DIE NEUESTE MODE IN KUBA

  • Seite 4 von 6
08.12.2007 14:32 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 14:32)
avatar  castro
#76 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
gääääääääääähn!

elsbeth, was ist passiert, haben alle deine verwandten die termine zum samstäglichen verkaufsgespräch
abgesagt und du hast deswegen soviel zeit hier im forum rumzueiern?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 20:01
avatar  ( Gast )
#77 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

Eli ist lange nicht gepoppt worden, der fehlt mal wieder die Erleichterung. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 20:43
#78 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Biene
Eli ist lange nicht gepoppt worden, der fehlt mal wieder die Erleichterung. Biene


porqué no te callas


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 23:07
#79 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

ISABEL = ELISABETH = BÖSE UND VERBITTERTE FRAU !!!

Wieso hat man von dir eigentlich ausser bösen, belehrenden und sarkastischen Kommentaren , noch nie was nettes gehört ?

Sandy
LA BAYAMESA


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 03:14
avatar  el-che
#80 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro



Mode in Designerqualität
el mejor y más lindo vestido de la mujer es... la pura piel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 10:15
avatar  Lisita
#81 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Senoritaalegria
ISABEL = ELISABETH = BÖSE UND VERBITTERTE FRAU !!!
Wieso hat man von dir eigentlich ausser bösen, belehrenden und sarkastischen Kommentaren , noch nie was nettes gehört ?
Sandy
LA BAYAMESA
Halo Sandy,
es gibt 2 Elisabeths im Forum. Isabel wäre Elisabeth2, die andere ist seit Jahrem mit einem Kubaner glücklich verheiratet. Leider schreibt sie hier nicht mehr so oft, da ihr hier der Ton wahrscheinlich auch zu rau geworden ist.
Isabel ist halt an den falschen Cubi gelangt. Das gibt es nicht nur bei männlichen Forumsteilnehmern.
Jede/r macht halt seine eigenen Erfahrungen und sie hat die rosarote Brille abgelegt.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 10:55 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 10:55)
avatar  Cristy
#82 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in
"Eli ist lange nicht gepoppt worden, der fehlt mal wieder die Erleichterung. Biene"

Wie primitiv du doch bist!!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 11:02
avatar  Lisita
#83 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
spitzen Mitglied

Cristy, genau das wollte ich eigentlich auch zu Biene schreiben.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 11:33 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 11:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#84 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
jetzt fangen die weiber noch unternander an sich anzukeifern...

da leuchtet mir ein, dass ihr nicht auch noch augen habt um euch mit der cubanischen mode zu beschäftigen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 11:41 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 11:45)
avatar  Cristy
#85 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Lisa und ich haben in keiner Weise "gekeift", aber die Bemerkung von Biene war total daneben. Ich finde Bienes Bemerkung Elisabeth gegenüber einfach nur primitiv.

Super-Illu-Niveau würde ich mal sagen. Passt auch zu manchen anderen Beiträgen von Biene.

http://www.super-illu.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 11:45 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 11:46)
avatar  Lisita
#86 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
spitzen Mitglied
Cariñoso, was heisst denn keifen? Ich schreibe auch Dir oder ELA, wenn ich Euch zu primitiv finde.

Die kubanische Mode habe ich nun 2 Jahre nicht mehr gesehen, aber die Hosenträger, die Pants und die Strumpfhosen finde ich nicht so sexy. Ist das eigentlich die kubanische Wintermode?
Dieses Jahr war ich am Karneval in Salvador da Bahia, von den Kostümen dort war ich auch etwas enttäuscht.

Grüsse
Lisa

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 11:47
avatar  Moskito
#87 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber die Hosenträger, die Pants und die Strumpfhosen finde ich nicht so sexy.
Im Osten sind sie halt nicht so anspruchsvoll...

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 11:56
#88 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bruja_hermosa
porqué no te callas


Na, hast du auch um Erlaubnis gefragt, ob du diesen mittlerweile Berühmtheit erlangten Ausruf auch zitieren darfst?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 12:04 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 12:07)
avatar  el carino ( gelöscht )
#89 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die kubanische Mode habe ich nun 2 Jahre nicht mehr gesehen, aber die Hosenträger, die Pants und die Strumpfhosen finde ich nicht so sexy. Ist das eigentlich die kubanische Wintermode?


ich kenne die wintermode von Cuba nicht. bin immer nur april/mai oder september dort.
ich kenne wohl die cubanische wintermode von deutschland. die ist in der tat nicht von der hand zu weisen.
ich weiß aber nicht ob es im westen von Cuba andere mode gibt als im osten. doch, für einige herren hier scheint es in jedem falle animierend gewesen zu sein.



In Antwort auf:
Ich finde Bienes Bemerkung Elisabeth gegenüber einfach nur primitiv.


naja ok, aber vielleicht hat Biene ja recht...??

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 12:56
avatar  ( Gast )
#90 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

Ihr könnt ja primitiv finden, was Ihr wollt, ich habe mich nur Elis Ton angepasst, denn ihre Bemerkungen sind ja wohl mehr als primitiv. Ihre Hassaussagen gegen Kinder und gegen Elas Aussagen sind ja wohl mehr als unter der Gürtellinie. Ich lasse mich normalerweise nicht zu solchen Aussagen bringen, aber diesmal war mir einfach mal so, damit diese Dame mal begreift, wie sie selbst ist. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:07 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 13:08)
avatar  Cristy
#91 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in
"ich habe mich nur Elis Ton angepasst, denn ihre Bemerkungen sind ja wohl mehr als primitiv"

Zwischen den zynischen und bissigen Bemerkungen von Elisabeth und deiner primitiven Aussage liegen Welten.

Aber das du den Unterschied nicht kennst, war mir klar.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:10
avatar  user ( gelöscht )
#92 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
user ( gelöscht )

ist ja richtig hammerhart hier! warum wird nicht gelöscht oder verwarnt? wo sind die die admins?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:22
avatar  ( Gast )
#93 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

Christy Du begibst Dich aber auch nicht weit weg von Eli, Deine persönlichen Angriffe sind aber auch nicht von einem Geisteskind.

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:31 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 13:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#94 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
seid ihr nun fertickk??

zum thema wäre zu sagen, dass ich ein neues beinkleid habe. etwas extravagant aber ich habe schon rausgefunden das es zumindest zur cubanischen mode wohl sehr taugt.
ich mach ein foto und stell` es hier rein. vielleicht lenkt euch das von diesen kaspereien ab.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:36
avatar  Cristy
#95 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hasiöhrchen:

Ich bin fertickkkk

Hab meinen Senf dazugegeben, mehr muss zu der betreffenden diffamierenden Bemerkung nicht mehr gesagt werden.



Also weiter zur Mode in Kuba, wie ich schon sagte, find ich die herunterhängenden Hosenträger oder auch die Leggings unter den Shorts hässlich.

Geschmäcker sind aber verschieden und darüber lässt sich bekanntermassen streiten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:47 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 13:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#96 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Also weiter zur Mode in Kuba, wie ich schon sagte, find ich die herunterhängenden Hosenträger oder auch die Leggings unter den Shorts hässlich.
Geschmäcker sind aber verschieden und darüber lässt sich bekanntermassen streiten.
Cristy,


ok, streiten wir.
nun ja, die hosenträger...
vielleicht nur eine art haltegriff für den jäger, seiner beute besser habhaft zu werden!

aber die leggins unter den shorts (beides eng und figurbetont) sind ein zusammenspiel zwischen den farben und vor allem dem inhalt!
abgerundet wird das gesamtpaket dadurch wie es auf dem "laufsteg" präsentiert wird. von geschmeidigen, graziösen bewegungen herrrrvorgehoben...

mal ein beispiel: der schönste geformte körper wirkt blass wenn er in einer nichtssagenden verpackung steckt. mir sind schon "graue mäuse" begegnet die ich anfangs nicht eines blickes würdigte weil ihre klamotten "normal, abtörnend" waren. tage später, die gleiche frau mit völlig anderem outfit zog einen rattenschwanz an sabbernden blicken nach sich.
selbst mädels die einen weniger schönen körper haben, können wenn sie geschickt "verpackt" sind das gesamte Grönland eis binnen weniger momente zum schmelzen bringen.
cubanas (latinas) mit ihrer kleiderodnung können das.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:50 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 13:56)
avatar  Cristy
#97 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Übrigens Leggins und Radlerhosen waren ja schon mal modern. Schade, dass diese Mode derzeit out ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 13:57 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 13:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#98 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
leggins, radlerhosen warem vielleicht "modern" in Cuba, weil es bis vor wenigen jahren nichts anderes gab was zum klima und zum aufreizen gleichermaßen taugte.
heute, durch den yuma der die cubanas mit geld oder direkten klamotten versorgt, sind die variationsmöglichkeiten vielfältiger geworden.

zum beispiel diese ausgewaschenen, hell fleckigen, teil zerschnittenen jeans sind mir in Cuba zum ertsen mal aufgefallen. erst ca. ein halbes jahr später endeckte ich hier in deutschland diese beinkleider wieder. zuerst an latinas, später auch am deutschen körper.

ok, dein foto in allen ehren. aber diese perle wird auch im engen anzug keinen eisberg zu wasser verwandeln.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 14:00 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 14:00)
avatar  Cristy
#99 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in
War ja auch nur als Scherz gemeint. Zu der Zeit gab es nicht viele Alternativen in Kuba, das weiß ich, aber zum Klima passten diese Lycra-Hosen nun wirklich nicht. Die armen Mädels müssen ganz schön in dieser nicht atmungsaktiven "Plastikkleidung" geschwitzt haben.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 14:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#100 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )

ich glaube, diese "armen" mädels schwitzen, weil sie ständig auf der flucht vor den kerlen sind.
radlerhosen wurden irgendwann von den "calienticas" abgelöst. die, wie ich finde weitaus erotischere bekleidungsform.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!