para siempre

02.08.2007 09:34
avatar  ( Gast )
#1 para siempre
avatar
( Gast )

Hallo Leute,war schon oft bei euch im Forum und habe das ein oder andere gesucht und gelesen.Ich bin ein Riesenfan von Cuba,war bis jetzt schon 6 mal dort,Hauptsächlich in meiner "Wahlheimatstadt";) Santiago de Cuba!!Ich weiss nicht,aber fasziniert Cuba von Anfang an und es wird wahrscheinlich immer so bleiben.Bin sehr angetan von dem Land den Leuten und einfach allem was dazu gehört.Cuba ist eine kleine Welt für sich,sowas gibt es nicht noch einmal auf der Welt.Me voy


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2007 17:34
#2 RE: para siempre
avatar
Forums-Senator/in

Dann las mal hören was du schon erlebt hast.
Wann bist du den wieder in Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2007 18:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: para siempre
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich weiss nicht,aber fasziniert Cuba von Anfang an und es wird wahrscheinlich immer so bleiben.

wieder ein infizierter mehr.
na dann, servus im club!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2007 18:08
avatar  dirk_71
#4 RE: para siempre
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann auch von mir ein herliches Willkommen in Club

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 07:31
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: para siempre
avatar
( gelöscht )

Zitat von el carino
na dann, servus im club!


nanu, du bist also auch infiziert? dann verstehe ich dich sofort besser. eine infektion erklärt vieles und du mußt nun damit leben, wenn du sie nicht los bekommst!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 09:32
avatar  ( Gast )
#6 RE: para siempre
avatar
( Gast )

dann auch ein liches willkommen im club von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 10:11 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2007 10:11)
avatar  ( Gast )
#7 RE: para siempre
avatar
( Gast )
santiago de cuba ist schon toll. nur bitterfeld ist schoener, aber nach 6x kuba (evtl. 2 wochen oder so) kann ich das schon verstehen....

hasta la victory siempre....

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 12:48
#8 RE: para siempre
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Comandante
santiago de cuba ist schon toll. nur bitterfeld ist schoener, aber nach 6x kuba (evtl. 2 wochen oder so) kann ich das schon verstehen....
hasta la victory siempre....
Dann warst du noch nicht in Moa.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!