DIE NEUESTE MODE IN KUBA

  • Seite 2 von 6
04.12.2007 23:25
avatar  Cristy
#26 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das ist doch ein prima Beispielfoto für Hüftgold!

Aber mal ehrlich, manche haben da echt eine dicke Plautze aus der Hose hängen, ich find das ja nicht ästhetisch, aber mir soll es ja auch nicht gefallen.

Nö, meine kubanischen männlichen Bekannten haben sich nicht für die Mädels interessiert, sie bereiteten sich auf ihr Konzert vor, das waren nämlich die Musiker, die an dem Abend in der CdM spielten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 23:57 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 23:58)
#27 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Forenliebhaber/in
Ich möchte hier mal auf ein deutsch/kubanisches Missverständnis hinweisen: Immer wenn Mode in Deutschland den Stempel "nuttig" bekommt, erntet man bei kubanischen Frauen , denen man diese angeblich so nuttigen Klamotten zukommen lässt, leuchtende Augen. So geschehen mit den goldenen Stiefeln von Deichmann, die ich meiner Freundin
(Lehrerin in Pinar) auf meiner letzten Kubareise mitbrachte. Habt ihr weitere Beispiele?
z.B. würde kubanisches Reggaetontanzen in dt. Discos sicherlich auch als "nuttig" durchgehen, oder?

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 23:58
#28 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy
Aber mal ehrlich, manche haben da echt eine dicke Plautze aus der Hose hängen, ich find das ja nicht ästhetisch, aber mir soll es ja auch nicht gefallen.
Ich weiß ja nicht wo ihr euch so in Kuba herumtreibt. Sicher gibt es einige derb mollige Weiber. Aber das sind meist ältere. Die Mädels in meiner bevorzugten Altersklasse die ich so ständig zu sehen bekommen hab, haben durch die Bank weg allesamt eine bessere Figur als die vergleichsweise Altersgruppe hierzulande.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 05:26
avatar  guzzi ( gelöscht )
#29 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
guzzi ( gelöscht )

Es ist nicht zu leugnen, auf Cuba leben die schönsten Mädchen, wenigstens für mich, zudem sind sie unkompliziert un sehr willig


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 07:55
avatar  ( Gast )
#30 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )


@ ela....

Sind diese "Damen" schon aus Deinem Angebot "kubanischer Frauen, die einen Partner in Europa suchen".

Dann bist Du wirklich geschäftstüchtig Du kannst sicher sein, dass durch das Forum mehr "Herren" auf Dein Angebot aufmerksam werden als durch Deine eigene Internetseite. Clever !

Eine Frage habe ich noch.... wird es in dem Angebot auch "seriöser wirkende Damen" geben


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 11:13 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 11:36)
#31 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
@ ela....Sind diese "Damen" schon aus Deinem Angebot "kubanischer Frauen, die einen Partner in Europa suchen".Dann bist Du wirklich geschäftstüchtig Du kannst sicher sein, dass durch das Forum mehr "Herren" auf Dein Angebot aufmerksam werden als durch Deine eigene Internetseite. Clever !Eine Frage habe ich noch.... wird es in dem Angebot auch "seriöser wirkende Damen" geben
Ganz schön neugierig.
Warte bis die Seite fertig ist, dann kannst du es herausfinden. Wird aber noch ein Weilchen dauern, weil ich noch nicht genug von den "seriösen" zusammen habe.

Im übrigen überschätzt du die Wirkung dieses Forums auf potenzielle Kundschaft gewaltig. Es war bisher eher umgekehrt, nämlich daß ehemalige Mitreisende anschließend erst zu Forumsmitgliedern wurden.

Aber ich werds mal probieren, vielleicht hast du ja Recht. Hier schon mal ein lecker Foto mit Tattoos, die ja seit ein paar Jahren auch in Kuba stark in Mode sind.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 13:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#32 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
guzzi ( gelöscht )

Die Damen aus Cuba sind sehr sexy und auch willig. Ich frage mich oft, was geht in so einem Kopf vor, wenn so ein junges hübsches Ding so einen alten Schlabersack heiratet. Irgendwann, nach Jahren, muss die Trennung kommen. Sie gewöhnen sich schnell an den Luxus. Das gehört eben auch zur Mode in Cuba, einen Yuma heiraten, komischerweise sind dann alle Millionäre aus der sicht der Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 15:16
avatar  ( Gast )
#33 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( Gast )

Sagt mal Ihr Beiden, Ela und Maria, warum trefft Ihr Euch nicht mal beide. Vielleicht ist ja zwischen Euch noch etwas möglich. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 15:35
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( gelöscht )

Also ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten, aber bei dem Anblick des ""lecker"" Fotos mit Tatoo schmeckt mir

mein Morgencafecito nicht mehr

Die anderen Beiden sach mal ELA sind diese beiden ""Ay Papi que Rico Hupfdohlen"" nicht ein paar Jaehrchen zu jung fuer Dich


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 15:45 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 15:47)
#35 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Also ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten, aber bei dem Anblick des ""lecker"" Fotos mit Tatoo schmeckt mir
mein Morgencafecito nicht mehr
Die anderen Beiden sach mal ELA sind diese beiden ...nicht ein paar Jaehrchen zu jung fuer Dich

Die anderen beiden sind nichts für mich. Zu jung sind die auf keinen Fall. Ich steh nur nicht auf so dunkel. Außerdem sind die mir viel zu anständig.
Sowas richtig "versautes" wie die mit dem Tattoo und dem schönen weißen Hintern, das ist es worauf ich abfahre.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich werde daher kaum mit den Interessen der meisten meiner Landsleute kollidieren.
Las Cubanas se dicen: Todos los Alemánes son petroleros, tu no eres Aleman entonces, eres Cubano.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 17:05
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#36 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Biene
Sagt mal Ihr Beiden, Ela und Maria, warum trefft Ihr Euch nicht mal beide. Vielleicht ist ja zwischen Euch noch etwas möglich. Biene



ist wie beim stricken, eine links, eine rechts, eine fallenlassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 17:23
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
( gelöscht )

ELA: wenn es nur um den ""schoenen weissen Hintern"" geht wirst Du hier im Forum bestimmt fuendig.

Zu so richtig ""versaut"" sage ich besser nichts


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 17:44 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 17:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
würde kubanisches Reggaetontanzen in dt. Discos sicherlich auch als "nuttig" durchgehen, oder?
Cubano504


nein!
"nuttig" bedeutet doch nicht automatisch nutte!
es ist eine redensart die mal so durch die lippen zischt ohne unbedingt böse gemeint zu sein.
es könnte jedoch darauf hindeuten, dass diese püppie nicht unbedingt ein mauerblümchen ist.
auch sind die hochhackigsten würfelbecher, aufreizende bunte klamotten, calienticas, bauch-frei-tops nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.
aber, je auffälliger um so vorsichtiger wäre ich
das kann natürlich jeder so sehen wie er das gern möchte...

in diesem sinne, glas zum kinne


In Antwort auf:
Hier schon mal ein lecker Foto mit Tattoos, die ja seit ein paar Jahren auch in Kuba stark in Mode sind.
e-l-a


schöner lockenkopf! schade nur das sich viele cubanas (dominicanas übrigens auch) diese pampe da auf den kopf schmieren um die haare teilweise für wochen glatt zu kriegen. für mich eine völlickk unverstäntliche mote.
so ein lockenkopf ist unschlagbar
vom tattoo abgesehen kommt mir die rückansicht irgendwie bekannt vor. Johnnie, sie ist doch wohl nicht...??

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 17:50
avatar  Tine
#39 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:
würde kubanisches Reggaetontanzen in dt. Discos sicherlich auch als "nuttig" durchgehen, oder?
Cubano504

nein!
"nuttig" bedeutet doch nicht automatisch nutte!
es ist eine redensart die mal so durch die lippen zischt ohne unbedingt böse gemeint zu sein.
es könnte jedoch darauf hindeuten, dass diese püppie nicht unbedingt ein mauerblümchen ist.
auch sind die hochhackigsten würferbecher, aufreizende bunte klamotten, calienticas, bauch-frei-tops nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.
aber, je auffälliger um so vorsichtiger wäre ich
das kann natürlich jeder so sehen wie er das gern möchte...
in diesem sinne, glas zum kinne


du musst es ja auch wissen, du kennst dich da aus



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 19:44
avatar  guzzi ( gelöscht )
#40 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
guzzi ( gelöscht )

Nochmals zurüch zu den Hosenträger


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 19:50
avatar  Cristy
#41 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Mit den Hosenträger sieht echt schrecklich aus. Aber vielleicht bin ich ja nicht up-to-date was (kubanische) Mode angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 20:03 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 20:04)
avatar  jan
#42 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
Nochmals zurüch zu den Hosenträger


Foto vom 12.05.??

oder ist dein Datum amerikanisch?
05.12.2007 20:07
avatar  Tine
#43 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:
Nochmals zurüch zu den Hosenträger


wirklich sehr chic und elegant



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 20:09
#44 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde es schade, dass die Kubanerinnen so selten Kleider tragen. Scheinen dort aus unerfindlichen Gründen nicht sehr modern zu sein, in D-Land noch weniger.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 20:18 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 20:22)
avatar  jan
#45 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
05.12.2007 20:41 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 21:07)
#46 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hombre del norte
Ich finde es schade, dass die Kubanerinnen so selten Kleider tragen. Scheinen dort aus unerfindlichen Gründen nicht sehr modern zu sein, ..

Kann ich so nicht bestätigen. Du mußt nur welche mitbringen.
Hier zwei schöne Kleider:
05.12.2007 21:33
avatar  jan
#47 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

e-l-a

schneid doch nicht immer die Köppe ab

Zuerst die Augen, dann la cara ansehen.

Und je nachdem ob sie kommt oder geht, teta o culo

05.12.2007 21:35
#48 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
Die Mädels in meiner bevorzugten Altersklasse die ich so ständig zu sehen bekommen hab, haben durch die Bank weg allesamt eine bessere Figur als die vergleichsweise Altersgruppe hierzulande.


Guckst Du heute mal auf die Titelseite der Bildzeitung, dann siehst Du, daß es auch hierzulande Frauen in Deiner Altersklasse mit Top-Figur gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 22:12
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
el carino ( gelöscht )

wir gucken in keine bildzeitunckk, egal was dort auf der tittenseite prangert!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 22:26
#50 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
avatar
super Mitglied

Habe ich auch nur durch Zufall am Zeitungsstand im Supermarkt gesehen. Dieses von Dir verhasste Blatt würde ich mir doch nie kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!