Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 7.580 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
moni.donautal
Offline PM schicken
normales Mitglied

#26 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
21.07.2007 15:29

also, mit nur 14 Tagen Aufenthalt empfehle ich: Buchung eines 2-Tages-Trips, buchbar im Hotel, Kosten p.P. ca. 280, Bus ab Hotel gaaaaaaaanz früh bis HOG, dann kleine Maschine bis Havanna, ab dem Bustransfer am Airport beginnt schon das Sightseeing, Ü im 5-Sterne-Hotel mit spitzenmässigem Frühstück, man geht auch teilweise zu Fuss und kann sich so einen ersten Eindruck von dieser faszinierenden Stadt verschaffen, man nimmt von vielen in Europa bekannten Highlights "seinen" Eindruck mit. Abends Tropicana-Show mitbuchen (wenn schon, dann denn schon). Rückflug und Weg zum Hotel: dito - am 2. Tag gegen spätabends.Ich glaube für allererste Eindrücke von Havanna und für die kurze Zeit ist es der Ausflugspreis wert. Der Trip ist anstrengend aber den Rest des Kuba-Aufenthaltes zehrst Du, weil "infiziert". Wann fliegt ihr denn? Wir fliegen am 3.8. ab Frankfurt mit Condor bis Holguin.
Liebe Grüsse Moni

Gast

#27 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
21.07.2007 15:38

So ist es MONI, aber wat den enen senn UUL is den anderen sien Nachtigall

Aliki

#28 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
22.07.2007 23:44

Bei 2 Wochen ist das die beste Idee,obwohl 2 Tage Hav zu wenig sind.
Ein Bekannter hat diese Tour gemacht und war hellauf begeistert.

Für den Anfang ok

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#29 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
23.07.2007 11:00

In Antwort auf:
Anhalter grundsätzlich nicht mehr, es sei denn uniformierte.

Kotzen besoffene Polizisten nicht ?

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
23.07.2007 14:21

Zitat von chulo
In Antwort auf:
Anhalter grundsätzlich nicht mehr, es sei denn uniformierte.

Kotzen besoffene Polizisten nicht ?
Der letzte war nüchtern und hat sogar mit geholfen, die Kotze anderer wegzuwischen. Ich berichtete.

Gast

#31 RE: Kosten Ausflug von Holguin nach Havanna?
23.07.2007 14:40

Habe mal vor ein paar jahren 3 Uniformierte der Brigada especial von Varadero nach Havanna mitgenommen, einer von denen hatte ordentlich
Lametta auf den Schultern. Bin erst brav bei jeder Bruecke und Kontrollpunkt vom Gas gegangen bis mich der Oficial aufforderte
doch mal richtig auf die Tube zu druecken. Habe ich dann gemacht, und es war schon lustig wie die Polizisten mit der Trillerpfeife
im Mund auf die Strasse sprangen, und dann ploetzlich beim Anblick der Kollegen stramm standen und salutierten

Seiten 1 | 2