Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?

  • Seite 2 von 2
21.07.2007 15:29
#26 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
avatar
normales Mitglied

also, mit nur 14 Tagen Aufenthalt empfehle ich: Buchung eines 2-Tages-Trips, buchbar im Hotel, Kosten p.P. ca. 280, Bus ab Hotel gaaaaaaaanz früh bis HOG, dann kleine Maschine bis Havanna, ab dem Bustransfer am Airport beginnt schon das Sightseeing, Ü im 5-Sterne-Hotel mit spitzenmässigem Frühstück, man geht auch teilweise zu Fuss und kann sich so einen ersten Eindruck von dieser faszinierenden Stadt verschaffen, man nimmt von vielen in Europa bekannten Highlights "seinen" Eindruck mit. Abends Tropicana-Show mitbuchen (wenn schon, dann denn schon). Rückflug und Weg zum Hotel: dito - am 2. Tag gegen spätabends.Ich glaube für allererste Eindrücke von Havanna und für die kurze Zeit ist es der Ausflugspreis wert. Der Trip ist anstrengend aber den Rest des Kuba-Aufenthaltes zehrst Du, weil "infiziert". Wann fliegt ihr denn? Wir fliegen am 3.8. ab Frankfurt mit Condor bis Holguin.
Liebe Grüsse Moni


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 15:38
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
avatar
( gelöscht )

So ist es MONI, aber wat den enen senn UUL is den anderen sien Nachtigall


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 23:44
avatar  ( Gast )
#28 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
avatar
( Gast )

Bei 2 Wochen ist das die beste Idee,obwohl 2 Tage Hav zu wenig sind.
Ein Bekannter hat diese Tour gemacht und war hellauf begeistert.

Für den Anfang ok


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 11:00
avatar  chulo
#29 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Anhalter grundsätzlich nicht mehr, es sei denn uniformierte.



Kotzen besoffene Polizisten nicht ?



 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 14:21
#30 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
In Antwort auf:
Anhalter grundsätzlich nicht mehr, es sei denn uniformierte.

Kotzen besoffene Polizisten nicht ?
Der letzte war nüchtern und hat sogar mit geholfen, die Kotze anderer wegzuwischen. Ich berichtete.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 14:40
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
avatar
( gelöscht )

Habe mal vor ein paar jahren 3 Uniformierte der Brigada especial von Varadero nach Havanna mitgenommen, einer von denen hatte ordentlich
Lametta auf den Schultern. Bin erst brav bei jeder Bruecke und Kontrollpunkt vom Gas gegangen bis mich der Oficial aufforderte
doch mal richtig auf die Tube zu druecken. Habe ich dann gemacht, und es war schon lustig wie die Polizisten mit der Trillerpfeife
im Mund auf die Strasse sprangen, und dann ploetzlich beim Anblick der Kollegen stramm standen und salutierten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!