Flexi-Drive Erfahrungen?

01.02.2008 18:43
avatar  ( Gast )
#1 Flexi-Drive Erfahrungen?
avatar
( Gast )

Auch wenn das nicht das richtige Forum ist - aber im dafür vorgesehenen darf ich nix schreiben (warum eigentlich?), daher versuch ich's hier...

Wir sind für unseren Kubaurlaub dabei die verschiedenen Alternativen zu kalkulieren und dabei komm ich eigentlich auf etwas höhere Kosten bei Flexi-Drive, als wenn ich einzeln Hotels und Mietwagen buche.
Oder hab ich einen Vorteil von Flexi übersehen?
Es gibt keine Übernachtungsgarantie, die meisten Hotels von Flexi kann ich auch so buchen/reservieren, beim Wagen seh ich auch keinen Vorteil. Hmm.

Was sind denn Eure Erfahrungen?
schon mal Danke für die Antworten.
HG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 16:18
avatar  Karo
#2 RE: Flexi-Drive Erfahrungen?
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="HG"]Auch wenn das nicht das richtige Forum ist - aber im dafür vorgesehenen darf ich nix schreiben (warum eigentlich?), daher versuch ich's hier...


welches ist denn ds richtige Forum ?

, die meisten Hotels von Flexi kann ich auch so buchen/reservieren, beim Wagen seh ich auch keinen Vorteil. Hmm.

Was sind denn Eure Erfahrungen?

wenn Du damit meinst einfach hinfahren und an der Reception vorsprechen...könnte Probleme geben, denen fehlts an der Flexibilität, selbst wenn es nachher x Zimmer frei hat.
Geh doch auf CasaParticulares


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 21:59 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 22:00)
#3 RE: Flexi-Drive Erfahrungen?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Karo
Was sind denn Eure Erfahrungen?
wenn Du damit meinst einfach hinfahren und an der Reception vorsprechen...könnte Probleme geben, denen fehlts an der Flexibilität, selbst wenn es nachher x Zimmer frei hat.

Tipp: An der Reception NICHT sagen, dass du einen Voucher hast, sondern einfach Zimmer zeigen lassen und DANN erst den Voucher vorzeigen, dann weisst du, dass sie Zimmer haben und dann müssen (werden) sie es dir auch geben
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 22:45
#4 RE: Flexi-Drive Erfahrungen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von Karo
Was sind denn Eure Erfahrungen?
wenn Du damit meinst einfach hinfahren und an der Reception vorsprechen...könnte Probleme geben, denen fehlts an der Flexibilität, selbst wenn es nachher x Zimmer frei hat.

Tipp: An der Reception NICHT sagen, dass du einen Voucher hast, sondern einfach Zimmer zeigen lassen und DANN erst den Voucher vorzeigen, dann weisst du, dass sie Zimmer haben und dann müssen (werden) sie es dir auch geben


Die Idee ist super.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 22:56
#5 RE: Flexi-Drive Erfahrungen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Die Idee ist super.
Nicht nur eine Idee - der Tipp ist mehrfach erprobt Schon öfter vorgekommen, dass bei sofortigem Zeigen des Vouchers gesagt wurde, es wäre kein Zimmer frei oder es wurden lediglich die schlechtesten vorgeführt, um dem Schreibkram zu entgehen und von den freien Zimmern bei Touris ohne Voucher unberechtigterweise andere Preise oder propina zu nehmen (was bei Voucher eben nicht möglich ist)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!