Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt

  • Seite 2 von 4
22.03.2008 11:08 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 11:10)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#26 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von santiaguera


Tja hätten besser heiraten sollen, so wie du. Castro hat es ja schon ein Jahrzehnt lang gepredigt. Dennoch im Tourismus kommen nicht viele Amis nach Kuba, soll da irgendein Verbot geben. Und der kanadische Dollar ist ebenso recht stark, also die prinzipiellen Touriländer haben jetzt mehr Interesse an Kuba.

War doch überhaupt nicht gegen dich gemeint. Ich wollte damit sagen, dass eine Familie, die Dollars aus Miami bekommt, durch die höheren Preise vor allem bei Lebensmitteln bei gleichbleibender Überweisung weniger Kaufkraft hat. Der CUC Kurs hängt am Dollar. Der Tourist aus dem Euroraum, der sich ja in der Regel weniger für die Lebensmittelpreise interessiert, freut sich, das er für seine gewechselten Euro mehr CUC bekommt. Der Bierpreis und die Casapreise sind nicht gestiegen, somit empfindet er Cuba momentan günstig. Die wenigsten Touristen kaufen sich täglich z.B. Milch, sonst wüßten sie, dass die Lebenshaltungskosten in Cuba massiv gestiegen sind und eigentlich legal nicht bezahlbar.[/quote]



Genau so ist es, es hat viel mehr Touris aus den Östlichen Länder Europas, paar wenige aus Kanada. Der Tourismus ist sehr flach da in Cuba und die meisten wollen gar nicht mehr kommen. Nach einem mal haben sie schon genug. Die Strände sind auch nicht so super, dass man sich 10 Stunden in ein Flugzeug setzen sollte, der Leistung gegen über.
Cuba war mal so eine Modetourismus, weil viele Touris mal diese Komunisten Insel sehen wollten. Es ist leider so, dass über der 90 % der Touris nur wegen dem Sex herkommen. Gerade gestern hatten wir wieder eine Diskusion, natürlich mit den Cubis. Die bestätigten dies auch, wo man hinsieht nur Sexuelle Interessen.
Dies ist leider keine Gesunde Zukunft für die Insel, der FC wollte dies unterbinden, was total daneben ging. Sogar ich habe die guzzine nur geheiratet weil mich ihr junger schöner Körper faszinierte. Ich dachte mir, so habe ich wenigstens für 1-2 Jahre was davon, dass es nun schon so lange anhielt ist ja super. Aber alles andere da auf der Insel ist Quälend für mich. Wenn ich aus reiner Vernunft heiraten sollte, dann hätte ich ein Mutti von Europa nehmen müssen, die mich versorgen und pflegen kann, die eine Ahnung vom Haushalt hat. Die mit einer Nähmaschiene umzugehen weiss, mir ein gutes essen kochen kann. Den Haushalt mit etwas Elan auf die Reihe bringt.
All dies habe ich eingetauscht gegen einen willigen schönen jungen Körper. Nun ja in diese langen Zeit hat guzzine auch was gelernt. Es soll mal jeder da im Foro in sich hineingehen, ob es auch bei ihm so ist, oder war.
Ich kann gar nicht mehr daran denken was für ein Affentheater ich mitmachte mit den Papieren, bis wir uns wirklich ungehindert und frei bewegen konnten, das ging 7 Jahre. Würde dies nie mehr in Kauf nehmen. Auch mit der aller grössten Liebe und Sexgier nicht mehr.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 14:24 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 14:24)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Zitat von guzzi
Es ist leider so, dass über der 90 % der Touris nur wegen dem Sex herkommen.


Erzähl keinen Schmarrn, vielleicht 90% in DEINEM UMFELD

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 15:18 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 15:20)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von labrujavieja
Zitat von guzzi
Es ist leider so, dass über der 90 % der Touris nur wegen dem Sex herkommen.


Erzähl keinen Schmarrn, vielleicht 90% in DEINEM UMFELD



Na dann mach mal die Augen auf, nur zum Beispiel die vom Foro da, zudem ist das meine Meinung, weil ich es eben gerade in Cuba das Objektiv sehen gelernt habe. Gerade da auf Cuba, ist dies äusserst wichtig, sonst fällt man zwischen Stühle und Bänke, ich bleiebe eben dabei. Es gibt keinen Tag da in Cuba, wo man dies im übergebot haben kann. Beobachte mal die Eehepaare die angeflogen kommen, wie die Männer gierig zu den Prallärschen schaun

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 15:24
avatar  Tine
#29 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
Zitat von labrujavieja
Zitat von guzzi
Es ist leider so, dass über der 90 % der Touris nur wegen dem Sex herkommen.


Erzähl keinen Schmarrn, vielleicht 90% in DEINEM UMFELD


wie die Männer gierig zu den Prallärschen schaun



über 90 %....kompletter blödsinn



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 15:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tine


über 90 %....kompletter blödsinn


Haste recht
Habe die 2 % vergessen, die wegen der Archidektur kommen, nochmals 1 % wegen der Wahlfart nach el Cobre, in Varadero habe ich einen jungen Russen getroffen, der kam wegen seiner Hautkrankheit, aber auch der hatte die Augen mit den Hand verbunden.
Ich will ja nicht stur sein, es war vieleicht um 10 % übertieben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 15:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
el carino ( gelöscht )


die hoteltouris sind sicher nicht mit vonne statistickk. doch die restlichen individualheinis haben nicht nur sonne, strand und salsa im sinn.
...90% wie schmeichelhaft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 15:57
avatar  el-che
#32 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro



nanaa guzzi viejo verde


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 16:27
avatar  Tine
#33 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Forums-Senator/in


anhand solcher aussagen weiss man dann so ziemlich genau wie man einige hier ein zu ordnen hat und in welchem umfeld sie sich gewöhnlich auf halten.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 16:42
avatar  elCondor ( gelöscht )
#34 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von Tine
anhand solcher aussagen weiss man dann so ziemlich genau wie man einige hier ein zu ordnen hat und in welchem umfeld sie sich gewöhnlich auf halten.


nun sei mal nicht so hart tinchen
auch wenn viele nur wegen den kulturellen austausch nach cuba fliegen, müssen nicht alle nach den selben strickmuster gefertigt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 16:46
avatar  Tine
#35 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von elCondor
Zitat von Tine
anhand solcher aussagen weiss man dann so ziemlich genau wie man einige hier ein zu ordnen hat und in welchem umfeld sie sich gewöhnlich auf halten.


nun sei mal nicht so hart tinchen
auch wenn viele nur wegen den kulturellen austausch nach cuba fliegen, müssen nicht alle nach den selben strickmuster gefertigt sein.


ich wage halt zu bezweifeln das 90 % kulturtouristen sind



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 16:59
avatar  George1
#36 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
ich wage halt zu bezweifeln das 90 % kulturtouristen sind


"Unter Kulturtourismus versteht man Reisen, die gezielt unternommen werden, um Kulturdenkmäler zu besuchen, die Kultur fremder Länder kennen zu lernen oder kulturelle Veranstaltungen zu besuchen."

Mit jeder gehörten Salsaband - war man bei ´ner kulturellen Veranstaltung und wie wohl kann man(n) die Kultur eines fremden Landes besser kennenlernen als sich mit den "Eingeborenen" direkt und intensiv zu beschäftigen .

Sind wir nicht alle ein bisschen ... äh "Kulturtourist"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:01
avatar  Tine
#37 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Forums-Senator/in


komm, du weisst wie ich "kulturtourist " gemeint habe



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:12
avatar  ( Gast )
#38 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
( Gast )

Ich kann den guzzi schon auch verstehen, auch wenn die 90% vielleicht etwas hoch gegriffen sind. Vielleicht sollten auch die Nationalitäten der Touristen unterschiedlich betrachtet werden. Bei den Italienern reichen z.B. 90% Sextouristen gar nicht. Ihr geht immer von Deutschen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:20
avatar  George1
#39 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Bei den Italienern reichen z.B. 90% Sextouristen gar nicht. Ihr geht immer von Deutschen aus.


Und ich dachte immer die kommen nur zum Motorrollerfahren nach Cuba.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:24
avatar  ( Gast )
#40 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
( Gast )

Machen sie auch, dann landen sie auch oft im Graben. Es gab aber auch schon oft sehr schwere Rollerunfälle mit Italienern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:27 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 17:28)
#41 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von santiaguera
Vielleicht sollten auch die Nationalitäten der Touristen unterschiedlich betrachtet werden. Bei den Italienern reichen z.B. 90% Sextouristen gar nicht. Ihr geht immer von Deutschen aus.

Gut, da sollte man erstmal den Begriff "Sextourist" klären.

Ich behaupte mal, auch viele italienische Kubareisende kennend, daß es zwischen deutschen und italienischen "Indivudualtouristen" häufig nur den Unterschied gibt, daß Deutsche mehr heucheln, verklemmter sind, sich mehr in die Tasche lügen und sich auch wegen einigem mehr schämen, wogegen Italiener einige Dinge lockerer sehen und dazu auch stehen.
Dabei möchte ich hier (in diesem Fall) nicht einmal ne Lanze für die Italiener auf Kuba brechen.

Die Prozente aber bleiben meiner Meinung nach, unabhängig der Nation und auch des Geschlechts (!) ungefähr gleich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#42 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el prieto


Ich behaupte mal, auch viele italienische Kubareisende kennend, daß es zwischen deutschen und italienischen "Indivudualtouristen" häufig nur den Unterschied gibt, daß Deutsche mehr heucheln, verklemmter sind, sich mehr in die Tasche lügen und sich auch wegen einigem mehr schämen, wogegen Italiener einige Dinge lockerer sehen und dazu auch stehen.
Dabei möchte ich hier (in diesem Fall) nicht einmal ne Lanze für die Italiener auf Kuba brechen.

Die Prozente aber bleiben meiner Meinung nach, unabhängig der Nation und auch des Geschlechts (!) ungefähr gleich.




 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:32 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 18:07)
#43 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von santiaguera
Machen sie auch, dann landen sie auch oft im Graben. Es gab aber auch schon oft sehr schwere Rollerunfälle mit Italienern.

...da sich die Deutschen normalerweise erst garnicht auf Roller trauen. Siehe auch viele Kommentare hier im Forum...

Ein Großteil der Mieter sind nun mal Italiener. Die wachsen schließlich mit Rollern auf. Und erzähle mir hier noch jemand, die hätten keine Erfahrung mit den Dingern. Wär ja noch doller

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:44
avatar  guzzi ( gelöscht )
#44 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el prieto


Ein Großteil der Mieter sind nun mal Italiener. Die wachsen schließlich mit Rollern auf. Und erzähle mir hier noch jemand, die hätten keine Erfahrung mit den Dingern. Wär ja noch doller


Mein erster Roller war eine Lambretta Jg.1955, dann stieg ich auf die Vesbas um . Danach natürlich die Guzzi . Einfach super


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 17:53 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 17:55)
#45 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
Mein erster Roller war eine Lambretta Jg.1955, dann stieg ich auf die Vesbas um . Danach natürlich die Guzzi . Einfach super

Und hättest Du nicht Deine Kubamacke und würdest Deine Kohle nicht guzzine & Co nachschmeissen, würde man Dich nun mit ner 1200er GS (oder von mir aus mit ner Norge) ganz entspannt durch die Toscana cruisen sehen

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#46 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el prieto

Und hättest Du nicht Deine Kubamacke und würdest Deine Kohle nicht guzzine & Co nachschmeissen, würde man Dich nun mit ner 1200er GS (oder von mir aus mit ner Norge) ganz entspannt durch die Toscana cruisen sehen


Heiz meinen Cuba Koller nicht noch mehr an, zähle schon jetzt fast jede Stunde. Bleibe der Guzzi treu, obwohl ich weiss, dass es bessere und komfortablere Damen zu reiten gibt. Werde so im September in der Toscana sein, leide ohne meine holde Stute, sie hat eine gründliche Revision nötig. Muss es selber richten, die Italiener spinnen ja was sie für Preise haben seit dem der Euro eingeführt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:13
#47 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

...da die deutschen sich normalerweise erst garnicht auf Roller trauen. Siehe auch viele Kommentare hier im Forum...



Ne Danke. Als 20jähriger mit wenig Kohle musste ich jeden Tag mit dem Fahrrad zu meiner Zivistelle fahren, um das Geld für die Öffis zu sparen. Da bin ich oft genug klatschnass durch den Regen angekommen, das muss ich mir im Urlaub jetzt nicht mehr geben und miete mir lieber gleich ein Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:14
#48 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Werde so im September in der Toscana sein, leide ohne meine holde Stute, sie hat eine gründliche Revision nötig

Meinst Du nun guzzi oder guzzine?

Ansonsten hol ich Dich mit dem Roller ab . Ein kleines Forumstreffen bei lauem Herbstwetter in Italien , das wär doch mal was!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:15
#49 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
klatschnass durch den Regen



 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:19
#50 RE: Traum vom Wechsel Geschäft geplatzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von pedacito
klatschnass durch den Regen




Regen von oben + ich auf dem Fahrrad = komplett durchgenässt, wenn es richtig heftig geschüttet hatte
Da war es im Winter mit dem Schnee schon besser. Den kannst du wenigstens noch abschütteln.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!