VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!

  • Seite 6 von 8
10.08.2007 19:42
avatar  ( Gast )
#126 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )

Stendi 32 Ehejahre - wieviele davon mit anderen Frauen ?
Da verzichte ich lieber auf eine Ehe. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 19:44
#127 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in

Genau Biene, mehrere sind besser
.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 19:46
avatar  eltipo
#128 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Stendi 32 Ehejahre - wieviele davon mit anderen Frauen ?
Da verzichte ich lieber auf eine Ehe. Biene


hallo
also für mich gibt es kein besserer Gedanke als 32 jahre mit der selben Person..SOLANGE MAN SICH LIEBT !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 20:17
avatar  ( Gast )
#129 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ja, da muss ich mal drüber nachdenken. Mein weiteres Problem ist, dass ich hier in Deutschland noch einen Freund habe, bin grad in der Überlegungsphase, mach ich nun wegen diesem Cubaner Schluss oder nicht... Wobei das nicht von dem Cubaner abhängen sollte, ich weiß... Läuft grad alles nicht so rund...


= LOL ... wie alt bist du ?
mach mit deinem Freund Schluß (Läuft grad alles nicht so rund)
fang mit dem Cubi was an ...... danach weißt du welche Vorzüge dein Ex hat.

mit dem Cubi läuft sicher alles rund .......... LOL

nix für ungut .. aber hier habe ich wieder einen ... lach mir den Ast gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 20:26
avatar  Daniela
#130 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
super Mitglied

Mein Gott, ich denke mir auch gerade ich bin im Kindergarten-Forum... Was interessiert diese Frau sich für Untreue der Kubaner wenn sie es selbst ist... gleich und gleich gesellt sich gern, oder??


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 20:40
avatar  ( Gast )
#131 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )


beim Cubi läuft`s sicher grad ... auch alles nicht so rund


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 20:43
#132 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in


Haubsache es läuft...was.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 21:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#133 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
beim Cubi läuft`s sicher grad

https://www.youtube.com/watch?v=IqiKLq26s...=related&search=


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 21:21
#134 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in




 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 21:21
#135 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino


Lecka

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:27
avatar  b12
#136 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



die persönliche eitelkeit ist bei frauen aus cuba wie auch hier vorhanden. den marktwert wollen alle mal wieder testen.
da gehen deutsche ehefrauen freitags aus, lassen sich zum secco einladen, und um 1/2 12uhr erfährt man dann, das sie um 12 vom ehemann abgeholt werden. damit ist die deutsche frau zufrieden.

bei einer cubanerin ist der unterschied, das sie den beweis ind der hand (oder sonstwo) haben will.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:38
avatar  yula ( gelöscht )
#137 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
yula ( gelöscht )


da gehen deutsche ehefrauen freitags aus, lassen sich zum secco einladen, und um 1/2 12uhr erfährt man dann, das sie um 12 vom ehemann abgeholt werden. damit ist die deutsche frau zufrieden.


bist du sicher,


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:47
avatar  Tine
#138 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in

...ganz sicher



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:54 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 22:55)
avatar  el carino ( gelöscht )
#139 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
und um 1/2 12uhr erfährt man dann, das sie um 12 vom ehemann abgeholt werden. damit ist die deutsche frau zufrieden.


...und ihr deutscher ehemann auch. ich hätte auch nix dagegen.
ich glaube sowas nennt man vertrauen ...??

ständig eine cubana zu bewachen geht mir auch allmählich auf die eier.
na klar, sie guckt dich an mit ihren braunen augen und versichert dir das sie nur getanzt hat, mit ihren amigas...
ich bin oft dabei, ich sehe alles was so abgeht. die weiber tanzen und die wölfe lauern auf ihre chance.
nicht nur einmal wurde mir über mehrere hände eine numero zugesteckt von einer püppie mit der man heimlichen vorher augenkontakt hatte. heimlich, mehr nicht! denn ihr esposo war ja dabei.
doch egal wie scharf er seine geliebte bewacht, es gibt immer 2 sekunden die genügen um die telefon numero weiterzugeben. diese wird dann irgendwann mal benutzt wenn der eigene esposo/novio Rum zuckt. auch ich werde wohl in der vergangenheit so das eine oder andere mal das nachsehen gehabt haben...
"am wochenende bin ich bei meiner freundin"
was besseres als deutschland kann cubanas doch garnicht passieren.
was willste als deutscher hampelmann da machen?! du sagst zu ihr nein aber sie geht doch, weil sie weiß das mann hier im sauberen alemania nicht so agiert wie in Cuba. dort traut sich die perle garnicht sowas auszusprechen.
"ich gehe heute mit meiner freundin mal aus" ...tssss!
sie bekommt paar auf die nuß oder fliegt gleich raus aus dem trauten heim.

nicht so in deutschland! hier genießt sie alle freiheiten, kann dem esposo prima auf der nase Rum tanzen und im schadensfall muß der arme tropf noch richtickkk blechen.

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:55 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 23:09)
avatar  Tine
#140 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in
es sei denn, Frau hat einen alten, sabbernden Kotzbrocken zu Hause, der sie nicht mal abholt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

...weil er grade mit der nachbarin occupado ist


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 22:58
avatar  yula ( gelöscht )
#142 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
yula ( gelöscht )

und waron duetche männe suchen immer cubaniche frauen.
und ich bin sicher jeder mann hier en forum sucht immer eine yusi für sich selber weil seine frau en bett kalt ist. ihr sieht nur cubaniche frauen aber du hat dich nich gefrat waron.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:04
avatar  Tine
#143 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in


Die Cubanerinnen sind der Reiz der Exotik, auf den ersten Blick. aber irgendwann stellen sie fest das das nicht alles ist. Und deutsche Frauen sind keineswegs kalt im Bett wenn sie ihren Partner liiieben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:07
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#144 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

In Antwort auf:
weil seine frau en bett kalt ist.

atmet sie wenigstens noch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:09
avatar  el carino ( gelöscht )
#145 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#146 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
sucht immer eine yusi für sich selber weil seine frau en bett kalt ist.

was nützt mir eine heiße frau im bett, wenn sie später alleine zur disco rennt und ich nicht weiß was sie die halbe nacht anstellt?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:12 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 23:12)
avatar  derhelm
#147 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von el carino
"am wochenende bin ich bei meiner freundin"
was besseres als deutschland kann cubanas doch garnicht passieren.
was willste als deutscher hampelmann da machen?! du sagst zu ihr nein aber sie geht doch, weil sie weiß das mann hier im sauberen alemania nicht so agiert wie in Cuba. dort traut sich die perle garnicht sowas auszusprechen.
"ich gehe heute mit meiner freundin mal aus" ...tssss!


Das kenne ich anders.
Meine Frau will immer, dass ich mitkomme. Ich bin dann meistens der einzige Mann in dem Hühnerhaufen.
Dabei bin ich froh, wenn sie mal alleine geht.

"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:14
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#148 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

In Antwort auf:
deutsche Frauen sind keineswegs kalt im Bett


yula hat recht! deutsche frauen muss man zuerst mit einer wärmflasche anheizen.
cubanerinnen muss man eher kühlen damit es nicht zu heiss wird!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:16
avatar  Tine
#149 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
deutsche frauen muss man zuerst mit einer wärmflasche anheizen


immer die falsche deutsch Frau getroffen is schon traurig



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:16
avatar  el carino ( gelöscht )
#150 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Meine Frau will immer, dass ich mitkomme. Ich bin dann meistens der einzige Mann in dem Hühnerhaufen.
Dabei bin ich froh, wenn sie mal alleine geht.

derhelm


du wohnst in Bonn, stimmts?
sag bescheid, wenns dir langweilickkk wird!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!