VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!

  • Seite 3 von 8
09.08.2007 18:47 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:47)
avatar  seizi
#51 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino

"ay pappi que pinga rica, ay no pare, sigue sigue tu me traigas loca, ay cojone que ricoooo, ay te quiero, secamela secamela..."


Sowas ist einfach Musik in männlichen Ohren - ob gespielt oder nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
guzzi ( gelöscht )

sein glück das die süße grütze bei cubana an ein einfältiges trommelfell klopft komplettiert die sachen noch


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 19:00 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 19:06)
avatar  user_k ( gelöscht )
#53 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )
[.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 19:56 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 20:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#54 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Sowas ist einfach Musik in männlichen Ohren - ob gespielt oder nicht.

seizi


musik, also eine richtickkk gute, hervorgetragene melodie (nicht melodia29!) ist es erst dann, wenn man sich ne weile kennt und die süße es ehrlich meint oder sie wenigstens so gut spielt das dem mann die lüge nicht schon ins auge springt.
ich glaube viele cubanos sind in ihrem machotum auch sehr egoistisch. wenn sie einmal am musizieren sind, merken sie garnicht das es der püppie unter umständen garnicht gefällt. sie machen einfach ihr ding, hören die puppe quieken, denken sie sind die größten hengste und freuen sich einfach nur ihres lebens.
"mucha espuma, poco chocolata"

una mumia a mi? no me gusta!
da klemm` ich mir lieber 2 rohe schnitzel zwischen die heizung...

@villacuba,
danke werds mir merken.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 22:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#55 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sowas ist einfach Musik in männlichen Ohren - ob gespielt oder nicht.


gesungen tönt es noch besser


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 11:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#56 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
da klemm` ich mir lieber 2 rohe schnitzel zwischen die heizung...


Stell ich mir gleich vor, denn wir haben Deckenheizung


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 12:55 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 12:59)
avatar  ( Gast )
#57 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Bin jedenfalls sehr sehr kritisch dem ganzen gegenüber


In Antwort auf:
Ich hab einfach Angst, dass er mich von hinten bis vorne belügt und mich garnicht so abgöttisch liebt, wie er immer behauptet, sondern mich nur bald heiraten will, damit er ausgesorgt hat.


verlass dich als Frau ... 100 % auf dein "Bauchgefühl", deine Sorgen & Ängste sind berechtigt


In Antwort auf:
Oder gibt es doch noch Hoffnung für mich und sind das abgedroschene Vorurteile?


du kennst die Geschichte der Büchse der Pandora ???
Die Büchse sollte nicht geöffnet werden ...
den darin schlummert noch das allergrößte Übel ... die Hoffnung (nach Nietzsche)

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:10 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 14:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
el che, bei gelegenheit erinnere ich dich mal an deine deutschkenntnisse! damit kannst du auch keine bäume ausreißen
also zieh dich nicht an solchen nebensächlichkeiten hoch sondern erzähl lieber das es cubanos gibt die ihre frauen nicht bescheißen, die grade von ihrer frau abgestiegen sind und schon der nächsten: "pssst, psssst oyeee manguita, ay que linde tu eres una princessa" mit tropfender rute hinterherlaufen.
die gibt es doch, oder??

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#59 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
mit tropfender rute hinterherlaufen.die gibt es doch, oder??


Kenne mehrere von dieser Sorte, den Chicas gefällt dieses Spiel und lassen ihren narca betatschen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:41 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 14:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
den Chicas gefällt dieses Spiel


das könnte ich mir lebhaft vorstellen. warum hupen cubanos wohl ständig wenn sie mit dem auto an ner perle vorbeifahren?
selbst wenn die süße nicht in die droschke einsteigt "fühlt sich trotzdem ihr ego geschmeichelt, sie fühlt sich bestätigt das sie schön ist" (so mein cubanischer kumpel und lehrmeister)
manchmal lachten wir uns kaputt weil die puppe dann noch heftiger mit ihrem arsch am straßenrand langwackelte.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:41
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#61 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

wie kommt es eigentlich, dass du so viel über Cubaner weißt? Würde gern mehr über deinen Erfahrungshintergrund wissen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:43
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

glaubst du mir nicht?!
ist nur wichtigtuerei, mußte nicht ernst nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:45 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 14:59)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#63 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
guzzi ( gelöscht )
In Antwort auf:
manchmal lachten wir uns kaputt weil die puppe dann noch heftiger mit ihrem arsch am straßenrand langwackelte.


Sehe ich auch gerne, na an sowas könnte man sich gewöhnen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:47
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#64 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht glaube. Ich würde nur gern wissen, wer hinter dem pseudonym el carino steckt. Männlich/weiblich, schon mal mit Cubaner/in zusammen gewesen, oder warum kennst du all diese sexpraktiken und - sprüche???


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:53
avatar  eltipo
#65 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Anita678
Ja, da bin ich aber jetzt neugierig! Du bist übrigens der einzige, der positiv über den Cubaner spricht - klar, bist ja selbst Cubaner... Du sagst also, du hast nur eine Frau, der du immer treu warst?


hallo Anita

ich bin kubaner und bin treu !!
habe nur eine Frau und das seit fast 14 Jahren !!!!!!!!!
bin aber wohl ehr ein Ausnahme


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:57
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#66 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Hallo El Tipo,

kannst du mir erklären, warum das bei euch cubanern so ist??? Woran kann ich dann bitte erkennen, ob es ein treuer ist oder ein "typischer Cubaner"?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:00
avatar  castro
#67 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Woran kann ich dann bitte erkennen, ob es ein treuer ist oder ein "typischer Cubaner"?

wenn er seinen rechten fuss hinter sich her zieht ist er treu!

du stellst ja lustige fragen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:00
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( gelöscht )

Das kannst Du nicht erkennen, die Erfahrung musst Du selbst machen. Gehe mal davon aus, dass die treuen Cubaner
relativ bequem in Deine Wohnung passen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:02
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#69 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Ok, das war dann wohl wirklich ne blöde Frage ich glaub, ich lass mich einfach weder auf diesen noch auf irgend einen anderen Kubaner ein... auch wenns schwer fällt


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:03
avatar  eltipo
#70 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

tja...woran man es erkennen kann ??
ich weis nicht .denke sicher kannst du nie sein .vorurteile sind immer schlecht.
ewentuel menschen Kenntnis
wenn ein kubaner auf der Insel dir das blaue vom Himmel erzählt dann höchstwarscheinlich weil er jemanden sucht der ihn aus Cuba holt .Aber deiner ist schon in Spanien also hat er es nicht nötig und nach Deutschland will kein Kubaner da bleiben die lieber in Spanien da ist das Klima die Sprache uns die Mentalität viel ähnlicher


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:06 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 15:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#71 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
schon mal mit Cubaner/in zusammen gewesen, oder warum kennst du all diese sexpraktiken und - sprüche???


du mußt neugierig sein.
dir alles merken was du irgendwann, irgendwo aufgeschnappt hast.
auf alles was du nicht verstehst versuchen antworten zu finden.
- das ist schon alles.

ich hatte auch schon mal eine cubanische freundin.

In Antwort auf:
wer hinter dem pseudonym el carino steckt.

na ich!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:06 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 15:07)
avatar  eltipo
#72 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Anita678
Ok, das war dann wohl wirklich ne blöde Frage ich glaub, ich lass mich einfach weder auf diesen noch auf irgend einen anderen Kubaner ein... auch wenns schwer fällt


Hallo Leute

Was ihr macht ist Verallgemeinerung und Vorverurteilung
sicher sind Latinos (nicht nur Cubanos)untreuer als Deutsche
Aber denken nicht die meisten Männer mit dem Schwanz ???? egal woher sie kommen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:07
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( gelöscht )

Kleine Faustregel Anita: Die die so schmachtend herumsuelzen und dick auftragen kannste meistens in der Hinsicht Treue vergessen, denn
die machen es bei jeder so wenn sie nicht gerade wie helga Feddersen aussieht. Die bei denen Du noch selbst ein bisschen
baggern musst, koennen schon eher zu der kleinen Minderheit gehoeren.

Trifft umgekehrt auch auf Frauen zu


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:09
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#74 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

hmm... ich dachte ja bisher auch, Vorurteile sind schlecht!!! Und habe mich an dieses Forum gewandt, weil ich dachte in einem Kubaforum antworten mir vielleicht Leute ohne Vorurteile. Ich denke mal, jeder hier in diesem Forum hat so seine Erfahrungen mit Cubaner/innen gemacht, die nicht so gut waren. Aber im Endeffekt bringt mich das jetzt auch nicht weiter, denn ich denke schon, nicht alle sind gleich.

Wegen der Sache "eine reiche Deutsche angeln", da muss ich dir fast zustimmen, das hab ich mir auch gedacht. Meine größere Sorge ist einfach, ist er offen und ehrlich zu mir oder nicht. Er bemüht sich wirklich seit einem halben Jahr, mit mir zusammen zu kommen. Ich hab ihm schon 1000 mal ne Abfuhr erteilt. Irgendwann dachte ich mir, wenn er nur leichten Sex oder ein naives Mädchen will, hätte er sich bestimmt schon weiter umgesehen. Allerdings weiß ich ja nicht, was parallel läuft. Zum einen wohnt er mit seiner Ex und seinem Sohn noch zusammen. Zum andern ist er halt Salsa-Lehrer, gibt was weiß ich wie vielen Touristinnen Kurse etc.

Ich habe einfach gehofft, diese extreme Hartnäckigkeit spricht für seine Gefühle zu mir, aber vielleicht will er mich einfach nur knacken, und wenn er es geschafft hat, schaut er sich parallel wieder nach anderen um... sehr sehr schwierig....

Lebst du in Deutschland? Bist du mit einer Deutschen verheiratet?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 15:10
avatar  eltipo
#75 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Kleine Faustregel Anita: Die die so schmachtend herumsuelzen und dick auftragen kannste meistens in der Hinsicht Treue vergessen, denn
die machen es bei jeder so wenn sie nicht gerade wie helga Feddersen aussieht. Die bei denen Du noch selbst ein bisschen
baggern musst, koennen schon eher zu der kleinen Minderheit gehoeren.
Trifft umgekehrt auch auf Frauen zu



guter Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!