VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!

  • Seite 2 von 8
09.08.2007 17:57
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
der du immer treu warst

warscheinlich nur wenn er seit dem 12 lebensjahr mit handschellen an der heizung seines hauses gekettet ist.

übrigens können wir auch gutes über cubanos/as berichten. aber dann solltest du anders fragen.
erzähl mal von diesem hasen im wald! ich dachte sind alle so toll in der cama??


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:58 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Doch, wenn man verliebt ist. Reisch es mit nur einer Frau aus. Sicher.
kubanon


kubanon, wo immer du grade bist, ich kann dich trotzdem bis hier hin lachen hören!

übrigens kubanon, "der einzige treue cubano"
ich hab mal dein filmchen angeklickt. doch ich mußte gleich wieder auf stop klicken. sofort begann der schleim aus meinem bildschirm zu tropfen!
es ist unglaublich, wie einfältig sind cubanas, das sie auf diesen unsinn reinfallen?! ich kanns nicht fassen.
deutsche frauen würden sich von einem deutsch-mann niemals sowas anhören. sie würden den armen teufel mit nem knüppel zur hölle jagen. aber ein latino darf ungestraft so schleimen, increible!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:59
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#28 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

das ist jetzt nicht dein ernst, oder??????????


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du bist übrigens der einzige, der positiv über den Cubaner spricht - klar, bist ja selbst Cubaner.


Man hat eine gewiesse Ethyck.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:03
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
das ist jetzt nicht dein ernst, oder??????????



ich bin Katholiker, Fornication geht es nicht bei mir. Ich folge Wortes Gottes.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:03 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:05)
avatar  castro
#31 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
das ist jetzt nicht dein ernst, oder??????????

bettgeschichten von cubanos muss ich mir nicht mehr anhören, sind ja die gleichen
wie die langweiligen bettgeschichten von italienern!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:04
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#32 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

kannst du das bitte übersetzen? danke ;-) tut mir leid, aber mir wäre wirklich mal ein kubaner lieber, der einfach ehrlich das sagt was er denkt, immer dieses romantische getue, und nichts dahinter. ich bin mittlerweile richtig stinksauer auf euch!!! Vor allem bin ich noch nie auf so ein dummes Gerede reingefallen, aber bei diesem Kerl FAST! Er hat es wirklich fast geschafft. herzlichen Glückwunsch zu euren Eroberungskünsten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:05 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:06)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
das ist jetzt nicht dein ernst, oder??????????
Anita678,


claro que si! somos una familia del foro, aqui no hay secretos

In Antwort auf:
ich bin mittlerweile richtig stinksauer auf euch!!! Vor allem bin ich noch nie auf so ein dummes Gerede reingefallen


jetzt taut sie auf!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:06 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:17)
avatar  user_k ( gelöscht )
#34 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
bettgeschichten von cubanos muss ich mir nicht anhören


Mein Opa hat gesagt, ein Gentlenmann geniss und Schweigt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:06
avatar  ( Gast )
#35 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )

in Barcelona scheinen aber ne Menge Kubaner seit 9 Jahren zu wohnen , kommt mir irgendwie doch bekannt vor, biste sicher, daß der nen Sohn hat und nicht ne Tochter und verheiratet ist. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:06
avatar  George1
#36 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Ich folge Wortes Gottes.


Und was hat der gesagt : "Liebet und mehret Euch"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#37 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
tut mir leid, aber mir wäre wirklich mal ein kubaner lieber, der einfach ehrlich das sagt was er denkt, immer dieses romantische getue,


Es sind verschiedene Kultur, die Leute hier sind Direkter, bei uns sind die Leute sehr Diplomatisch. Versuch mal ein Bißchen von dieser Kultur was zu lesen, und dann kannst du was verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:13 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:17)
avatar  user_k ( gelöscht )
#38 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:15
avatar  castro
#39 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ein Gentlenmann geniss und Sweigt.

für ´nen gentleman schweigst du ausgesprochen gut!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:17
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#40 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Hallo Biene,

wieso, hast du in Barcelona schon so eine Erfahrung gemacht? Erzähl!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:18
avatar  ( Gast )
#41 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )

das ist der Witz des Tages, das Lied habe ich damals von Julian zugeschickt bekommen auf Kassette und mit dem Spruch von ihm, wenn er dieses Lied nicht mehr hört, wäre unsere Beziehung nicht mehr. Dann muß er das aber nur einmal gehört haben . Als ich ihm das letztens vorgespielt habe, wußte er nicht mal mehr, was ich von ihm wollte. So sind se die Kubis Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:19
avatar  ( Gast )
#42 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( Gast )

ich kenne jemanden der seit 9 Jahren in Barcelona lebt und er ist verheiratet und hat eine 3jährige Tochter und eine Stieftochter. Er ist gerade dabei, seine Familie nach Barcelona zu holen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:20
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#43 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Also, der Spruch ist wirklich mehr als schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:21
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#44 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Ah, ok. Lebst du auch in Barcelona?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:23
avatar  user_k ( gelöscht )
#45 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
user_k ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:25
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#46 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

Der Song ist der erste vernünftige Beitrag von dir - applaus!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:25
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( gelöscht )

Uebrigens Hasen wohnen nicht im Wald sondern auf Feld und Wiese, aber sonst stimmt es wohl

Du wirst keinen Cubaner finden der an Mangel an Selbstvertrauen leidet wenn es um seine sexuellen Faehigkeiten geht

halten sich alle fuer ganz, gaaaaannzz GROSSE


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:28
avatar  Anita678 ( gelöscht )
#48 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
Anita678 ( gelöscht )

sorry hab das mit "ein männlein steht im Walde..." verwechselt ;-) ja, seine Versprechungen waren sehr vielversprechend und als er dann mal kurz zur Sache kommen durfte, dachte ich mir nur, was ist das jetzt??? also wirklich ganz ganz schlecht. Er sagte dann, er sei auch nicht "divino" und es wäre gut, dass ich ihm das sage;-) bekam aber dann keine zweite chance mehr... also, ich vergess das einfach mal alles ganz schnell - verschwendete Zeit....


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:33 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 18:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Du wirst keinen Cubaner finden der an Mangel an Selbstvertrauen leidet wenn es um seine sexuellen Faehigkeiten geht
halten sich alle fuer ganz, gaaaaannzz GROSSE
Español


dieses selbstvertrauen in die eigene "männlichkeit" bekommen sie nicht zuletzt durch die nahezu perfekten schauspielerischen leistungen ihrer chicas eingeredet.
"ay pappi que pinga rica, ay no pare, sigue sigue tu me traigas loca, ay cojone que ricoooo, ay te quiero, secamela secamela..."
obwohl latinos über eine gute antenne verfügen, zu lesen aus der körpersprache der muchacha. sie wissen dann recht gut wohin der weg sie führen muß.
mir erklärte mal einer paar sachen an nem praktischem beispiel. die sache war am ende so einfach das keiner dahinter kam. wir deutschen denken so kompliziert das wir das einfachste oft nich raffen. das scheint die qualität des cubanischen jägers auszumachen. sein glück das die süße grütze bei cubana an ein einfältiges trommelfell klopft komplettiert die sachen noch.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:39
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
avatar
( gelöscht )

El CARINO Du erstaunst mich immer wieder Respekt!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!