Unfall mit Leihwagen

  • Seite 3 von 3
12.03.2008 09:34
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE: Unfall mit Leihwagen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Das ist eben Cuba

Ich hoffe doch sehr, dass es auch in Deutschland und der Schweiz strafrechtliche Folgen hat, wenn jemand alkoholisiert Auto fährt und dann auch noch einen Menschen auf dem Gewissen hat.
Guzzi, Du bist zu cubazentriert...... ich dachte (hat sich aber durch den Hiweis von el prieto erledigt) an eine Medienaktion in Europa .....


auch spanien liegt in europa und die haben inzwischen drastische strafen für vergehen im straßenverkehr!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 09:45
avatar  user_k ( gelöscht )
#52 RE: Unfall mit Leihwagen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Das ist eben Cuba


Ich hoffe doch sehr, dass es auch in Deutschland und der Schweiz strafrechtliche Folgen hat, wenn jemand alkoholisiert Auto fährt und dann auch noch einen Menschen auf dem Gewissen hat.

Guzzi, Du bist zu cubazentriert...... ich dachte (hat sich aber durch den Hiweis von el prieto erledigt) an eine Medienaktion in Europa .....





 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 12:43
#53 RE: Unfall mit Leihwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Das ist eben Cuba


Ich hoffe doch sehr, dass es auch in Deutschland und der Schweiz strafrechtliche Folgen hat, wenn jemand alkoholisiert Auto fährt und dann auch noch einen Menschen auf dem Gewissen hat.


Wenn er denn die Schuld am Unfall hatte... Letztens im Morgengrauen auf dem Heimweg nach Camagüey nach einer langen Nacht (am WE) fuhr auf der Hauptstraße rechts ein Alter auf einem Fahrrad und meinte plötzlich, ohne sich vorher umzudrehen oder auch nur ein Zeichen zu geben, eine Linkskurve auf die andere Straßenseite machen zu müssen und das genau vor meinem Auto. Gottseidank bin ich sofort voll in die Eisen gegangen und konnte so den Unfall um cm verhindern, aber viel hat nicht gefehlt.
Viele Cubanos sind leider völlige locos im Straßenverkehr


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 14:17
avatar  ( Gast )
#54 RE: Unfall mit Leihwagen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Viele Cubanos sind leider völlige locos im Straßenverkehr



das ist aber absolut keine Entschuldigung in Cuba oder anderswo alkoholisiert Auto zu fahren


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!