Wie soll ich reagieren?

  • Seite 3 von 4
19.02.2008 19:23
#51 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mal wieder ein fake! und wir steigen ein!


Och, lass uns doch, ist doch lustig manchmal!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:18
avatar  Raffa ( gelöscht )
#52 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )

Also Jungs und Mädels!

Erst mal sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe!!!

Musste im Geschäft einiges nachholen und auch die Zeitumstellung noch ein bisschen verdauen.

Kurz einmal zum klarstellen, es handelt sich hier keineswegs um einen Fake!

Bin gerne bereit dies zu beweisen (weiss zwar nicht wie…)


Nocheinmal kurz zu meiner Person:


Ich männlich 20 Jahre jung, war jetzt das dritte mal in Cuba!

Das erste mal kann man eigentlich vergessen, da es Badeferien in Varadero waren…


Das letzte mal genau vor einem Jahr, hatte ich das Vergnügen mit einer Kollegin, deren Familie schon seit Jahrzehnten einen fast schon familiären Kontakt zu zwei Familien in Cuba hat, mitzureisen…

Ich wurde in diesen Familien ebenfalls fast wie ein Mitglied behandelt und wir hatten die Möglichkeit zwei Wochen (natürlich völlig illegal) bei Ihnen zu leben!

Ich habe diese Familien ebenfalls ins Herz geschlossen und bin deshalb dieses Jahr (vor 3 Wochen) wiederum mit der Kollegin nach Cuba gereist…

Leider hat diesesmal nicht alles so reibungslos geklappt mit dem Aufenthalt bei der Familien, wir mussten zweimal aufs Imigrationsamt, dort wurden uns und den Cubaner die Leviten gelesen, wir und die Cubaner kamen zum Glück ohne Sanktionen davon…



Zu meiner Novia:


Mir ist durchaus bewusst, dass 99.9% der Mädles dort unten einen Touristen (das bin ich auch wenn ich mich dort nicht so ausgeben will) als Ticket in die Freiheit sehen…

Ich danke euch schonmal für eure zum Teil nützlichen antworten ;)


Ich habe seit meiner Abreise (letzten Sonntag jetzt schon zwei E-Mails von Ihr erhalten, anbei ein kleiner Auszug:

In Antwort auf:
"You meet all my expectations regarding with a couple; you are the man I've always dreamed of meeting. I hope I can meet you expectations too, so as to be the right couple and be able to love each other and have a beatiful relationship."

"I was talking to my mother about you. I told her you are a very special person with beautiful feelings and an intense loving heart. I hope you come back to Cuba very soon. My mother wants to meet you as soon possible and I'm looking forward to seeing you again to spend more time together. You mean to me what a red rose means."


Das tönt natürlich schon schwer nach dem, was einige von euch hier drin mir geraten haben.
Ich werde die Tipps von euch berücksichtigen und ihr regelmässig schreiben, resp. Auch kleine Geschenke schicken (habe zum Glück die Möglickeit dazu) und sie sozusagen (böse gesagt) warmhalten für meinen nächsten Urlaub…


Nochmals Danke für die Tipps!!!


Was meint Ihr zu dem E-Mail Auszug?

Typisches Verhalten?

Gruss

Raffa


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:32
#53 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Raffa
Ich männlich 20 Jahre jung,

Das Mädel auf dem Foto sieht aber wie höchstens 14 aus. Sexuelle Beziehungen sind in Kuba erst ab 16 erlaubt.


Soviel zur Legalität.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 13:06
avatar  chulo
#54 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Das tönt natürlich schon schwer nach dem, was einige von euch hier drin mir geraten haben.
Ich werde die Tipps von euch berücksichtigen und ihr regelmässig schreiben, resp. Auch kleine Geschenke schicken (habe zum Glück


Die schreibt ein brillantes Englisch

Wahrscheinlich irgendwo raus kopiert. Die meisten Liebesbriefe der kubanerinnen klingen so. Klar, ist ja auch immer das gleiche !


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 13:30
#55 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Raffa
Ich werde (...) sie sozusagen (böse gesagt) warmhalten für meinen nächsten Urlaub… (...) Typisches Verhalten?

Ja, absolut!
Zitat von ElHombreBlanco
Das Mädel auf dem Foto sieht aber wie höchstens 14 aus.

Welches Mädel? Welches Foto? Das Bild von el carino?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 13:33
avatar  Raffa ( gelöscht )
#56 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )

Zitat von HayCojones
Zitat von Raffa
Ich werde (...) sie sozusagen (böse gesagt) warmhalten für meinen nächsten Urlaub… (...) Typisches Verhalten?

Ja, absolut!
<blockquote><font size="1">Zitat von ElHombreBlanco
Das Mädel auf dem Foto sieht aber wie höchstens 14 aus.

Welches Mädel? Welches Foto? Das Bild von el carino?[/quote]

Das würde ich auch gerne wissen, wäre mir neu, dass ich ein Bild von ihr hier rein gestellt habe ;)

Ps: Sie ist 23'ig!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 13:38 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 13:38)
#57 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Raffa
wäre mir neu, dass ich ein Bild von ihr hier rein gestellt habe ;)

Ähm, sorry ab ich mit nem andren Thread verwexelt: https://www.kubaforen.de/t520967f11793258...s-Maedchen.html
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 17:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
wäre mir neu, dass ich ein Bild von ihr hier rein gestellt habe ;)


warum eigentlich nicht? atrevete-te...!

vielleicht ist sie keine unbekannte. das würde all deine fragen auf einen schlag beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 17:22
avatar  jan
#59 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino


vielleicht ist sie keine unbekannte. das würde all deine fragen auf einen schlag beantworten.



Guanabo?

Vielleicht ist sie schon im Katalog eines Reiseleiters zu finden?

21.02.2008 17:28
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )

...wer weiß


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 18:51
avatar  Raffa ( gelöscht )
#61 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )

Zitat von jan
Zitat von el carino


vielleicht ist sie keine unbekannte. das würde all deine fragen auf einen schlag beantworten.



Guanabo?

Vielleicht ist sie schon im Katalog eines Reiseleiters zu finden?


Nöö...

Jaruco!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 19:22
avatar  jan
#62 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
21.02.2008 19:41
avatar  ( Gast )
#63 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
( Gast )

[quote]"You meet all my expectations regarding with a couple; you are the man I've always dreamed of meeting. I hope I can meet you expectations too, so as to be the right couple and be able to love each other and have a beatiful relationship."

"I was talking to my mother about you. I told her you are a very special person with beautiful feelings and an intense loving heart. I hope you come back to Cuba very soon. My mother wants to meet you as soon possible and I'm looking forward to seeing you again to spend more time together. You mean to me what a red rose means."[/qu

Hacia rato que no me reia tanto,me maravilla encontrar una negra que hable tan buen ingles y tenga al escribir errores gramaticales.Como ustedes mismos escribirian sobre el tema;CUIDADO QUE TE QUIEREN ENGATUSAR.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 19:47
avatar  jan
#64 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hacia rato que no me reia (urino) tanto

asi se dice

21.02.2008 19:55
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )

@Raffa, deine cubana scheint muy intelligente zu sein. so eine frau wird eine bereicherung für dein leben sein. sie wird dir zu erfahrungen verhelfen die du sonst nirgendwo machen wirst.

ich wüßte gerne wie sie aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:01
#66 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
@Raffa, deine cubana scheint muy intelligente zu sein. ich wüßte gerne wie sie aussieht.


Und dann weißt du, ob sie wirklich intelligent ist?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#67 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und dann weißt du, ob sie wirklich intelligent ist?
hombre del norte,


nein!
aber die augen verraten oft schon einiges über die person der sie gehören.
verschlagenheit ist zum beispiel auch eine form der intelligenz.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:19
avatar  ( Gast )
#68 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
( Gast )

Unsere Augen sind meistens ziemlich dunkel, auch wenn wir keine negras sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:22 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 20:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#69 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )
jaaa, das weiß ich!

es geht weniger um die farbe. es ist viel mehr der ausdruck der manchmal zur vorsicht mahnt.
diese einstellung hat mich oft schon vor schlimmerem bewahrt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:25
avatar  ( Gast )
#70 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
( Gast )

Die Augen sind el espejo del alma


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:26
#71 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
verschlagenheit ist zum beispiel auch eine form der intelligenz.

Wenn schon diese Alternativen, dann lieber verschlagen als dumm


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:30
avatar  el carino ( gelöscht )
#72 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn schon diese Alternativen, dann lieber verschlagen als dumm
el prieto,


in diesem speziellem fall kam wohl beides zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 21:58 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 22:13)
avatar  Raffa ( gelöscht )
#73 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )
21.02.2008 22:05
avatar  Raffa ( gelöscht )
#74 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
Raffa ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
[quote]"You meet all my expectations regarding with a couple; you are the man I've always dreamed of meeting. I hope I can meet you expectations too, so as to be the right couple and be able to love each other and have a beatiful relationship."

"I was talking to my mother about you. I told her you are a very special person with beautiful feelings and an intense loving heart. I hope you come back to Cuba very soon. My mother wants to meet you as soon possible and I'm looking forward to seeing you again to spend more time together. You mean to me what a red rose means."[/qu

Hacia rato que no me reia tanto,me maravilla encontrar una negra que hable tan buen ingles y tenga al escribir errores gramaticales.Como ustedes mismos escribirian sobre el tema;CUIDADO QUE TE QUIEREN ENGATUSAR.


Sie ist keine Negrita!

Und der Text ist auch nicht von ihr!

Der wurde von ihrer Kollegin übersetzt ;)



 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 22:08
avatar  jan
#75 RE: Wie soll ich reagieren?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fast keine will negrita sein.

yo no soy negrita, traurig blickend, soy mulata

Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!