Flexi-Drive Erfahrungen? was ist der Vorteil?

02.02.2008 19:27
avatar  ( Gast )
#1 Flexi-Drive Erfahrungen? was ist der Vorteil?
avatar
( Gast )

Hola!

Wir sind für dabei unseren Kubaurlaub die verschiedenen Alternativen zu kalkulieren und dabei komm ich eigentlich auf keinen sonderlichen Vorteil bei Flexi-Drive, als wenn ich einzeln Hotels und Mietwagen buche.
Annahmen:
FlexiDriev für 14 Tage - ca 1300 zusammen

Mietwagen für 14 Tage - ca 450 - 500
Hotel - ca 60€ am Tag, 850€
Gesamt: 1350 - 1400

Oder hab ich einen Vorteil von Flexi übersehen?
Es gibt keine Übernachtungsgarantie, die meisten Hotels von Flexi kann ich auch so buchen/reservieren und hab natürlich noch mehr Auswahl durch die Hotels die nicht bei Flexi dabei sind, beim Wagen seh ich auch keinen Vorteil. Hmm.

Was sind denn Eure Erfahrungen?
schon mal Danke für die Antworten.
HG


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 19:48 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2008 19:48)
avatar  Tine
#2 RE: Flexi-Drive Erfahrungen? was ist der Vorteil?
avatar
Forums-Senator/in
hast du meine pm nicht bekommen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!