VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!

  • Seite 8 von 8
11.08.2007 00:15
#176 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie schon mal geschrieben: Selbst wenn sie mit zehn el carinos und zwanzig stattlichen Mulatos in die Disco geht, bleibt mein Blutdruck und Puls unverändert, mein Körper ist von völliger Ruhe durchflutet!
Völlig ahnungslos oder nur phlegmatisch?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:16
#177 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Völlig ahnungslos oder nur phlegmatisch?
Menschenkenntnis.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:17 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 00:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#178 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich glaube nicht das du so lieb war und wenn du hier solche sache schreibst findes du keine yusi

"solche sachen??" es ist immer ein bischen wahrheit dabei.
außerdem kennt mich hier keiner und Yusis gibts überall. vielleicht schon morgen...??

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:18 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 00:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#179 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Völlig ahnungslos oder nur phlegmatisch?
--------------------------------------------------------------------------------
Menschenkenntnis.
chavalito,


oyeee chaval, wann war nochmal dein grillabend??
wir zwei müßten dringend mal quatschen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:19
avatar  Tine
#180 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:
ich glaube nicht das du so lieb war und wenn du hier solche sache schreibst findes du keine yusi


da schreiben andere aber viel schlimmere Sachen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:30
#181 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

wir können hier lange über die vorzüge der latinas oder der deutschen frau diskutieren - fakt ist - die qualitäten einer Frau machen sich nicht nur im Bett fest - und wenn Gnädigste auch nur ein wenig lernfähig ist, wird aus einer Virginia una Diavla, egal woher.

wenn Dickbauch der ist auf seinem Avatar - ja alder - da bekommst auch nur was für Geld.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:33
avatar  Tine
#182 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:
wenn Dickbauch der ist auf seinem Avatar - ja alder - da bekommst auch nur was für Geld.



nichts hinzu zu fügen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 00:56
#183 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn Dickbauch der ist auf seinem Avatar - ja alder - da bekommst auch nur was für Geld.
Da werden Menschen allein wegen ihres Aussehens diskriminiert und die Gutmenschen-Fraktion schreitet garnicht ein. Na sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:12 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 15:12)
avatar  eltipo
#184 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino

eltipo, wo wohnst du? ich bin gleich bei dir! ich bring was zu trinken mit, soviel du willst.
du mußt mir nur alles erklären was ich wissen will!


ok komm vorbei und bring habana club 7 años mit ,aber den original aus cuba !!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:15
#185 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
wenn Dickbauch der ist auf seinem Avatar - ja alder - da bekommst auch nur was für Geld.
Da werden Menschen allein wegen ihres Aussehens diskriminiert und die Gutmenschen-Fraktion schreitet garnicht ein. Na sowas.


ick weiss ja das Du das ironisch meinst - aber zu 50% bezog ich mich auf seine Äußerungen

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:06
avatar  doro
#186 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
erfahrenes Mitglied


Halli Hallo, schade dass es jetzt nur noch um dicke Bäuche geht. Ich lache mich seit 30 Min. schlapp über die diversen Antworten, eine schöne "aufbauende" Lektüre. Vielleicht sollte ich einigen Frauen doch ein paar Hoffnungen machen , wenn ich die Aussagen so lese da denke ich "hab ich Glück gehabt" . Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:17
#187 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in



"hab ich Glück gehabt



Mit dein dicken Bauch


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:25
avatar  doro
#188 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
erfahrenes Mitglied

nee, mit meinem flachen

mit meinem cubi


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:27
#189 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in



mit meinem cubi



Der wird noch dick.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:30
avatar  doro
#190 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
erfahrenes Mitglied

der cubi hat schon einen dicken - Bauch

meiner bleibt wohl wie er ist


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:33
#191 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Forums-Senator/in



der cubi hat schon einen dicken - Bauch

meiner bleibt wohl wie er ist



Ach so und was ist mit Kinder


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 21:49 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 21:50)
avatar  doro
#192 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
erfahrenes Mitglied
Da sind wir wohl schon etwas zu alt dafür , zumindest ich für mich empfinde es so. Meine Tochter ist schon 15 und jetzt nochmal so´n nene, nein ich glaube das möchte ich nicht. Er möchte natürlich schon...

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 22:09
avatar  ( Gast )
#193 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )

Macht doch mal ne Liste mit Namen, mal sehen, wer seinen ExPartner wiedererkennt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 22:11
avatar  doro
#194 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
erfahrenes Mitglied

gute Idee Biene , da hätte ich was beizutragen aus Erfahrung einer Freundin


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 22:54
#195 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Jaquelin B aus Berlin hatte ich schon

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 22:57 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 23:02)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#196 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Wieso "schon"meinste vielleicht "bereits"

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2007 02:48 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2007 02:48)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#197 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Biene
Macht doch mal ne Liste mit Namen, mal sehen, wer seinen ExPartner wiedererkennt.
Liste? Das geht ja noch...

Da liest man im Veranstaltungsprogramm der Stadt, dass eine einem nicht ganz unbekannte Frau (von ziemlich früher) mit einem Programm auftritt. Man setzt sich - unerkannt von ihr - in die hinterste Ecke des Saales... - und hört dann Lieder und Geschichten, die einen selbst - sie und mich - betreffen.

Oder: Man schlägt das Feuilleton einer nicht ganz unbedeutenden Hauptstadtzeitung und liest plötzlich von sich und ihr (nicht dieselbe) vor fünfzehn Jahren auf Hiddensee und anderswo. Und das gleich in zwei Teilen: ("Fortsetzung in der morgigen Ausgabe"). Sicher: Manches dazuerfunden (weil es der Geschichte dient) - vieles weggelassen (sonst wär's ja ein Roman geworden) aber im Kern getroffen.
Schon seltsam...
Und man ist erstaunt bis verwirrt ob des tiefen Eindrucks, den man hinterlassen hat - selbst noch nach eineinhalb Jahrzehnten... .

Da braucht's keine Liste mehr...


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!