DIE NEUESTE MODE IN KUBA

  • Seite 6 von 6
10.12.2007 18:02 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2007 18:03)
avatar  Rody
#126 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied
Zitat von jan

Mahrzahn? Wo is´n dette? Wie komm ick denn dahin?



Die Frage müsste heißen:

Mahrzahn? Wer will denn da hin?

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 18:29
#127 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Rody
Zitat von jan

Mahrzahn? Wo is´n dette? Wie komm ick denn dahin?

Die Frage müsste heißen:
Mahrzahn? Wer will denn da hin?


na ich natürlich aber nur wegen Ihr


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 19:02
avatar  jan
#128 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Biene?

10.12.2007 19:13
avatar  ( Gast )
#129 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

Ach Jan, nett von Dir, daß Du mich so niedlich findest. Ich habe sie schon gesehen und muß sagen, soviel habe ich lange nicht gelacht, also muß dick nicht immer auch blöd und humorlos heissen. Aber bei Dir Jan, bin ich vorsichtig mit dieser Aussage. Du scheinst mit dem Duden zu schlafen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 19:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#130 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
wie die unsrige Zeitangaben z,B. 15:46.... nur tun sich da die Meisten Cubis unheimlich schwer!


cubis tun sich nicht nur schwer die zeit an zusagen, sondern vor allem sie einzuhalten!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 19:45 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2007 19:54)
avatar  user_k ( gelöscht )
#131 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 20:34
avatar  isabel
#132 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

Biene?
_____

jan, eine gewisse Ähnlichkeit ist nur schwer von der Hand zu weisen - dennoch: es ist Cindy (auch aus Marzahn)


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 21:23
avatar  ( Gast )
#133 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

Isabel leider bist Du da im Irrtum, nix mehr mit Ähnlichkeit, aber ich brauchte dazu kein Amway, haste wohl mit Deiner Bemerkung nen Eigentor geschossen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 22:36
avatar  el carino ( gelöscht )
#134 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )

wenn sich frauen streiten bevorzuge ich die schlamm wanne.
in einem forum nur verbalitäten auszutauschen ist echt langweilickk!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2007 16:22)
avatar  eltipo
#135 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cristy
"Eli ist lange nicht gepoppt worden, der fehlt mal wieder die Erleichterung. Biene"

Wie primitiv du doch bist!!!


hast du die von Biene nicht gesehen ????
ihr Beitrag war nicht ernst gemneint .


Ich bin der Meinung (was nichts mit Eli zu tun hat weil ich sie nicht kenne )
das eine Frau die sexuel unbefriedingt ist einfach ständig schlecht gelaunt ist.
ihr fehlt die Gelasenheit über Kleinigkeiten und unwichtigen Dingen hinwegzusehen

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 18:13 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2007 18:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
das eine Frau die sexuel unbefriedingt ist einfach ständig schlecht gelaunt ist.
ihr fehlt die Gelasenheit über Kleinigkeiten und unwichtigen Dingen hinwegzusehen


sie sind dann zickig. schrullig...

geht uns aber ähnlich! männer werden aggressiv, angriffslustig.
warum sind brünftige elefanten wohl so gefährlich?!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 19:50
avatar  eltipo
#137 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
das eine Frau die sexuel unbefriedingt ist einfach ständig schlecht gelaunt ist.
ihr fehlt die Gelasenheit über Kleinigkeiten und unwichtigen Dingen hinwegzusehen


sie sind dann zickig. schrullig...

geht uns aber ähnlich! männer werden aggressiv, angriffslustig.
warum sind brünftige elefanten wohl so gefährlich?!


also zusamenfassend wer ein gutes ,befriedigendes Sexualleben hat ist ausgeglichener,entspanter,einfach zufriedener


make Love not War !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 22:05
avatar  el loco
#138 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

Schau mal in dein Postfach E-L-A.
Nur weil ihr die Zeit nicht normal ansagen könnt,müssen wir uns doch nicht umstellen.viertel vor ist viertel vor,viertel nach ist viertel nach.!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 18:27
#139 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nur weil ihr die Zeit nicht normal ansagen könnt,müssen wir uns doch nicht umstellen


Was können WIR denn dafür, dass IHR euch keine eigenen Uhren leisten könnt und immer UNS nach der Uhrzeit fragt!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 19:18 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2007 19:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#140 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
und immer UNS nach der Uhrzeit fragt!

das wort zum sonntag, um viertel acht!


In Antwort auf:
wer ein gutes ,befriedigendes Sexualleben hat ist ausgeglichener,entspanter,einfach zufriedener



natürlich. es ist erwiesen das sich dadurch die hormone beruhigen und eine art glückszustand beim "täter" hervorrufen. bei männlein wie weiblein ist das so. schon mal was von endorphienen gehört? das sind körpereigene "glückshormone" die unter anderem durch GV oder auch sport oder andere erfolge im gehirn ausgeschüttet werden.
durch z.bsp. heroin werden diese hormone übrigens auch aktiviert. dieses gefühl der zufriedenheit kommt also letztendlich durch äußere einflüsse.
warum sich deutsche frauen dann so bitten lassen wird mir für den rest meines lebens ein rätsel bleiben.
vielleicht wollen sie nicht glücklich sein??

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 21:27
avatar  eltipo
#141 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

warum sich deutsche frauen dann so bitten lassen wird mir für den rest meines lebens ein rätsel bleiben.
vielleicht wollen sie nicht glücklich sein??


Ich denke die ,die es ungern tun(oder wie du sagst sich so bitten lassen )einfach noch nie ein multiplen orgasmus hatten ,sie wissen gar nicht wie gut sex tut


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 22:16
avatar  Cubano
#142 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el-che
Mode in Designerqualität
el mejor y más lindo vestido de la mujer es... la pura piel

Worte eines geilen (alten) Mannes.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 11:48
avatar  el carino ( gelöscht )
#143 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich denke die ,die es ungern tun(oder wie du sagst sich so bitten lassen )einfach noch nie ein multiplen orgasmus hatten ,sie wissen gar nicht wie gut sex tut


naja, WENN sie es denn mal tun wird es sicher mit freuden passieren. vielleicht haben es sich die meisten auf ihrem weg der selbstverwirklichung und vor allem auf der suche nach "dem richtigen" nur abgewöhnt.

freitag sah ich einen bericht über samenspenden. die sind in amerika besonders hip. frauen die keine zeit für männer haben, oder noch immer nicht den richtigen für ihre glücksseeligkeit fanden aber schon den zenit ihrer biologischen uhr ankratzen. sie lassen sich einfach künstlich befruchten.
spender "401" hat dabei die meisten abgaben. seine gene versprechen die besten nachkommen. die portion kostet 176 US dollar. mehrere frauen die alle sich für "401" entschieden bilden eine art club. die verschiedensten mütter deren kinder über 14 halbgeschwister haben.
unglaublich! führt uns dort die "zivilisation" hin??



sorry, mit cubanischer mode hatte der beitrag nix zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!