1. Mai 2008 in Kuba

  • Seite 4 von 4
03.05.2008 15:16
avatar  George1
#76 RE: 1. Mai 2008 in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke chaval - dann können wir uns also darauf einigen das Fidels neue ( ups meinte natürlich Raúl ) Politik genau die ist die wir uns vorstellen.
Also ich könnte damit leben - noch ´n bisschen PRIVATWIRTSCHAFT ZULASSEN und noch ´n paar REPRESALIEN ABSCHAFFEN und fertig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:01
avatar  ( Gast )
#77 RE: 1. Mai 2008 in Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von chavalito
Zitat von George1
sind die Cubis neben den Amis und Franzosen wohl die größten Nationalisten die ich kenne ( das hat aber mit Sozialismus und Revolution gar nix und mit Staatsführung nur wenig zu tun

Vielmehr habe ich genau das schon unzählige Male als Hauptfaktor genannt, warum mein bärtiger Kumpel so viele Jahre an der Spitze stehen konnte. Eben nicht in erster Linie wegen seiner kommunistischen/sozialistischen Ideen und eben auch nicht durch exzessive Repression, sondern weil er es stets (und vor allem nach dem Zusammenbruch des Ostblocks) meisterhaft verstand, die nationalistische/antiimperialistische Karte zu spielen.

Ihr versteht euch blendend...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 17:10)
avatar  George1
#78 RE: 1. Mai 2008 in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pitty
Ihr versteht euch blendend...
Pitty


Stimmt - Wir kommen nur von verschiedenen Seiten
( Schöne bunte Farben übrigens )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:34
avatar  ( Gast )
#79 RE: 1. Mai 2008 in Kuba
avatar
( Gast )

Hombre... an Dich vergebe ich auch einen Preis...."Bester Sinnverfälscher bei Zitaten"


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 05:46
#80 RE: 1. Mai 2008 in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chico tonto
Hombre... an Dich vergebe ich auch einen Preis...."Bester Sinnverfälscher bei Zitaten"


Zitat:

In Antwort auf:
"No conozco ninguna persona que utilice su tiempo de Internet pagado por él para defender el proceso político cubano", agregó su esposo, el periodista independiente Reynaldo Escobar. "Todas las personas que argumentan a favor del gobierno lo hacen por un sueldo o porque les han dado la tarea", dijo.




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!