen Wert den man bei einem Erwachsenen, geschweige den bei einem alten Menschen, nie haben wird.
Übrigens, wie hoch war noch mal der ph-Wert im Fruchtwasser einer Schwangeren, der ph-Wert im Beichspeichel oder auch der Galle

Pitty

PS: Die Frage ist natürlich nur rethorisch (soweit das in einem Forum geht). Alle drei haben einen ph-Wert, der locker über 8 liegt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 17:56
avatar  George1
#31 RE: Was bedeutet...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty

Übrigens, wie hoch war noch mal der ph-Wert im Fruchtwasser einer Schwangeren, der ph-Wert im Beichspeichel oder auch der Galle
Pitty
PS: Die Frage ist natürlich nur rethorisch (soweit das in einem Forum geht). Alle drei haben einen ph-Wert, der locker über 8 liegt...


im Gegensatz zur Galle sollte er im Fruchtwasser jedoch nicht weit über 8 liegen.
Beichspeichel kenn ich nich - stößt mir aber sauer auf das Ganze.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 18:22
avatar  ( Gast )
#32 RE: Was bedeutet...
avatar
( Gast )

Zitat von George1
im Gegensatz zur Galle sollte er im Fruchtwasser jedoch nicht weit über 8 liegen.

Galle 8,8
Fruchtwasser 8,5
Bauchspeichel 8,3

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 18:52
avatar  ( Gast )
#33 RE: Was bedeutet...
avatar
( Gast )


Joghurt liegt im PH wert so zwischen 4 und 4,5 also sauer wie etwa Wein oder SAUERE Milch, also macht das Gerede über
zu sauer wegen zuviel Fleisch wenig Sinn.

Um in der "Region" zu bleiben: Sperma liegt bei 7-7,5 was also sicher sinnvoller zur Neutralisierung beiträgt.
Dass es mehr Spass macht als sich einen Joghurttampon einzuführen, bleibt glaube ich unbestritten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 20:08
avatar  Uli
#34 RE: Was bedeutet...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ha ha ha, selten so gelacht. Übrigens ist nicht jedes Selters- oder Mineralwasser sauer. Viele Wasser mit einem hohen Bicarbonatgehalt sind sogar absolute Säurekiller. Zwar kein Omeprazol, aber gegen eine leichte Übersäuerung nach dem Suff oder nach Einführung eines Jogurt-Tampons hilfts klasse.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!