Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt

  • Seite 3 von 4
22.03.2008 18:27
#51 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Regen von oben + ich auf dem Fahrrad = komplett durchgenässt, wenn es richtig heftig geschüttet hatte
Da war es im Winter mit dem Schnee schon besser. Den kannst du wenigstens noch abschütteln.

Junge, es ging um Roller fahren auf Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:35
#52 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Junge, es ging um Roller fahren auf Kuba


Eben! Oder ist dein Roller überdacht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:40
#53 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Zitat von el prieto
Junge, es ging um Roller fahren auf Kuba

Eben! Oder ist dein Roller überdacht?

Manchmal (C1, Adiva), aber das wird dann ein Flop

Aber ernsthaft, vor allem in Havanna ist Roller fahren schon ne coole und relativ günstige Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:55 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 18:56)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#54 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von el prieto
[quote="guzzi"]Werde so im September in der Toscana sein, leider ohne meiner holde Stute, sie hat eine gründliche Revision nötig


Unter holden Stute ist natürlich die Guzzi gedacht und nicht die normalbürgerliche Cubine guzzine

Man weiss doch was Klasse ist

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#55 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von el prieto
[quote="guzzi"]Werde so im September in der Toscana sein, leider ohne meiner holde Stute, sie hat eine gründliche Revision nötig


Unter holden Stute ist natürlich die Guzzi gedacht und nicht die normalbürgerliche Cubine guzzine

Man weiss doch was Klasse ist


Na ja, bei den Schweizer dauert es meistens etwas länger, du meinetst guzzine hätte eine Revision nötig, eventuell neu Büchsen, nach 10 Jahre dauerbetrieb


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 17:09 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2008 17:11)
avatar  el-che
#56 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro
nein, nein, die sache ist noch nicht gegessen. larazon.es, schreibt heute...
...Las declaraciones de ambos funcionarios coinciden con cambios en la manera de enfocar algunos temas por parte de los diarios oficiales «Granma» y «Juventud Rebelde» en sus secciones de cartas al director, que recientemente han aceptado quejas sobre el sistema de doble moneda que opera en el país y que complica sobremanera la supervivencia diaria de la mayoría de cubanos.
Asimismo, el pasado 15 de marzo el director del diario «Granma», Lázaro Barredo, publicó con su firma un artículo en el que discrepó abiertamente de las declaraciones realizadas por su «jefe», Raúl Castro, sucesor de su hermano Fidel al frente de la Presidencia de Cuba.
El artículo en cuestión se tituló «Sería imperdonable que hipotecáramos el futuro» y, en el mismo, Barredo puso freno a las expectativas de una inminente revaluación del peso cubano, en abierta oposición a las tesis de Raúl Castro. Para el director de «Granma», apreciar el peso cubano no es posible «de la noche a la mañana», además de que implica «complejidades enormes». «La sed en el desierto genera espejismos y hacen falta más que oasis para calmarla», afirmó Barredo
http://www.larazon.es/29740/noticia/Inte..._Prensa_en_Cuba

http://www.rebelion.org/noticia.php?id=64695

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 17:48
avatar  guzzi ( gelöscht )
#57 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wir werden sehen was da abgeht, die Schwarzhändler bezahlen schon wieder vor der carteca 24.5 für 1 CUC


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 17:53
avatar  ( Gast )
#58 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
( Gast )

Und wenn Raul morgen Durchfall hat, ist es vielleicht 20 zu 1 oder 30 zu 1. Cuba ist nicht rational.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 18:32 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2008 18:33)
avatar  el-che
#59 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro
guzzi ...schaue dir mal...
24 de marzo de 2008, 18h25
Raúl Castro aprueba la venta de computadoras a los cubanos, en su primera reforma tras asumir el poder



La Habana, 24 mar (EFE).- El Gobierno de Raúl Castro autorizó la venta a los particulares cubanos, a partir del 1 de abril, de varios artículos electrónicos, incluidas computadoras, en la primera reforma conocida desde que asumió el poder hace hoy exactamente un mes.

De acuerdo con la resolución 43/08 del Ministerio de Comercio Interior, a la que tuvo acceso Efe, el Gobierno autoriza "reanudar la venta minorista en la red de tiendas del mercado interno en divisas con destino a personas naturales de computadoras y sus accesorios", entre otros productos.

http://es.biz.yahoo.com/24032008/185/rau...rma-asumir.html

wie läuft die sache? hast du was mitgegriegt?

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 19:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#60 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el-che
]

wie läuft die sache? hast du was mitgegriegt?


Bis jetzt habe ich da noch nichts mitbekommen, was man zu kaufen bekommt, sind die Tastaturen Mäuse. Bildschirme und ander Zubehöre. Vielleicht dass man dies in Habana haben kann, da in Santa clara auf jedenfall nicht.


Wenn Raul das bekannt gibt, dann dauert das noch seine Zeit, bis der Beschluss durch ist. Was will den ein Cubi tun mit einem PC wenn er keine Linie hat ausserhalb Cubas, es sind ja lle gesperrt, ausser der Eteca oder Internet Bars zu CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 01:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#61 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von el-che
]

wie läuft die sache? hast du was mitgegriegt?


Bis jetzt habe ich da noch nichts mitbekommen, was man zu kaufen bekommt, sind die Tastaturen Mäuse. Bildschirme und ander Zubehöre. Vielleicht dass man dies in Habana haben kann, da in Santa clara auf jedenfall nicht.


Wenn Raul das bekannt gibt, dann dauert das noch seine Zeit, bis der Beschluss durch ist. Was will den ein Cubi tun mit einem PC wenn er keine Linie hat ausserhalb Cubas, es sind ja lle gesperrt, ausser der Eteca oder Internet Bars zu CUC.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die "guten" Cubis sind doch eh schon alle ausgerüstet bis oben hin. Ich habe Anlagen gesehen da ist meine Mühle ein Amiga.

Raul kann doch alles leicht versprechen, Medikamente,Reisefreiheit,Mäuse u. Tastaturen... Es gibt in Cuba doch sicher mehr mp3 Player als in Deutschland.So kann er vor der Welt als Reformer dastehen, und weiter seine Insel diktatieren diktaturieren diktatisieren??? Egal


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 02:24
avatar  guzzi ( gelöscht )
#62 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Doctora


Raul kann doch alles leicht versprechen, Medikamente,Reisefreiheit,Mäuse u. Tastaturen... Es gibt in Cuba doch sicher mehr mp3 Player als in Deutschland.So kann er vor der Welt als Reformer dastehen, und weiter seine Insel diktatieren diktaturieren diktatisieren??? Egal


Habe heute gerade einen mp 3 Player angeschaut von Philips 1 Gbyte Speicher 138.CUC, der kostet in der Schweiz gerade mal 30 Fränkli.
Muss viele Sticks laden mit Fotos und auch mp 3 Player mit Musik füttern, die meisten sind mit Virus oder Trojaner bekleckst, muss sie erst scannen befor ich sie öffne, auch die PC haben meistens viel zu wenig Kapazität von der Festplatte her, die meisten nur 20 oder höchstens 40 Gbyte Speicher. Natürlich gibt es welche die haben schon Supermaschinen.
Dann eben die Verbindung 52 kbyte, downloaden geht dann nur noch mit 3-5 kbyte. Man darf dann aber gar nicht tun, eine zweite Seite laden, dann fällt die Verbindung oft weg.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 13:35
avatar  user_k ( gelöscht )
#63 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Doctora


Raul kann doch alles leicht versprechen, Medikamente,Reisefreiheit,Mäuse u. Tastaturen... Es gibt in Cuba doch sicher mehr mp3 Player als in Deutschland.So kann er vor der Welt als Reformer dastehen, und weiter seine Insel diktatieren diktaturieren diktatisieren??? Egal


Habe heute gerade einen mp 3 Player angeschaut von Philips 1 Gbyte Speicher 138.CUC, der kostet in der Schweiz gerade mal 30 Fränkli.
Muss viele Sticks laden mit Fotos und auch mp 3 Player mit Musik füttern, die meisten sind mit Virus oder Trojaner bekleckst, muss sie erst scannen befor ich sie öffne, auch die PC haben meistens viel zu wenig Kapazität von der Festplatte her, die meisten nur 20 oder höchstens 40 Gbyte Speicher. Natürlich gibt es welche die haben schon Supermaschinen.
Dann eben die Verbindung 52 kbyte, downloaden geht dann nur noch mit 3-5 kbyte. Man darf dann aber gar nicht tun, eine zweite Seite laden, dann fällt die Verbindung oft weg.




Grüß Gott Guzzi..

wie vile Geld kann man in Kuba für einen PC(ohne Monitor, und einen Laptop verlängert.
servus


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#64 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von kubanon

Grüß Gott Guzzi..

wie vile Geld kann man in Kuba für einen PC(ohne Monitor, und einen Laptop verlängert.
servus


Nur für die Maschine mit DVD Brenner, kann ich die nicht sagen, einen PC Complett der wird so zwischen 800- 1000 CUC gehandelt, mit Pentium 4. Das ist das erste was gefragt wird.
Die Laptop sind genug da im Handel offen, weil die meisten cubis sie wieder verscheuern, sie können sie gar nicht gebrauchen, weil sie keine Linie bekommen, dazu für sie zu teuer ist. Die meisten PC sind voll mit Viren und Würmer, weil die Cubis kein Geld ausgeben für ein Antivir Programm.
Ich sollte ein Laptop bringen, bat ihn um die Kohle zum voraus und da haben sie kein Vertrauen. Also kein Laptop.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:40
#65 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

guzzi - jetzt war dein deutsch etwas missverständlich... welche Anschlüsse hat den ein Notebook (laptop) nicht welche ein ausgewachsener PC hat?

hab hier noch ein Motherboard mit RAM und P4 3 Ghz HT und AGP Grafikboard mit video in!!! hier rumliegen... fehlt eigentlich nur n gehäuse, NT und ne Festplatte...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 16:11
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#66 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von San_German
guzzi - jetzt war dein deutsch etwas missverständlich... welche Anschlüsse hat den ein Notebook (laptop) nicht welche ein ausgewachsener PC hat?

hab hier noch ein Motherboard mit RAM und P4 3 Ghz HT und AGP Grafikboard mit video in!!! hier rumliegen... fehlt eigentlich nur n gehäuse, NT und ne Festplatte...

---------------------------------------------------------------------------------------
...und was willste haben dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 16:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#67 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von kubanon

Grüß Gott Guzzi..

wie vile Geld kann man in Kuba für einen PC(ohne Monitor, und einen Laptop verlängert.
servus


Nur für die Maschine mit DVD Brenner, kann ich die nicht sagen, einen PC Complett der wird so zwischen 800- 1000 CUC gehandelt, mit Pentium 4. Das ist das erste was gefragt wird.
Die Laptop sind genug da im Handel offen, weil die meisten cubis sie wieder verscheuern, sie können sie gar nicht gebrauchen, weil sie keine Linie bekommen, dazu für sie zu teuer ist. Die meisten PC sind voll mit Viren und Würmer, weil die Cubis kein Geld ausgeben für ein Antivir Programm.
Ich sollte ein Laptop bringen, bat ihn um die Kohle zum voraus und da haben sie kein

Vertrauen. Also kein Laptop.


Sei gegrüßt, und vielen dank.
servus


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 20:26
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#68 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Was ist jetzt mit dem Wechsel Geschäft?

Tauschen oder nicht Tauschen? Meine Frau liegt mir in meinem Postfach täglich mit Dieser Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 20:47 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 20:48)
avatar  jan
#69 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
schick euro kann sie in CUC wechseln



Ich hab noch menudos!
27.03.2008 21:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#70 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
schick euro kann sie in CUC wechseln



Ich hab noch menudos!


hoy 1 por 1.43

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 21:33
avatar  jan
#71 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dollar heute in Berlin 1: 1,52 am Zoo

27.03.2008 22:06
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#72 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Dollar heute in Berlin 1: 1,52 am Zoo


Janito wir sind in Cuba, wir reden de la tasa official.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 22:13
avatar  jan
#73 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
27.03.2008 22:14
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#74 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
official

http://www.banco-metropolitano.com/tasasn.htm




Janito en la cadeca hoy

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 22:15
avatar  jan
#75 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

welcher ort?

cadeca gibt in der regel 1 cent weniger

Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!