Einladung

29.02.2008 17:56
#1 Einladung
avatar
Mitglied

Die Botschaft in Berlin meint, ich brauche eine Einladung, wenn ich meinen Mann nach Deutschland holen möchte. Habe sie soweit ausgefüllt und wollte das pve beantragen, weil es ja schneller geht! Die in der Botschaft meinen ich soll permanente ankreuzen, aber das bedeutet ja ich will, dass er für immer bleibt, will ich ja auch, aber ich denk dann warte ich doch wieder länger und es wird vielleicht eher alles abgewiesen. Verzweifel wirklich langsam, weil ich nicht weiß, was ich in meine Einladung genau schreiben soll. Klar will ich, dass er für immer bleibt, soll ich das aber auch so schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 18:53
#2 RE: Einladung
avatar
Forums-Senator/in

Eigentlich hast Du die Frage ja mit der Verpflichtungserklärung bei der Ausländerbehörde beantwortet. Wenn Du ein Besuchsvisum beantragt hast, kannst Du das meines Wissens nicht in ein Visum für Ehegattennachzug umwandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 20:07
avatar  jan
#3 RE: Einladung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Immer zuerst schnell heiraten und sich dann erkundigen

Ich dachte das machen nur die LK´s männlichen Geschlechtes?

Aber ER wird sich die Zeit schon in Kuba vertreiben- ohne Langeweile

29.02.2008 21:27
#4 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Immer zuerst schnell heiraten und sich dann erkundigen

Ich dachte das machen nur die LK´s männlichen Geschlechtes?

Aber ER wird sich die Zeit schon in Kuba vertreiben- ohne Langeweile

------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso weißt Du das?
Du warst doch nicht etwa auch schon "LK"?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 22:11 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2008 22:12)
avatar  jan
#5 RE: Einladung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
So was ähnliches in Cárdenas

Aber sin papeles

Und keine schlechten Erinnerungen/Enttäuschungen/Herzschmerzen.
Geben und Nehmen glich sich aus.
Bin immer herzlich Willkommen
++++

Kenne nicht die genaue Definition von LK.
Sollte es positiv sein? Dann Ja.
29.02.2008 22:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Einladung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Immer zuerst schnell heiraten und sich dann erkundigen

Ich dachte das machen nur die LK´s männlichen Geschlechtes?

Aber ER wird sich die Zeit schon in Kuba vertreiben- ohne Langeweile


so isses dann auch wieder wenn die Möse juckt.

salu2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!