540 Jahre Bau in Santa Clara

  • Seite 3 von 3
08.03.2008 12:57
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE: 540 Jahre Bau in Santa Clara
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi

@ Tienda-Axel
Grossmutter hat keine Zeit, sie muss jetzt Hundefutter zubereiten, Poffe und Herz, da habe ich sie doch erwischt wo sie ein Stück Herz gegessen hat, Mundraub kann man das bei ihr nicht auslegen,
Auch von der Lunge hatte sie ein Stück gemaust, wenn sie es gerne hat, warum nicht.
Übrigens Boñato hat es immer noch keine, da hat der Locoyuma schon recht, die Hunde essen das sehr gerne, ist halt für Cubi Verhältnis einfach zu teuer, übrigens wenn man im Hunde Club beitritt, da kann man die Innereien wesentlich billiger kaufen. Für das Hundefutter, das wir selber zubereiten, das sind Unkosten von 600-700 CUP im Monat, für ein Cubi


hast du das nicht gewußt mit dem boniato? man sagt davon bekommen die hunde ein glattes fell! und das mit dem hundeverein habe ich dir bei meinem besuch gesagt, aber du meintest, daß deine beiden kleinen hunde nicht so viel brauchen! 700 cup = geräucherte schweinekeulen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 00:13 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2008 00:14)
avatar  xenia
#52 RE: 540 Jahre Bau in Santa Clara
avatar
erfahrenes Mitglied
Zitat von guzzi
Das mit der Butter gebe ich dir auch recht, wenn sie da ist, dann musst du dich gleich eindeckenhabe erst 15 Stück gekauft à 250 Gr. heute hole ich nochmals 15, die werden dann eben eingefroren.

Mensch, das würde bei uns ja ein ganzes Jahr reichen!

Ihr esst wohl gerne Buttercremetorte, oder

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 02:09
avatar  guzzi ( gelöscht )
#53 RE: 540 Jahre Bau in Santa Clara
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von xenia

Mensch, das würde bei uns ja ein ganzes Jahr reichen!




30 Sück halten da auch eine Weile, weiss ja nicht ob dieses Jahr nochmals welche kommt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 11:41
#54 RE: 540 Jahre Bau in Santa Clara
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
Zitat von xenia

Mensch, das würde bei uns ja ein ganzes Jahr reichen!


30 Sück halten da auch eine Weile, weiss ja nicht ob dieses Jahr nochmals welche kommt



Das wird bestimmt bis zur eurer abreise reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 11:49
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#55 RE: 540 Jahre Bau in Santa Clara
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von flicflac
Butter war seit ca. Jan. in den Tiendas ausverkauft. Jetzt ist sie wieder da; bloß, im Jan. kostete die "Ostseebutter" 1,55 und jetzt 2,45.
Cubanische Inflation, oder Vorbereitung auf die Peso Aufwertung.
Beim Klopapier war es das Gleiche


Hier sinken wieder die Butterpreise.
Bald auch in Kuba??



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 13:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#56 RE: 540 Jahre Bau in Santa Clara
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


hast du das nicht gewußt mit dem boniato? man sagt davon bekommen die hunde ein glattes fell! und das mit dem hundeverein habe ich dir bei meinem besuch gesagt,

[grin

Axel da musst du fruher aufstehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!