VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!

  • Seite 1 von 8
09.08.2007 16:37
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#1 VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, und hoffe mit meiner Nachricht Cuba(no)-Erfahrene zu erreichen. Ich erzähle euch kurz meine Geschichte: Lebe in Barcelona und habe vor einem halben Jahr einen Cubaner kennen gelernt, der seit ca. 9 Jahren in Barcelona lebt und arbeitet. Er sprach mich in einem Café an, eigentlich auf ziemlich plumpe Art "mein Gesicht ist so bewundernswert, deswegen musste er mich ansprechen." Na gut, er war dann seit April hinter mir her, das heisst, er hat mich auf meinem Weg zur Arbeit abgepasst, und wollte dann auch bald zu mir nach Hause kommen und hat mich am Anfang ziemlich genervt. Nach ein paar Wochen Kontaktabbruch meinerseits haben wir uns zweimal zufällig wieder getroffen. Da hab ich dann von ihm erfahren, dass er mit seiner Ex und dem gemeinsamen Sohn zusammen wohnt. Er betont aber, dass sie keine Beziehung mehr haben, aber Sex schon ab und zu - für mich gibt es hier fast keinen Unterschied mehr zu einer Beziehung.

Bin jedenfalls sehr sehr kritisch dem ganzen gegenüber. Ich habe mich wirklich verknallt in ihn, aber von allen Seiten höre ich immer, ich muss da aufpassen, die Cubaner wollen sich nur eine reiche Deutsche angeln, treu sind sie eigentlich nie, und bestimmt will er zwei Beziehungen gleichzeitig führen. Ich möchte in diesem Forum gern eure Meinungen wissen zu dem Thema. Ist es wirklich zu 80% so, dass sich Cubaner eine "reiche" Deutsche angeln wollen nur wegen dem Geld. Oder gibt es doch noch Hoffnung für mich und sind das abgedroschene Vorurteile?

Ich hab einfach Angst, dass er mich von hinten bis vorne belügt und mich garnicht so abgöttisch liebt, wie er immer behauptet, sondern mich nur bald heiraten will, damit er ausgesorgt hat.

Danke für Eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:42
#2 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber von allen Seiten höre ich immer, ich muss da aufpassen, die Cubaner wollen sich nur eine reiche Deutsche angeln, treu sind sie eigentlich nie, und bestimmt will er zwei Beziehungen gleichzeitig führen. Ich möchte in diesem Forum gern eure Meinungen wissen zu dem Thema.
Es ist im allgemeinen leider so. Deine Bekannten haben Recht. Und daß der Typ nicht zu den absolut seltenen Ausnahmen gehört, das geht ja auch eindeutig aus deiner Geschichte hervor. Botalo, este tipo no sirve.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:51 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:51)
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Bin jedenfalls sehr sehr kritisch dem ganzen gegenüber. Ich habe mich wirklich verknallt in ihn, aber von allen Seiten höre ich immer, ich muss da aufpassen, die Cubaner wollen sich nur eine reiche Deutsche angeln, treu sind sie eigentlich nie, und bestimmt will er zwei Beziehungen gleichzeitig führen. Ich möchte in diesem Forum gern eure Meinungen wissen zu dem Thema. Ist es wirklich zu 80% so, dass sich Cubaner eine "reiche" Deutsche angeln wollen nur wegen dem Geld. Oder gibt es doch noch Hoffnung für mich und sind das abgedroschene Vorurteile?




Dann bist du in dem falschen Forum geraten. Nein, es gibt Leute und leute.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:58)
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich habe mich wirklich verknallt in ihn,


Wo ist das Problem, geniss das Leben, und wenn das nicht Funsioniert, hast du eine tolle Erfahrung in deinem Leben. Die Kubaner sind eine Schule bei der Liebe, so kannst du deines neuen Partners alles was du mit dem Kubaner gelernst hast, bei zu bringen.grin]
Es gibt viele Vorurteile und Neid hinter dieser Meinungen, aber natürlich alle meine Angaben sind ohne Gewähr. Viel glück.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:58 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:04)
avatar  seizi
#5 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Titel "VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!" scheint mir falsch gewählt.

Passender wäre vielleicht: HILFE! DEUTSCHE VERLIEBT SICH IN KUBANISCHEN STALKER


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:01
avatar  claudi
#6 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
super Mitglied


wenigstens sparst Du das Geld für die Reisen nach Cuba da er schon hier ist hmpf


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:05
avatar  ortiga
#7 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
super Mitglied

Hallo,
es ist leider so, ob Cubaner, oder Latinos im Allgemeinen, sie sind unehrlich was die Liebesschwüre betrifft. Es gehört einfach zu ihrem EGO mindestens eine Zweigstellezu haben, oder eine Frau auch nur zu erobern.
Sie sind unerhört charmant und lügen wie gedruckt. Einmal ihr Ziel erreicht, haben sie schnell alles vergessen.
Es sind absolut kein Vorurteil sondern eine Erkenntnis. Ich kann nur warnen !!!!!
Gruß, Ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:06 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
eigentlich auf ziemlich plumpe Art "mein Gesicht ist so bewundernswert, deswegen musste er mich ansprechen."

latin lover! cojone, que romantico!
Anita, mal ganz ehrlich: würdest du auf so einen dämlichen spruch reinfallen wenn du den von einem deutschen mann gesagt bekämst?!
- ich glaube kaum.

In Antwort auf:
Da hab ich dann von ihm erfahren, dass er mit seiner Ex und dem gemeinsamen Sohn zusammen wohnt. Er betont aber, dass sie keine Beziehung mehr haben, aber Sex schon ab und zu - für mich gibt es hier fast keinen Unterschied mehr zu einer Beziehung.


wäre für mich auch kein unterschied.
die frage haste dir schon selber beantwortet.
fragst du dich bisweilen, mit wievielen anderen frauen er das auch schon gemacht hat, womöglich parallel zu dir?
denn seine frau/freundin betrügt er ja auch mit dir.
ja ja natürlich, er hat "nur" noch sex mit ihr...
indem sie nur eine winzigkeit zugeben, den rest der wahrheit aber clever verschweigen wollen diese kerle so bei frauen falsches vertrauen wecken. wie man sieht scheints ja auch zu funktionieren...
abgesehen davon steigert es auf diese art noch mehr dein interesse. ein typ der solo ist, keine frau hat gilt unter latinos als langweiler.

In Antwort auf:
Bin jedenfalls sehr sehr kritisch dem ganzen gegenüber.

das ist sehr gut und läßt hoffen!
In Antwort auf:
Ich habe mich wirklich verknallt in ihn

das ist sehr schlecht!
wie kann denn das passieren? du hast ihn doch mit nach hause genommen? und dort hat er dir das salsatanzen beigebracht und später beim chaka-chaka weiter süßen mist ins ohr geflüstert??
In Antwort auf:
Ist es wirklich zu 80% so, dass sich Cubaner eine "reiche" Deutsche angeln wollen nur wegen dem Geld
nicht immer sind cubanos hinter geld her. aber sie sind immer wie läufige hunde.
in meinem letzten urlaub konnte ich der sache mal "live" beiwohnen.
fast 2 wochen lang kurvte ich mit einem cubano durch seine weltgeschichte. glaub mir, der hatte nicht eine tour wo der rücksitz seines autos leer blieb. fast immer (!!) gabs eine neue telefonnumero. und, dieser kerl gehört ganz sicher noch zu den seriöseren. aber, mit nur einer frau gibt sich kaum ein cubano zufrieden.

In Antwort auf:
Oder gibt es doch noch Hoffnung für mich und sind das abgedroschene Vorurteile?

neiiiin! das ist völliger quatsch! cubanos sind ganz liebe, aufopferungsvolle männer. sie sind genauso treu wie anderswo in der welt. für ihre frauen lassen sie nichts anbrennen, äähm tun sie alles.
die ganzen unschönen geschichten die du über die 80% der cubanos hörtest sind alles nur von frustrierten leuten. alle die irgendwann mal in einer beziehng scheiterten und jetzt schlecht reden weil sie die cub. mentalität nicht verstehen bzw. ihre eigenen ex frauen in der "kloake" suchten.

Anita, viel glück bzw. verstand !

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wo ist das Problem, geniss das Leben, und wenn das nicht Funsioniert, hast du eine tolle Erfahrung in deinem Leben. Die Kubaner sind eine Schule bei der Liebe, so kannst du deines neuen Partners alles was du mit dem Kubaner gelernst hast, bei zu bringen.grin]
Es gibt viele Vorurteile und Neid hinter dieser Meinungen, aber natürlich alle meine Angaben sind ohne Gewähr. Viel glück.

kubanon


typisch!
"genieß das leben" = glaub all seine süße grütze. verlieb dich in so einen schweinepriester weil er erst dann mit dir im bett so richtig freude hat.
doch später, wenn er "satt" von dir ist weil seine nächste enamorada wartet, hast du wenigstens eine "schöne zeit gehabt und ne tolle erfahrung gemacht".
In Antwort auf:
natürlich alle meine Angaben sind ohne Gewähr

da stehts doch schon zwischen den zeilen!
von deinem gebrochenem herzen ist bei kubanon nämlich nicht die rede!
damit mußt du alleine klarkommen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:13
avatar  seizi
#10 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Anita678
Cubaner kennen gelernt, der seit ca. 9 Jahren in Barcelona lebt und arbeitet.


Es ist bekannt, dass Kubaner sich in Kuba mit Europäerinnen einlassen, um das Land verlassen zu können.
Da "deiner" ja schon hier ist und arbeitet, wird er dich bestimmt nicht heiraten, nur weil du Deutsche bist.

Falls du reich bist, könnte es dir ja auch mit einem Deutschen passieren, dass der nur dein Geld will.

Zitat von Anita678
Er betont aber, dass sie keine Beziehung mehr haben, aber Sex schon ab und zu ... treu sind sie eigentlich nie, und bestimmt will er zwei Beziehungen gleichzeitig führen.



Hier liegt wohl der wahre Grund.




 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:21
#11 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
Ich habe mich wirklich verknallt in ihn,

Wo ist das Problem, geniss das Leben, und wenn das nicht Funsioniert, hast du eine tolle Erfahrung in deinem Leben. Die Kubaner sind eine Schule bei der Liebe, so kannst du deines neuen Partners alles was du mit dem Kubaner gelernst hast, bei zu bringen.grin]
Es gibt viele Vorurteile und Neid hinter dieser Meinungen, aber natürlich alle meine Angaben sind ohne Gewähr. Viel glück.


@kubabon es gibt in cuba genauso ne flachzangen im bett wie in deutschland - meine ex hat mir da stories erzählt aber süßholzraspeln das könnse - muss man ihnen lassen - den cubanos.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:33
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#12 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Wurde mir auch gesagt:
kubanos kennen nur 3 Stellungen/ Möglichkeiten

Und sonst wollen sie nur rammeln, ohne Vorspiel und den ganzen "Quatsch" den wir so drauf haben


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:34
#13 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von claudi
wenigstens sparst Du das Geld für die Reisen nach Cuba da er schon hier ist hmpf


...umso mehr dinero hat sie dann für anderweitige regalitos übrig

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:42 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#14 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
sonst wollen sie nur rammeln, ohne Vorspiel und den ganzen "Quatsch" den wir so drauf haben

hab ich auch schon gehört. als gegenstück dazu viele cubanas die auch gleich zur sache kommen. warscheinlich sind sie`s von ihren verbal heißblütigen cubanos nich anders gewohnt.

aber wenn dann mal einer bissel kuscheln will, fallen diese hühner aus allen wolken:
"was bist du für eine hombre? fasse mich richtig an oder bist du etwa eine schwul...?"

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:45
avatar  user_k ( gelöscht )
#15 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )

Die ganze Aufregung nur, weil eine Frau sich in einem Mann verliebt hat, wir die Männer mussen zusammen halten, oder


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:46 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:46)
avatar  user_k ( gelöscht )
#16 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
@kubabon es gibt in cuba genauso ne flachzangen im bett wie in deutschland - meine ex hat mir da stories erzählt aber süßholzraspeln das könnse - muss man ihnen lassen - den cubanos.


es geht nicht um Sex sondern um Liebe.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:46 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:17)
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich meinte nicht nur mit sex ins bett sondern um die liebe.

red` keinen schmarren!

In Antwort auf:
Die ganze Aufregung nur, weil eine Frau sich in einem Mann verliebt hat, wir die Männer mussen zusammen halten, oder


klar halten wir zusammen. logisch! solange mir ein cubano nicht die frau auspannt, oder ist dies etwa der angenehme nebeneffekt des "zusammenhalts" ?

"nur" wegen der liebe einer frau? oooch, wen interessierts. der macho hatte ja seinen spaß...

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:49)
avatar  user_k ( gelöscht )
#18 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )
Hallo Carino, ich entspreche nicht den typichen Kubaner, ich habe nur eine Frau.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:51
avatar  castro
#19 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Männer mussen zusammen halten, oder


männer schon, oder zählst du dich auch dazu?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#20 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich entspreche nicht den typichen Kubaner, ich habe nur eine Frau.


ja, natürlich.
nur eine frau, im umkreis von 10km??


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:52
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#21 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Also, ich hoffte ja eigentlich, dass diese Vorurteile in diesem Kubaforum entkräftigt würden, aber da hab ich mich wohl getäuscht

Aber vielen Dank für eure ehrlichen Antworten ;-) Ich glaub leider immer an das Gute im Menschen und bin eigentlich immer gegen Vorurteile. Aber diese ganze Geschichte war mir ja selbst nicht wirklich geheuer. Für mich ist wirklich das A und O Treue und wahre Liebe. Das kann ich mir nun wohl mit dem Typen abschminken. Das wäre mir alles viel zu stressig... Übrigens, im Bett war er eine ziemliche Niete - gleich einem Hasen im Wald... schade, schade, aber gut dass ich rechtzeitig die Bremse gezogen hab...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#22 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )



Wir sind romantiker


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:54 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:55)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#23 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Übrigens, im Bett war er eine ziemliche Niete - gleich einem Hasen im Wald...




Der aber nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:55
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#24 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Ja, da bin ich aber jetzt neugierig! Du bist übrigens der einzige, der positiv über den Cubaner spricht - klar, bist ja selbst Cubaner... Du sagst also, du hast nur eine Frau, der du immer treu warst?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#25 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du sagst also, du hast nur eine Frau, der du immer treu warst?


Doch, wenn man verliebt ist. Reisch es mit nur einer Frau aus. Sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!