Wie soll ich reagieren?

  • Seite 4 von 4
21.02.2008 22:34
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Also die Augen haben wir hier


da kannste mal reingucken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 22:52 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 22:52)
#77 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro
Schau an, das ist ja Löckchen. Scheint sich wohl doch in dein Herz gefressen zu haben?
Und wer ist die andere?

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 22:59 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 22:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )
de Casa Blanca. ya olvidaste??

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 02:25
avatar  Manguita ( gelöscht )
#79 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Manguita ( gelöscht )

Rafael...

Es ist egal, was andere sagen... schaue selbst, was es bei dir hinterlassen hat und wie sich in der nächte Zeit ihr und dein Interesse hält... es gibt keine totale Täuschung, Tränen sind Zeichen eines Gefühlsausbruchs und der ist im Moment eigentlich immer ehrlich...Ich habe Rotz und Wasser geheult als ich meinen Mulaten verlassen musste, auch nach 2,5 Tagen... und ich bin keine Cubanerin, und wir sind wenn man das auf der Distanz so zählen kann, über ein Jahr zusammen... es ist immer deine eigene Sache und es kommt drauf an was du draus machst...entweder du stehst auf das romantische Getue oder du empfindest es als unecht... was da zwischen gibt´s nicht... und hört dochmal bitte auf von den Frauen wie Ware zu sprechen, "warm halten"... und so ein schwachsinn...mit 20 und 23 hat man vielleicht noch nicht so viel Müll erfahren und möchte sein kleines Glück auch mal geniessen können...Ausser, Raffael, du hast wirklich nur Bock auf einen Flirt/bzw. Fi.. dann würde ich es ihr aber auch fairer weise so sagen ... oder? Wo bliebe denn sonst die deutsche Ehrlichkeit???
GUTE ENTSCHEIDUNG!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 08:11 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 08:35)
#80 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von el carino

aber die augen verraten oft schon einiges über die person der sie gehören.
verschlagenheit ist zum beispiel auch eine form der intelligenz.


@ carino: Ach, deshalb machst du dich unerkenntlich auf den Fotos! Aber keine Hemmungen, Fotos von Cubanas, die du ja gerne als "Püppie" oder "Ding" bezeichnest, in Bikini ins Forum zu stellen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 09:16
avatar  Tine
#81 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Fotos von Cubanas, die du ja gerne als "Püppie"

und die sind mit sicherheit begeistert wenn solche privaten fotos dann in einem forum, in einem öffentlichen bereich auftauchen und für jeden im www sichtbar sind, für alle zeit.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 12:28 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 12:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
oder "Ding" bezeichnest, in Bikini ins Forum zu stellen!


bruja, was hast du gegen frauen im bikini? trägst wohl selbst keinen??

ich bezeichne cubanas nicht einfach als "ding". - hab ich nie getan!
höchstens mit dem zusatz "diese hübschen dinger".
tut mir leid für dich wenn dir dieser kleine aber feine unterschied nicht auffällt.

und, wenn du mal aufmerksam das internet durchforstest wirst du tausende fotos von cubanas finden, die auf diesem weg versuchen mit ausländern kontakte zu knüpfen. die stellen höchstpersönlich eigene fotos rein, die meinen bikini-knips an erotik alle mal in den schatten stellen.


@Raffa, deine novia hat den englischen text für dich von einer ihrer freundinnen übersetzen lassen?
demnach schlußfolger` ich das du kein spanisch sprichst. wie habt ihr zwei euch in Cuba denn dann verständigt, war ihre freundin als traductora immer dabei??

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 12:33 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 12:33)
avatar  jan
#83 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Kennst du nicht die in Kuba übliche Zeichensprache?

Leicht geschlossene Faust nach oben und 3x nach vorn tippen!
22.02.2008 12:34 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 12:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#84 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )
"...quieres que te lleva a singarpuuur ?"


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 12:37
avatar  jan
#85 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

singar-pur

sin goma

22.02.2008 12:44 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 12:44)
avatar  el carino ( gelöscht )
#86 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )
... auf der blanken felge??


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 14:09
#87 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf französisch, davon gehe ich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 14:29
avatar  Raffa ( gelöscht )
#88 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )

Zitat von el carino

@Raffa, deine novia hat den englischen text für dich von einer ihrer freundinnen übersetzen lassen?
demnach schlußfolger` ich das du kein spanisch sprichst. wie habt ihr zwei euch in Cuba denn dann verständigt, war ihre freundin als traductora immer dabei??



Richtig geschlussfolgert ;)

Spreche fast kein Spanisch, verstehen tue ich schon ein bisschen mehr (kommt immer auf das Tempo des Redners an)

Kennengelernt habe ich Sie (Chuchi Chuchi) wie schonmal erwähnt mit Hilfe meines Bruders den ich nie hatte (ein Kubaner der eigentlich keiner ist...)

Habe jetzt aber 25 Lektionen Spanisch gebucht! Für das nächste mal!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 15:00 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 15:03)
avatar  user_k ( gelöscht )
#89 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
user_k ( gelöscht )
Raffa geniss es enfach, so lange wie der Vorrat reich. Stell dir keine Frage mehr.
Beim Sex kein Bier sondern Rum.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 15:04
avatar  1970
#90 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
spitzen Mitglied

@ Raffa,

vergiss es. Selbst mit guten Spanisch-Kenntnissen gehen Geschichten wie die deine meist "in die Hose"

Ohne wirkliche verbale Kommunikation hast Du keine Chance "auf die vermeintliche Nadel im Heuhafen"

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 16:42
avatar  Raffa ( gelöscht )
#91 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )

Zitat von 1970
@ Raffa,

vergiss es. Selbst mit guten Spanisch-Kenntnissen gehen Geschichten wie die deine meist "in die Hose"

Ohne wirkliche verbale Kommunikation hast Du keine Chance "auf die vermeintliche Nadel im Heuhafen"

Saludos

1970



Mittlerweile ist mir das auch langsam bewusst geworden!

Nach 5 Tagen zurück im kalten Europa, haben die Gefühle nachgelassen und die Realität kehrt ein!


Aber vergessen will ich sie schon nicht, mir ist jetzt einfach bewusst, dass es einfach nicht zu etwas "ernstem" werden kann!


Danke noch einmals für das "Augen öffnen"


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 17:55
avatar  chris6
#92 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ist schon so lange her seitdem ich mich hier angemeldet hab. Wird man als Neuling und Liebeskasper eigentlich darauf hingewiesen, dass man hier gerne und voller Genuss verar.. werden kann?


Lese gerade das Buch "Ich war erst 13" von einem Thaimädchen,
bei denen geht's ganz ähnlich ab,
darum ist das wirklich der beste Vorschlag,
und danach das nun, vielleicht noch etwas dazwischen.

Saludos de Chris


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 12:47 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 12:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von kubanon
Raffa geniss es enfach, so lange wie der Vorrat reich. Stell dir keine Frage mehr.
Beim Sex kein Bier sondern Rum.


jo!
kubanon hat recht.
und Raffa vor allem: abends nicht zu viel Reis essen das macht satt/voll und träge!

In Antwort auf:
Nach 5 Tagen zurück im kalten Europa, haben die Gefühle nachgelassen und die Realität kehrt ein!


na gott sei dank! es besteht noch hoffnung.

In Antwort auf:
mir ist jetzt einfach bewusst, dass es einfach nicht zu etwas "ernstem" werden kann!


versuch dich mal an diese formulierung zu gewöhnen:
Mann kann und sollte sie auch nicht ernst nehmen!
völlig wurscht wann und wo du mit ihnen (zukünftig) zu tun hast.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 19:37
avatar  mojito
#94 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Ja Raffa da musst du wohl sofort heiraten. Vieleicht gibt es die Moeglichkeit einer Blitzheirat.

hasta luego


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 20:11
#95 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von mojito

Ja Raffa da musst du wohl sofort heiraten. Vieleicht gibt es die Moeglichkeit einer Blitzheirat.
hasta luego



Genau zieh das durch bis zum bitteren ende


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!