DIE NEUESTE MODE IN KUBA

  • Seite 3 von 6
05.12.2007 22:31
#51 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Hosenträger finde ich schrecklich. Das sieht für mich nicht modern aus, einfach total blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 23:01
#52 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
e-l-a
schneid doch nicht immer die Köppe ab

Persönlichkeitsrechte mein Guter. Ich lass mir doch nicht von so einem schwulen Winkeladvokaten ans Bein pinkeln, falls die betreffende mal hierher heiraten sollte. Gesichter veröffentliche ich nur noch nach Vorlage des schriftlichen Einverständnisses.
Und erst recht hier im Denunziantenforum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 23:03
#53 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Die Hosenträger finde ich schrecklich. Das sieht für mich nicht modern aus, einfach total blöd.

Naja da hat Guzzi eine unglückliche Modellwahl getroffen würde ich mal vorsichtig formulieren. Ich wette es gibt genügend so richtig heiße Teile mit solchen Hosenträgern wo das ganz anders rüberkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 04:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#54 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Naja da hat Guzzi eine unglückliche Modellwahl getroffen würde ich mal vorsichtig formulieren. Ich wette es gibt genügend so richtig heiße Teile mit solchen Hosenträgern wo das ganz anders rüberkommt.


Gebe ich dir recht, leider werden die Bilder dann zensuriert


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 10:47
avatar  jan
#55 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hosenträger

06.12.2007 13:21
#56 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Varna 90
Die Hosenträger finde ich schrecklich. Das sieht für mich nicht modern aus, einfach total blöd.

Naja da hat Guzzi eine unglückliche Modellwahl getroffen würde ich mal vorsichtig formulieren. Ich wette es gibt genügend so richtig heiße Teile mit solchen Hosenträgern wo das ganz anders rüberkommt.


Die heißen Teile meine ich auf gar keinen Fall. Der Bezug war nur für die Hosenträger gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 13:29
avatar  user ( gelöscht )
#57 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von jan
e-l-a
schneid doch nicht immer die Köppe ab

Persönlichkeitsrechte mein Guter. Ich lass mir doch nicht von so einem schwulen Winkeladvokaten ans Bein pinkeln, falls die betreffende mal hierher heiraten sollte. Gesichter veröffentliche ich nur noch nach Vorlage des schriftlichen Einverständnisses.
Und erst recht hier im Denunziantenforum.


sehr schön formuliert e-l-a! ist das am wackligen biertisch in leutzsch formuliert worden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 14:28 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2007 14:28)
#58 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Tienda, wie kommst du ausgerechnet auf Leutzsch?

@ alle anderen

Außer von Guzzi ist bis jetzt hier nichts konstruktives an Fotomaterial zum Thema gekommen. Schade eigentlich. Oder wart ihr alle schon ewig nicht mehr in Kuba? Oder immer Fotoapparat vergessen?

Es geht hier nicht darum, die eigenen Novia bloßzustellen. Man kann ja auch Bildausschnitte bringen oder Zufallsaufnahmen von der Straße oder aus Discotheken.
Ich mach jetzt mal den vorerst letzten Versuch mit einem schönen Pearcing. Wenn dann von den meisten hier wieder nichts weiter kommt als dumme Kommentare und keine Bilder zum Thema, dann war es das letzte Mal von mir Perlen vor sie Säue geworfen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 14:29
avatar  ( Gast )
#59 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Außer von Guzzi ist bis jetzt hier nichts konstruktives an Fotomaterial zum Thema gekommen. Schade eigentlich. Oder wart ihr alle schon ewig nicht mehr in Kuba? Oder immer Fotoapparat vergessen?



nimmst Du auch Männer ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 14:36
avatar  jan
#60 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

2 x Fotoapparat geklaut

1x Santo Domingo
1x Havanna

año de mala suerte

06.12.2007 18:29 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2007 18:41)
#61 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Wie wärs mit Handykamera? Und Gendi tief in die Hosentasche stecken?

So wird dort tätowiert:

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 18:42
#62 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Klappt irgendwie nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 20:22
avatar  George1
#63 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ich mach jetzt mal den vorerst letzten Versuch mit einem schönen Pearcing. Wenn dann von den meisten hier wieder nichts weiter kommt als dumme Kommentare und keine Bilder zum Thema, dann war es das letzte Mal von mir Perlen vor sie Säue geworfen.


Sorry ela - hättest du uns ja auch vorher sagen können , das wir statt uns genüßlich auf das kommendes vorzubereiten ( wenn die nett gepearcte sich grad den Slip am runterziehen ist ) noch schnell Fotos für´s Foro hätten machen sollen .

popp´st du schon - oder fotografierst du noch ( auch ´n geiler Slogan )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 11:33
avatar  isabel
#64 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied



Hier zwei schöne Kleider:

________

Wie hübsch. Besonders das 2. Bild, auf dem die "Dame" so anmutig eine Kippe hält.


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 11:38
avatar  isabel
#65 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied



sehr schön formuliert e-l-a! ist das am wackligen biertisch in leutzsch formuliert worden?
_____

tiendacubana, ich hätte es nicht treffender formulieren können! Tja, so reden sie, die ewig gestrigen homophoben Proleten.


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 11:43
avatar  isabel
#66 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

e-l-a, mach doch mal wieder 'ne Forumspause - hier hast du es ja doch fast nur mit nichtswürdigen Säuen zu tun, vor die du deine vermeintlichen Perlen wirfst - oink, oink

isabel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 12:16
avatar  Moskito
#67 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
DIE NEUESTE MODE IN KUBA
Aufnahmedatum des Pearcing-Bildes laut Metadaten: 24.01.2001 2:33:51

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 12:34
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#68 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
DIE NEUESTE MODE IN KUBA
Aufnahmedatum des Pearcing-Bildes laut Metadaten: 24.01.2001 2:33:51

2:33:51... und das ohne Blitzlicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 12:36
avatar  elCondor ( gelöscht )
#69 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo

2:33:51... und das ohne Blitzlicht

schon mal was von AM und PM gehört?
ist alles eine einstellungssache am apperat. aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 12:46
avatar  George1
#70 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elCondor
ist alles eine einstellungssache am apperat. aus


GENAU WIE DAS DATUM

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 13:12
avatar  Moskito
#71 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von elCondor
ist alles eine einstellungssache am apperat. aus


GENAU WIE DAS DATUM

Für das Datum spricht auch das Kameramodell "Kodak EasyShare DX3700", findet man heute allenfalls noch auf'm Recyclinghof...

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 13:49 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 13:50)
#72 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Zitat von George1
Zitat von elCondor
ist alles eine einstellungssache am apperat. aus


GENAU WIE DAS DATUM

Für das Datum spricht auch das Kameramodell "Kodak EasyShare DX3700", findet man heute allenfalls noch auf\\'m Recyclinghof...

Mücke, du hättest glatt bei der Stasi anfangen können. Die haben auch immer alles recherchiert und meist so wie du auch die völlig verkehrten Schlüsse daraus gezogen.

Aber danke für den Hinweis, werde in Zukunft die Bilder erst bearbeiten und diese Daten löschen, damit künftig Schnüffler und Klugscheißer ins leere greifen.

Hier die Tatsachen. Kameramodell stimmt, der Recyclinghof heißt Kuba und die Aufnahme entstand dieses Jahr. Einer hier hats im Gegensatz zu dir wenigstens gerafft, daß diese Kamera sich immer auf das Grundeinstellungsdatum zurückstellt (1.1.2001), wenn mal paar Tage keine Batterien drin sind.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 13:58 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 14:05)
#73 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von isabel
Tja, so reden sie, die ewig gestrigen homophoben Proleten.isabel
Keine Angst, ich werd nicht nach dem Löschmeister rufen.
Mich können vegetarische nicht rauchende kinderlose Zeitgeist-Lemminge nicht beleidigen

Wie wäre es wenn du dich lieber am Thema beteiligen würdest und mal selber paar Fotos einstellst von dem was du so als gut und modisch empfindest? Wir wollen nämlich auch mal was zu lachen haben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 14:00
avatar  Moskito
#74 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mücke, du hättest glatt bei der Stasi anfangen können. Die haben auch immer alles recherchiert

Um Metadaten auszulesen muss man nicht bei der Stasi arbeiten, das ist in meinem Beruf (und bei jedem interessierten Amateurfotografen) alltäglicher Standard.
In Antwort auf:
so wie du auch die völlig verkehrten Schlüsse daraus gezogen
Da ich mir bewußt bin, dass man diese Daten verändern kann, schrieb ich: "Aufnahmedatum des Pearcing-Bildes laut Metadaten: 24.01.2001 2:33:51" Ich habe demzufolge keine Schlüsse gezogen, sondern lediglich Fakten präsentiert.

Die falschen Schlüsse und Verdrehungen kamen wieder mal ausschließlich von dir.

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2007 14:23
avatar  isabel
#75 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

e-l-a, nur zum besseren Verständnis:

Was ist denn ein "Zeitgeist-Lemming"?

Und was das Thema "gut und modisch" angeht, so gehe ich davon aus, dass zwischen unseren Geschmäckern - hoffentlich - nicht nur Welten, sondern Universen liegen ...


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!